Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Hallo Hoffnung 123 - na das ist ja mal ein starkes Stück!

Und bestärkt mich in meiner Ansicht solche Dinge den Männern zu überlassen. Die sind das nicht so emotional. (Wärst du zu mir gekommen, wäre die Alte sowas von fällig...!) :wut1:

Leider kannst du im Moment nicht viel machen. Das sage ich dir ganz ehrlich. Gib deine Verantwortung ab, lass ihn los und wünsch im alles Gute. Der Tag wird kommen, an dem du wieder an ihn denken kannst ohne dass es weh tut.

Wieso denn "die Alte"???
Er lebte in einer Beziehung...er hat die Beziehung abgebrochen...wenn wäre er fällig...es sei denn...er hätte nachvollziehbare Gründe dafür...natürlich ist das für den/die Verlassene-n nicht so einfach erkennbar oder wird ausgeblendet...

Sage

Werbung:
Wieso denn "die Alte"???
Er lebte in einer Beziehung...er hat die Beziehung abgebrochen...wenn wäre er fällig...es sei denn...er hätte nachvollziehbare Gründe dafür...natürlich ist das für den/die Verlassene-n nicht so einfach erkennbar oder wird ausgeblendet...

Bitte. Gibt es nicht genug Männer auf der Welt? Sie muss doch gewusst haben dass er verlobt ist. Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go.

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre etwas kontraproduktiv IHN fertig zu machen.
Es braucht überhaupt keiner in dieser Geschichte fertig gemacht zu werden...es gibt eine obskure Vermutung der TE ( Liebeszauber ) und aufgrund dieser wird um Rat gebeten...zudem wird die dritte Person in diesem Drama bezichtigt, alles verschuldet zu haben...es ist doch völlig absurd, hier irgendwelche wie auch immer geartete Tipps zu geben. Niemand weiß, wie diese Geschichte wirklich gelaufen ist..

Bitte. Gibt es nicht genug Männer auf der Welt? Sie muss doch gewusst haben dass er verlobt ist. Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go.

Hallo Himbeerchen

Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen dass zu einer Partnerschaft 2 Menschen gehören die diese Partnerschaft wollen ? Warum ist die neue Partnerin von deinem EX eine "hinterhältige Schlampe", das zeigt nicht gerade dass du mal darüber nachgedacht hast warum es dein EX ist.

LG Elias

Werbung:
Zurück
Oben