J
Jea-International
Guest
plüscholigisiert.
Toller Begriff, wirklich! Endlich mal was Neues. Das ist echte Magie: Schöpfergeist!
Ich hoffe, ich darf mir den mal zwischendurch ausborgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
plüscholigisiert.
Ja MeisterGuten Morgen. Nimm’s doch nicht so dramatisch.. manchmal muss man eben „einwenig“ extremer handeln.. wenn gewisse nichts verstehen.. blind sind.. und denken das sie unbesiegbar sind..
Guten Morgen. Nimm’s doch nicht so dramatisch.. manchmal muss man eben „einwenig“ extremer handeln.. wenn gewisse nichts verstehen.. blind sind.. und denken das sie unbesiegbar sind..
Dem kann ich „nur“ zustimmen.. wenn es sich dabei um einen intelligenten Menschen handelt..aber.. ein dummer.. merkt nicht mal das er Dumm ist..Für Manche ist es schon Strafe genug, wenn man sie einfach ignoriert und links liegen lässt; ist oft auch die einfachste Methode, braucht man keine Energie reinstecken und nichts weiter tun...
Dem kann ich „nur“ zustimmen.. wenn es sich dabei um einen intelligenten Menschen handelt..aber.. ein dummer.. merkt nicht mal das er Dumm ist..
Was steht den auf deinem SchulplanSind schon wieder Schulferien?
Hast du noch was anderes außer Blendgranaten im Angebot?Was steht den auf deinem Schulplan… diese Frage kannst du dir am besten selbst beantworten..
![]()
Es kommt ganz allein drauf an… wie gut du fangen kannstHast du noch was anderes außer Blendgranaten im Angebot?