Verliehenes zurück Fordern Ritual?

Die Reihenfolge ist falsch. Du lernst erst Magie, dann holst Du Dir Dein Geld zurück, indem Du ins Bewusstsein eindringst und die Fäden ziehst, an welchen es hängt. Wie dringst Du in ein Bewusstsein ein? Indem Du Deins kennenlernst. All das dauert, neben ein paar Glückstreffern, einige Jährchen.
Es ist ein allgemeiner Irrtum zu glauben, Magie diene der Wunscherfüllung. Sie dient erstmal dazu, sich selbst kennenzulernen. Durchaus mit Hokuspokus. Man findet beispielsweise den Stellvertreter für Geld und setzt diesen ein. Vorher bringst Du Dein Grobes ins Feinere. Du bist jahrelang beschäftigt. Wenn es nur ums Geld geht, könntest Du freilich ein Vielfaches in der Zeit verdienen:D
Immerhin hast Du in diesem Thread auch ein paar Deiner Muster kennengelernt, die mit dem Verlust zusammenhängen, aber das ist nichts weiter als UF Psychologie.
Wenn ich erst ein paar Jahre lernen muss, dann hab ich ein Problem, wenn ich immer noch am Thema bin.
Und ja, es wird plüscholigisiert. Das war in all den Jahren hier nie anders.
 
Werbung:
Ich will doch keine Rache, wollte nur zurück was mir gehört und beauftragen wollte ich auch keinen ging darum ob es für mich selbst ein Ritual gibt ( hab es mir aber anderst überlegt) im Internet mal geschaut gehabt, da wurde es in Verbindung gebracht dem andren etwas anzuhängen, wollte ich nicht. Auch bei der Arbeit hätte ich mich rächen können, hab ich nicht getan.
Aber einem Menschen etwas zu schenken der dich wie Dreck behandelt kann ich nicht.

Genau das ist das schwierige, das man wie Dreck behandelt wird. Schenke Ihr das trotzdem, dann findest du Ruhe.
Doch du willst Rache, Vergeltung.
 
Genau das ist das schwierige, das man wie Dreck behandelt wird. Schenke Ihr das trotzdem, dann findest du Ruhe.
Doch du willst Rache, Vergeltung.
Hab für mich ne andere Lösung gefunden, schenken auf keinen Fall, sollte es jedoch zurück zu mir kommen, werde ich das Geld spenden. Heißt nehme den Druck raus, wandle es in etwas positives. Meine Meinung
Rache wollte ich noch nie o_O nur mein Eigentum zurück
 
Hab für mich ne andere Lösung gefunden, schenken auf keinen Fall, sollte es jedoch zurück zu mir kommen, werde ich das Geld spenden. Heißt nehme den Druck raus, wandle es in etwas positives. Meine Meinung
Rache wollte ich noch nie o_O nur mein Eigentum zurück

behalte es lieber für dich, is ok so

spenden kann der Schumacher
 
Nun, dann gib der TE doch einen magischen Ratschlag...

...klar gibts überzeugendere Methoden, als nen Anwalt zu empfehlen. Sie könnte sich ja auch nen Schlägertrupp oder einen Kampfhund ausborgen, sie könnte die Kollegin mit ner Pistole bedrohen oder sie klaut sich "ihr" Geld einfach zurück... aber sie sollte sich dann halt auch über mögliche / wahrscheinliche Konsequenzen bewusst sein... :rolleyes: ...

Ich bin keine Person, die an Symptomen die Zeit verschwendet. Ich ging gleich die Ursache an und schaute mir die Natur des Junkismus, des gegenseitigen Lebensklaus und der Sklaverei in dieser Natur an und das vom Microcosmos bis zum Macrocosmos.
Auf eigenen Füssen, versteht sich. Da stolpert man oft und richtet sich wieder auf und macht weiter.

Magie gabs genug in meiner Familie. Ehrlich, mir wurde ständig unbehaglich davon.
Stattdessen bohre ich gerne in Ursachen rum, bis sie kollabieren.
 
Hallöle ☺️
Hab da ein Problem mit einer früheren Freundin, wir sind noch Arbeitskollegen
Hab Ihr vor einem dreiviertel Jahr 100€ geliehen, weil Sie eine Notsituation hatte. Vor einem halben Jahr hatte ich es erwähnt weil Sie mir es mir da zurück geben wollen, konnte Sie angeblich nicht (Sie hat noch gesagt das ich Sie doch kennen müsste, quasi das Sie mir es schon gibt) und ich gutmütiger Trottel hatte vertraut. Hab gesagt OK zum Urlaubsgeld.
Am Freitag ist ein Streit auf der Arbeit eskaliert, Sie wurde sogar handgreiflich, auf die Frage wann ich meine 100€ bekomme, die Aussage, das gibt Sie mir wenn es ihr passt (bösartig).
Urlaubsgeld ist jetzt da!
Hat jemand zufällig ein Tipp von nem Ritual? Hab im Internet geschaut aber nix gescheites gefunden, will es auch nicht mit was negativem verknüpfen, aus der Wut heraus hätte ich Sie am liebsten verflucht aber das kommt wieder auf mich zurück, an so einem Menschen mach ich mir nicht die Hände schmutzig.
Da Sie unbelehrbar ist und des öfteren negativ aufgefallen ist, ohne das es konsequenten hatte, fühlt Sie sich immer im Recht, also Tipps ich soll Sie darauf ansprechen, sind gut gemeint, helfen aber nicht! Dachte vielleicht kann man das irgendwie energetisch unterstützen kennen uns schon um die 8 Jahre, wurde von Jahr zu Jahr schlimmer mit auseinander Setzungen, bin eine der wenigen die nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Sorry für den langen Text aber dachte ist hilfreich die Situation zu schildern.

Salve.

Ganz ehrlich.. du tust mir irgendwo leid.. ich möchte dich damit nicht verletzten oder beleidigen.. aber!.. du musst lernen an dich zu glauben und aus dir raus zukommen.. sei mal mutig und klopfe auf den Tisch wenn dir was nicht passt..

Sei nicht naiv und sage zu allem Ja und *hust* Amen..

Jaja.. das dreifach-Gesetz der verklemmten Licht-Seite.. aber wenn du nicht in der Lage bist Magie erfolgreich zu praktizieren.. weil dir einfach die Grundformel fehlt.. oder du nicht genug Ehrgeiz und Willen aufbringen kannst.. oder sonst irgendwas.. dann lasse doch jemanden anderen für dich diesen Job erledigen..

Ich bin dafür.. das deine Ex-Beste Freundin oder was auch immer ihr für eine Beziehung hattet.. hart für ihr Vergehen bestraft werden sollte.. so das sie es fürs nächste mal weis wie sie sich zu verhalten hat.. falls es ein nächstes Mal gibt.. man weis ja nie wie stark das Energie-Paket ist :D.. Spaß.. das war ein Witz.. :ROFLMAO:

Ernsthaft wieder.. lasse sie spüren.. falls sie nicht in der Lage ist.. selbst zu merken was sie falsch getan hat..

Ich empfehle dir, dich an einen „guten“ Schwarzmagier zu wenden… er wird dieses Problem für dich lösen.. du wirst dadurch eventuell deine 100€ nicht zurück erhalten.. aber dafür eine Genugtuung.. habe keine Bedenken das dem Magier was geschehen könnte.. den sei gewiss.. ein guter Magier der Dunklen Künste weis genau wie er das Karma-Gesetz Abschalten kann wovon sich die Licht-Seite so fürchtet..

Manchmal muss man Leute spüren lassen das sie zur Besinnung kommen.. in deinem Fall finde ich die Strafe angemessen.. alleine schon da ihr eine 7jährige Freundschaft gepflegt habt und deine Freundin keinen Respekt dir gegenüber aufbringen kann..
 
Werbung:
Zurück
Oben