verliebt! - legung

diewolken waren ein bsp meinerseits um den fuchs zu erläutern, also wann er gut oder schlecht ist.

das bild gibt als komplexe deutung am ende aus seiner sicht (nach der deutung der einzelnen positionen)

jahaaaaaaa!!!!

und ich hab die wolken ans ende gelegt! :D

hat doch das eine mit dem anderen nix zu tun. :tomate:

sie hat problem und es wird daran gearbeitet das auf zu lösen. sie ist also vorsichtig weil sie wegen einer bindung schwierigkeiten hat. deshalb aggiert sie vorsichtig. wenn sich alles aufgelöst hat wird sie wieder handeln

jo. ist doch dann irgendwie so das, was ich nach dem aha-fuchserlebnis geschrieben hab bzw die wolken betreffend schon vorne wo:

bei ihr drückts und gibts unklarheiten und die müssen erst gelöst werden = dann aussicht auf erfolg.

Werbung:
jahaaaaaaa!!!!

und ich hab die wolken ans ende gelegt! :D

hat doch das eine mit dem anderen nix zu tun. :tomate:
jo. ist doch dann irgendwie so das, was ich nach dem aha-fuchserlebnis geschrieben hab bzw die wolken betreffend schon vorne wo:

bei ihr drückts und gibts unklarheiten und die müssen erst gelöst werden = dann aussicht auf erfolg.

wie passend heut meine TK`s
bin nicht in der lage mich vernünftig auszudrücken...mißverständnis :D
durch die sonne also keine negativen auseinandersetzungen, sondern nur hitzig weil jessy heut gaga is :D

ach jessey, dann wär die legung doch viel zu schnell abgehandelt gewesen!

wo bleibt denn da der spaß? :kiss4:

wir sind uns nun also einig?

wir schicken sie los, um die altlasten zu beseitigen und danach soll sie wieder kommen und sich unseren fragesteller schnappen! :thumbup:

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hat seit langer Zeit einen Mann in ihrem Leben, in den sie sehr verliebt ist. Ich würde sagen, er lässt sie am langen Arm verhungern. Er meldet sich, er meldet sich nicht und wenn er sich meldet, steht sie Gewehr bei Fuß... Danach:rolleyes: ist dann erst mal wieder Sendepause. Ich habe ihr angeboten, die Verliebt-Legung zu machen.
Hier sind ihre Karten:

1. Mein/e Wunschpartner/in. *Er scheint ein sehr positiver, vitaler und sorgloser Mensch zu sein.*
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir. *Er findet sie nett. Punkt.*
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen *Sie hofft, mit ihm ein neues Leben zu beginnen/aufzubauen*
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners. *Er ist im Fluss, auf dem Weg. Ein Single, der schon auf der Suche nach Mrs. Right ist. Aber sieht er sie in dieser Rolle?*
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden? *Nein, aber er hat noch mit einer alten Beziehung zu kämpfen. Womöglich hat man mit ihm Schluss gemacht. Das nagt.*
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen? *Er ist bereit zu neuen Ufern aufzubrechen. Aber ist das in ihre Richtung? Da brauche ich Hilfe, bitte.*
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen? *Die Frage stellt sich mit dem Sarg wohl nicht, oder?*

Liege ich mit meiner Deutung richtig? Ich will sie nicht unnötig verletzen.
Danke.
Ach ja, beim Mischen fielen Haus und Herz heraus. Falls das von Bedeutung ist...

Hallo Ihr Lieben,

QUOTE]

Hallo Sunnysky,hier war schon lange sehr Ruhig... :)Ich versuche mal wieder aus meinen Sicht zu deuten :zauberer2

1.wunschpartner -Sonne:
ein bewussten Mann,sehr positiv wirkend, hat immer gute Laune und ist (fast) ohne Sorgen ...

2. so sieht er dich/das empfindet er für dich -blumen:
er empfindet sie als eine nette Geselschaft,sieht sie als eine schöne und atraktive Frau

3. so siehst du ihn -Kind:als einen naiven Mann,jugendlich wirkend,neugerig und ungeduldig

4. seine derzeitige lebenssituation -Schiff-sehr viel unterwegs

5. ist er gebunden?-Maus-ich denke nicht,die Maus wirkt immer auf mich-wie eine Verlass und inneren versteckte Einsamkeit

6. wird er auf dich zukommen?-Storch-Ja,das wird er,überlegt wie er sie am bestens überzeugen kann und ist schon gut auf den Weg

7. sollst du dich auf ihn einlassen?-Sarg-Das würde das Ende bedeuten und Trauer

Mit das was du schon geschrieben hast,das er sich mal meldet und mal wieder nicht...würde ich sagen,der sieht sie als blume,eine frau die für ihm mehr als nur atraktiv wirkt und mit sein Verhalten und die Karten Kind-Storch-Sarg sagen schon mal aus,das er vielleicht nur sein Spaß haben will....die Neugiere etwas neues zu endecken(Kind) :confused:etwas was später schnell zu ende gehen könnte (Sarg):( :confused:

Alles liebe,Bea

Hallo Ihr Lieben,

QUOTE]

Hallo Sunnysky,hier war schon lange sehr Ruhig... :)Ich versuche mal wieder aus meinen Sicht zu deuten :zauberer2

1.wunschpartner -Sonne:
ein bewussten Mann,sehr positiv wirkend, hat immer gute Laune und ist (fast) ohne Sorgen ...

2. so sieht er dich/das empfindet er für dich -blumen:
er empfindet sie als eine nette Geselschaft,sieht sie als eine schöne und atraktive Frau

3. so siehst du ihn -Kind:als einen naiven Mann,jugendlich wirkend,neugerig und ungeduldig

4. seine derzeitige lebenssituation -Schiff-sehr viel unterwegs

5. ist er gebunden?-Maus-ich denke nicht,die Maus wirkt immer auf mich-wie eine Verlass und inneren versteckte Einsamkeit

6. wird er auf dich zukommen?-Storch-Ja,das wird er,überlegt wie er sie am bestens überzeugen kann und ist schon gut auf den Weg

7. sollst du dich auf ihn einlassen?-Sarg-Das würde das Ende bedeuten und Trauer

Mit das was du schon geschrieben hast,das er sich mal meldet und mal wieder nicht...würde ich sagen,der sieht sie als blume,eine frau die für ihm mehr als nur atraktiv wirkt und mit sein Verhalten und die Karten Kind-Storch-Sarg sagen schon mal aus,das er vielleicht nur sein Spaß haben will....die Neugiere etwas neues zu endecken(Kind) :confused:etwas was später schnell zu ende gehen könnte (Sarg):( :confused:

Alles liebe,Bea

Hi Bea,
vielen Dank für Deine Deutung. Du hast in einigen Punkten Recht. z.B. sie sieht ihn als jugendlichen Mann etc. Er ist 12 Jahre jünger. :). Aber ich frage mich, was ihn abhält, wenn Störche sagen, er ist auf dem Weg zu ihr. Er ist seit einem viertel Jahr solo und trotzdem zieht sich alles wie Kaugummi...
Und das sie mehr als bereit ist, weiß er auch.
Naja, so wirklich gut schaut das alles nicht aus. Ich werde mich wohl sehr vorsichtig zu der Legung äußern müssen.

Hi Bea,
vielen Dank für Deine Deutung. Du hast in einigen Punkten Recht. z.B. sie sieht ihn als jugendlichen Mann etc. Er ist 12 Jahre jünger. :). Aber ich frage mich, was ihn abhält, wenn Störche sagen, er ist auf dem Weg zu ihr.
Die Störche stehen eigentlich für jede Art von Änderung,bei diesen Legung und Position, habe ich behauptet er würde auf den Weg zu ihr sein.Das es hin und hier ist,ist die Veränderlichkeit der Einstellung (von ihm).Er macht auf mich Eindruck einen neugerigen,jungen Mann der noch nicht richtig Satt ist von diese schöne Blume...er bekommt nicht genug weil sie so lieb,nett und Lebenswert ist :-) Das könnte auch der Grund sein des lages ziehen der Kaugummi.Das Herz und Haus könnte das wohlfülen bedeuten und die Herzlichkeit.Er ist seit einem viertel Jahr solo und trotzdem zieht sich alles wie Kaugummi...
Und das sie mehr als bereit ist, weiß er auch.
Naja, so wirklich gut schaut das alles nicht aus. Ich werde mich wohl sehr vorsichtig zu der Legung äußern müssen.
Alles was noch nicht ist,kann noch werden ;).Und ich würde deine Freundin andere Legung in diesen Fall empfehlen....Beziehungslegung um mehr zu erfahren.Vielleicht sehen wir da mehr .....
Das war nur meine Sicht und Versuchung.

Liebe Grüße,Bea

dazu fällt mir ein...storch pos. 6
also die störche...kommt drauf an. pos. 6 + 7 sehe ich hier ineinander übergreifend. das tun als wandel, das sich lohnen zu warten als ergebnis daraus. also negat. wandel bzw. er ändert die richtung ins gegenteilige
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben