verliebt! - legung

Legung für Bea

Mr.G :D

Ob ich heute noch zum deuten komme weiß ich aber noch nicht :)

Liebe Grüße
Fiffi

Hallo Bea, darf ich mich mal versuchen?
1.wunschpartner:
ein ruhiger Typ. Ich will nicht sagen verschlossen. Das wäre zu offensichtlich, aber er ist jetzt nicht unbedingt ein Partykracher.

2. so sieht er dich/das empfindet er für dich:
er sieht Dich als optimistischen Menschen, mit einer Gewissen Präsenz und Glanz und Wärme

3. so siehst du ihn:
Du siehst ihn schon als denjenigen an, der es sein könnte.

4. seine derzeitige lebenssituation
Entsprechend seiner Wesenskarte ist er häuslich oder arbeitet von Zuhause aus? Keine Ahnung, ist mir fast zu offensichtlich.

5. ist er gebunden?
Da sage ich klar nein.

6. wird er auf dich zukommen?
ja, wird er.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
Oh ja :)

Aber alles ohne Gewähr. Übe ja noch.

Werbung:
Hallo Bea, darf ich mich mal versuchen?

Aber Sicher!Ich danke dir schon dafür!

1.wunschpartner:
ein ruhiger Typ. Ich will nicht sagen verschlossen.Stimmt,ist nicht verschlossen,er ist sehr offen Das wäre zu offensichtlich, aber er ist jetzt nicht unbedingt ein Partykracher.Glaube ich auch nicht das er Partykracher ist

2. so sieht er dich/das empfindet er für dich:
er sieht Dich als optimistischen Menschen, mit einer Gewissen Präsenz und Glanz und WärmeDas weiß ich nicht,ich hoffe das er mich so sieht:rolleyes:

3. so siehst du ihn:
Du siehst ihn schon als denjenigen an, der es sein könnte.So denke ich schon die letzte Zeit,er könnte der richtige Mann sein in mein Leben(leider unmöglich)
4. seine derzeitige lebenssituation
Entsprechend seiner Wesenskarte ist er häuslich oder arbeitet von Zuhause aus?ja,er arbeitet von zu Hause aus,ob er Häuslich ist-auch keine ahnung :) Keine Ahnung, ist mir fast zu offensichtlich.

5. ist er gebunden?
Da sage ich klar nein.Ich glaube er ist gebunden und wenn nicht,dann ist das was ich nicht wusste
6. wird er auf dich zukommen?
ja, wird er.hmmm.....:D
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
Oh ja :):rolleyes:

Aber alles ohne Gewähr. Übe ja noch.

Danke Dir sehr für deine Deutung!:umarmen:

lg,Bea

Danke Dir sehr für deine Deutung!:umarmen:

lg,Bea

5. ist er gebunden?
Da sage ich klar nein.Ich glaube er ist gebunden und wenn nicht,dann ist das was ich nicht wusste Hm, Dann würde ich sagen, dass er in dieser Beziehung ziemlich einsam ist.

Danke für ein Feedback. Bis auf Punkt 5, der ja nicht wirklich geklärt ist, war es ja ganz gut getroffen. Bin grad selbst überrascht. Vielleicht solltest Du noch mal speziell darauf legen, ob er gebunden ist. Oder einfach fragen :D

Legung für Bea
Mr.G :D

1. ein gebildeter mensch, viell auch sehr belesen oder ließt viel. wissen aneignen (in welchem bezug auch immer) ist auf jedem fall ein wichtiger bereich in seinem leben. trotzdem hat er was geheimnisvolles an sich. das buch sagt er, er redet noch lange nicht über alles was er auch tatsächlich schon weiß oder in ihm vorgeht ;) oder er selbst weiß nicht alles was um ihn rum geschieht

2. er sieht die sehr pos., sozusagen als sonnenschein und voller energie. er scheint sich wohl zu fühlen, kann aber auch sein das er dich als kraftspender sieht

3. du siehst ihn als aktiven menschen, jemand der "tut" um vorwärtszukommen. reiter bedeutet aber auch...er stellt für dich ein viell abendteuer dar, also jemand der kommt und evtl wieder gehen könnte.
jemand der als botschafter dient.

4. er baut nicht auf sand, langfristige planungen sind sein ding. etwas solides braucht er und so lebt er auch.

5. hm...entweder ist er oder er fühlt sich getrennt. könnte darauf hinweisen das eine beziehung nur einseitig gelebt wird, jeder geht sein eigenen weg oder er steckt bereits im trennungsprozeß der aber noch dauert. weil siehe punkt 4...wenn das muß es hand und fuß haben. viell wenn er gebunden ist wird auch er mit trennung konfrontiert und weiß es noch nicht (siehe buch auf eins und position 4...er sieht seine situation als stabil an)

6. er hat noch angst, die psyche spielt ne rolle, durchaus aber erfolgsversprechend

7. es ist noch nicht greifbar, könnte es aber wert sein. hör auf dein bauch...der gibt dir anwort. d.h....fühle statt zu wissen

fazit: ich denke das es im privaten bereich zu einer trennung kommen wird. auch wenn noch nicht spruchreif oder greifbar. danach zeigt der reiter das pos. an von dem man noch nichts weiß oder ahnt. botschaft lautet: das glück, der erfolg liegt noch im geheimen.

lg jessey

1. ein gebildeter mensch,
-Ja,er ist sehr gebildet und ließt auch viel. tist auf jedem fall ein wichtiger bereich in seinem leben. trotzdem hat er was geheimnisvolles an sich.viell auch sehr belesen oder ließt viel. wissen aneignen (in welchem bezug auch immer) ist auf jedem fall ein wichtiger bereich in seinem leben. trotzdem hat er was geheimnisvolles an sich. das buch sagt er, er redet noch lange nicht über alles was er auch tatsächlich schon weiß oder in ihm vorgeht ;) oder er selbst weiß nicht alles was um ihn rum geschieht
-obwohl er sehr offen scheint zu sein,ist für mich ein geheimnisvolle Mann.Vielleicht mag er nicht alles veraten was in ihm vor geht oder was er noch vor hat.
2. er sieht die sehr pos., sozusagen als sonnenschein und voller energie.
-Wusste ich gar nicht :rolleyes:sonnenschein ist gut! er scheint sich wohl zu fühlen, kann aber auch sein das er dich als kraftspender sieht

3. du siehst ihn als aktiven menschen, jemand der "tut" um vorwärtszukommen.
-er ist auch sehr aktiv in alles was er tut und nur unterwegs reiter bedeutet aber auch...er stellt für dich ein viell abendteuer dar, also jemand der kommt und evtl wieder gehen könnte.
jemand der als botschafter dient.

4. er baut nicht auf sand, langfristige planungen sind sein ding. etwas solides braucht er und so lebt er auch.

- Ich kenne ihm nicht ganz so gut aber der Eindruck machte er auch auf mich
5. hm...entweder ist er oder er fühlt sich getrennt. könnte darauf hinweisen das eine beziehung nur einseitig gelebt wird, jeder geht sein eigenen weg oder er steckt bereits im trennungsprozeß der aber noch dauert. weil siehe punkt 4...wenn das muß es hand und fuß haben. viell wenn er gebunden ist wird auch er mit trennung konfrontiert und weiß es noch nicht (siehe buch auf eins und position 4...er sieht seine situation als stabil an)

-da könntest du Jessey sehr gut Recht haben,leider kenne ich seinen Stand nicht gut und möchte auch nicht groß ihm danach fragen.Das da eine Frau ist oder war,war mir schon bewusst.Mein Gefühl sagt das er in einen Trennungsprozeß gut sein könnte.

6. er hat noch angst, die psyche spielt ne rolle, durchaus aber erfolgsversprechend
-kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen,aber wie geschrieben;ich kenne seine Psyche und Privatbereich nicht und daher könnte das auch passen... ich kann warten,hab mehr Angst :escape:
7. es ist noch nicht greifbar, könnte es aber wert sein. hör auf dein bauch...der gibt dir anwort. d.h....fühle statt zu wissen

Das werde ich machen :)

fazit: ich denke das es im privaten bereich zu einer trennung kommen wird. auch wenn noch nicht spruchreif oder greifbar. danach zeigt der reiter das pos. an von dem man noch nichts weiß oder ahnt. botschaft lautet: das glück, der erfolg liegt noch im geheimen.

-Danke Jessey.Durch deine Deutung ist mir vieles klar geworden.Der Fazit ist sehr klar und ich hatte auch schon so ein Bauchgefühl...jetzt hast du das bestätigt! Wenn das so ist,dann musst das stimmen.:thumbup:
lg jessey

:danke: und Liebe Grüße!!!

Bea

@bea
-Wusste ich gar nicht :rolleyes:sonnenschein ist gut!

schon das buch vergessen ;)
der mond im vergleich mit psyche oder angst auch = bedenken, der wunsch scheint aber da zu sein.
viell ist es so besser formuliert

drück dir ganz dolle die daumen...schau es dir einfach mal an die entwicklung. dein bauch wie gesagt wird es dir sagen ob es lohnt oder nicht. es geht ja schließlich um dich und deinen wert :umarmen:
lg jessey

@bea
-Wusste ich gar nicht :rolleyes:sonnenschein ist gut!

schon das buch vergessen ;)
der mond im vergleich mit psyche oder angst auch = bedenken, der wunsch scheint aber da zu sein.
Meinst Du jetzt mein Wunsch oder seinen Wunsch,das er mich so sieht in Pos.2 ?Auf Mond und Buch bezogen?viell ist es so besser formuliert

drück dir ganz dolle die daumen...schau es dir einfach mal an die entwicklung.

DANKE SCHÖN!Vielleicht bleibt da nur eine schöne Freudschaft bestehen,das würde mir erst mal reichen. dein bauch wie gesagt wird es dir sagen ob es lohnt oder nicht. es geht ja schließlich um dich und deinen wert :umarmen:

lg jessey

Stimmt!Danke

LG,Bea

Stimmt!Danke
LG,Bea

6. kommt er auf dich zu?
der mond: der wunsch ist da, aber er hat noch bedenken. der mond steht auch für "tiefe". also wann er tieferes zu läßt, also mit mehr "tiefe" auf dich zu kommt.

das buch war auf deinen satz bezogen: das wußte ich gar nicht das er mich so sieht. also mit dem buch...er bindet dir nicht alles gleich auf die nase ;) buch sonne...genießen und schweigen :D
lg jessey

6. kommt er auf dich zu?
der mond: der wunsch ist da, aber er hat noch bedenken. der mond steht auch für "tiefe". also wann er tieferes zu läßt, also mit mehr "tiefe" auf dich zu kommt.

das buch war auf deinen satz bezogen: das wußte ich gar nicht das er mich so sieht. also mit dem buch...er bindet dir nicht alles gleich auf die nase ;) buch sonne...genießen und schweigen :D
lg jessey

Ach so Jessey,jetzt alles verstanden :stickout3

Danke!:umarmen:

Liebe Grüße

Bea

Werbung:
Hallo mermeoth!

Wollte fragen, ob du für mich auch in die Karten schauen könntest?!
Bin derzeit ziemlich verzweifelt weil ich nicht weiß wie es mit meiner Beziehung weiter gehen soll... wir haben 20 Jahre Altersunterschied und aufgrunddessen werden auch die Probleme immer mehr...
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest! :)
LG mara5

Zurück
Oben