1. ein gebildeter mensch,
-Ja,er ist sehr gebildet und ließt auch viel. tist auf jedem fall ein wichtiger bereich in seinem leben. trotzdem hat er was geheimnisvolles an sich.viell auch sehr belesen oder ließt viel. wissen aneignen (in welchem bezug auch immer) ist auf jedem fall ein wichtiger bereich in seinem leben. trotzdem hat er was geheimnisvolles an sich. das buch sagt er, er redet noch lange nicht über alles was er auch tatsächlich schon weiß oder in ihm vorgeht

oder er selbst weiß nicht alles was um ihn rum geschieht
-obwohl er sehr offen scheint zu sein,ist für mich ein geheimnisvolle Mann.Vielleicht mag er nicht alles veraten was in ihm vor geht oder was er noch vor hat.
2. er sieht die sehr pos., sozusagen als sonnenschein und voller energie.
-Wusste ich gar nicht
sonnenschein ist gut! er scheint sich wohl zu fühlen, kann aber auch sein das er dich als kraftspender sieht
3. du siehst ihn als aktiven menschen, jemand der "tut" um vorwärtszukommen.
-er ist auch sehr aktiv in alles was er tut und nur unterwegs reiter bedeutet aber auch...er stellt für dich ein viell abendteuer dar, also jemand der kommt und evtl wieder gehen könnte.
jemand der als botschafter dient.
4. er baut nicht auf sand, langfristige planungen sind sein ding. etwas solides braucht er und so lebt er auch.
- Ich kenne ihm nicht ganz so gut aber der Eindruck machte er auch auf mich
5. hm...entweder ist er oder er fühlt sich getrennt. könnte darauf hinweisen das eine beziehung nur einseitig gelebt wird, jeder geht sein eigenen weg oder er steckt bereits im trennungsprozeß der aber noch dauert. weil siehe punkt 4...wenn das muß es hand und fuß haben. viell wenn er gebunden ist wird auch er mit trennung konfrontiert und weiß es noch nicht (siehe buch auf eins und position 4...er sieht seine situation als stabil an)
-da könntest du Jessey sehr gut Recht haben,leider kenne ich seinen Stand nicht gut und möchte auch nicht groß ihm danach fragen.Das da eine Frau ist oder war,war mir schon bewusst.Mein Gefühl sagt das er in einen Trennungsprozeß gut sein könnte.
6. er hat noch angst, die psyche spielt ne rolle, durchaus aber erfolgsversprechend
-kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen,aber wie geschrieben;ich kenne seine Psyche und Privatbereich nicht und daher könnte das auch passen... ich kann warten,hab mehr Angst
7. es ist noch nicht greifbar, könnte es aber wert sein. hör auf dein bauch...der gibt dir anwort. d.h....fühle statt zu wissen
Das werde ich machen
fazit: ich denke das es im privaten bereich zu einer trennung kommen wird. auch wenn noch nicht spruchreif oder greifbar. danach zeigt der reiter das pos. an von dem man noch nichts weiß oder ahnt. botschaft lautet: das glück, der erfolg liegt noch im geheimen.
-Danke Jessey.Durch deine Deutung ist mir vieles klar geworden.Der Fazit ist sehr klar und ich hatte auch schon so ein Bauchgefühl...jetzt hast du das bestätigt! Wenn das so ist,dann musst das stimmen.
lg jessey