verliebt! - legung

bea, wir haben ein feedback per pn bekommen, ich werd mal fragen, ob ich es hier reinstellen darf, ok?

lilola, hat sich montschitschi nun deiner angenommen?

ich mach hier inzwischen mit monds anfrage weiter... und danach kommt jessey! :D

Hallo Mer!

Nein, derweil hab ich noch keine Antwort von Montschitschi erhalten.
Magst du mir nicht weiterhelfen?

LG
Lilola

Werbung:
für *obacht*würd ich eher den fuchs nehmen,
Schlangengift wird auch in der medizin verwendet,außerdem häutet sich die schlange
vielleicht eben wie schon vorher beschrieben auf dem platz ob man sich einlassen sollte,wenn dann braucht man geduld,diplomatie und das gewisse *etwas*
ist wahrscheinlich auch wie man die *echte*schlange sieht,die meisten haben angst,also ist sie auch was *böses*für mich ist die schlange irgendwie ein armes viech,muß am boden sich winden,sieht nur was sich am boden abspielt,oder eben in ihrem blickwinkel.Wenn man sie angreift ist sie kalt...aber doch auch faszinierend

das ist ja das Problem. Die Schlange lässt sich nicht wirklich als gut oder böse sehn. Je nach Kartendeck bringt sie ganz viele neue Aussagen mit rein. Für mich steht die Schlange auch als Heilerin oder Übermutter...

Ich denke dass nicht nur der Fuchs eine Warnkarte ist..die Schlange auch.
Mag sein wie will..an der letzten Stelle dieser Legung kann sie auch als Konkurrentin stehn..dass alles warten und alle Mühe vielleicht umsonst sein könnten weil der Mann sich für eine andre Frau interessiert.

oder oder oder..ich würde in diesem fall einfach noch ne Karte drauf legen wenn mir die Aussage der ersten Karte zu schwammig ist.

danke euch für die vielen gedanken zur schlange. :umarmen:

gerade weil diese karte hier in der legung so oft auftaucht, ist das besonders interessant für mich.

ich finde schlangen schön und faszinierend.

das mit dem häuten ist auch ein interessanter aspekt, der gut zu tragen kommt, wenn man eine person mit der karte beschreiben soll.

die schlange steht für mich nicht generell für ein nein an dieser position, aber generell positiv ist auch was anderes. ;) es hängt eben sehr von den anderen karten ab, wie ich diese letzte hier interpretiere.

in MEINER wp-legung zum beispiel würde die schlange nie und nimmer ein nein bedeuten. *grins* geht ja auch gar nicht. :D

mond78, hier meine deutung

1. dein wunschpartner

nun, das scheint mir ein ziemlicher egomane zu sein, der gute. :D
ist sich selbst der nächste, danach kommt lange nix. falls ich mich täusche, hol schon mal den hammer raus. ;)

2. so sieht er dich

verträumt, sehnsüchtig (was gut zu deinem nick paßt, finde ich ;) ), aber auch unternehmungslustig und offen für neues

3. so siehst du ihn

aktiv, flexibel, vielleicht auch ein wenig sprunghaft (ich mag auch jessesy "flatterhaft" sehr gerne! :) ) ... auch da hab ich wieder das gefühl, daß du nicht weißt, woran du bist, weil er dir nicht verrät, ob der "flug in den süden" mit dir wirklich stattfindet

4. seine derzeitige lebenssituation

ui, dem gehts aber gut momentan! der ist rundum zufrieden und glücklich

5. ist er gebunden?

ich habe das gefühl, er hat sich vor nicht allzu langer zeit getrennt (oder auch was anderes belastendes hinter sich gelassen) und genießt das leben jetzt in vollen zügen (siehe pos 1 + 4)

6. wird er auf dich zugehen?

er sucht sicherlich die kommunikation und ich denke schon, daß er auf dich zukommen wird, aber vielleicht auch nur, um sich selber reden zu hören. ;)

7. sollst du dich auf ihn einlassen?

wieder mal schwierig. ich würde sagen: nein. und zwar aus folgendem grund:

ich sehe hier keine karte, die liebe und zuneigung zu dir (oder jemand anders außer sich selbst) zeigen würde, und die schlange macht es jetzt auch nicht besser. er hat dich sicherlich in seinen bann gezogen, der mann weiß sich zu präsentieren und was er tun muß, um gut anzukommen, der ist geschickt, einfallsreich und raffiniert. aber ich glaube, das ist ein blender und nicht der richtige für eine fixe und erfüllte beziehung.

ich würde mich freuen, wenn noch jemand anders über die karten schaut (und nicht nur auf die schlange), vielleicht gibts ja doch ein paar positive aspekte, die ich übersehen habe?

liebe grüße,

mer

Wir sind doch fast alle Hobbydeuterinnen und weit weg von einem Profi...
Ich finde du machst dass schon ganz supiiiii...

Hallo Mer!

Nein, derweil hab ich noch keine Antwort von Montschitschi erhalten.
Magst du mir nicht weiterhelfen?

LG
Lilola

ja klar. ich wußte jetzt nur nicht, ob du das noch nötig hast. :D

ich bin hier ja auch nur für die liebe zuständig und du hattest ja noch weitere fragen, wenn ich mich richtig erinnere.

da du ja schon letzte woche gepiepst hattest, wird jessey sicher nicht böse sein, wenn ich dich vorziehe. *kicher*

Hey ihr Lieben,

kann ich mich für diese Legung auch noch einreihen? :kuss1:

wer könnte bei soviel küssen denn nein sagen????

zwinkern.gif

Werbung:
Zurück
Oben