L
Luonnotar
Guest
*lach* das weiß ich nicht, ich kenne dich ja nicht.
ich hab jetzt mal auf "du" gedeutet, wenns für wen anders ist, einfach weiterleiten, ja?
1. wunschpartner
ein warmherziger, gefühlvoller mensch
2. so sieht er dich
verschlossen, geheimnisvoll, interessant, belesen und gebildet
3. so siehst du ihn
ich denke schon, daß mit dem sarg eine erwartung verknüpft ist. nämlich die nach einem neuanfang. ansonsten... wie ist jemand, der mit einem sarg in verbingung zu bringen ist? melancholisch, traurig, ruhig, sehnsuchtsvoll?
4. seine derzeitige lebenssituation
da wird an was geknabbert... vielleicht wirkt er derzeit deswegen so traurig? ich hoffe nicht, daß es eine krankheit ist... jedenfalls fühlt er sich nicht wohl, ist unzufrieden, hat sorgen
5. ist er gebunden?
nein. er ist auf der suche. möchte, daß sich was verändert, neues erleben, aber wie??? die sehnsucht ist auf jeden fall da.
6. wird er auf dich zukommen?
fische sind ja doch was lebendiges, zappeliges, lebensfreudiges, optimistisches, was jetzt gar nicht zu den anderen karten passen will... *grübel* da tut ich mir jetzt sehr schwer. aber ich tippe mal auf ja. der optimismus wird siegen.
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
hast du viel geduld? dann ja! ein neuanfang ist sicher drin, eine liebe, die erst wachsen muß. möglicherweise ist es gerade seine derzeitige situation, die ihn blockiert und zermürbt und das muß erstmal überwunden werden. aber danach... warum nicht?
ich finde die karten nicht so schlecht. so ein tief kann ja übertaucht werden und jeder ist mal in einer lebenslage, in der man sich innerlich "zerfressen" fühlt. wichtig ist ja nur, daß man da auch wieder rauskommt, und das seh ich durchaus.
liebe grüße,
mer
danke dir! ich hatte den sarg so aufgefasst, als ob sie aufgibt, weil sie denkt,
dass es ohnehin nichts wird... und er ist planlos und frustriert... dh, da die
fische eben auch das unterbewusste bedeuten, koennte es sein, dass es sich
bei ihm nur in seiner phantasie abspielt, und sie denkt, er hat kein interesse.
luo