hallo zusammen! also erstmal danke für eure deutungen!!
@ mermeoth: vielen dank für die legung.
so, nun werd ich mal drauf eingehen...
1. ANKER: wenn ich die karte sehe, so fällt mir gleich der rettungsanker ein - so, als ob er mein rettungsanker in der liebe wäre. denn ich hatte schon angst, dass es keinen mann mehr gibt, wo ich diese extremen "gefühle" erfahre. dieses richtige verliebtsein halt

seit meiner letzten schwierigen partnerschaft gabs keinen mann mehr, der mich so richtig gereizt hat, wo ich gesagt hätte - wow, der wärs. bei ihm ist das komplett der fall. ich bin quasi verrückt nach ihm

nehme an, dass der anker eben dafür steht... mein hm ist aber auch sehr bodenständig und vermittelt mir eine wahnsinnige mentale stärke, ausgeglichenheit und sicherheit
2. ruten: wir verstehen uns sehr gut kommunikativ. er ist der meinung, dass man sich in einer beziehung alles ausreden könne (was seine freundin wohl eher nicht so sieht - also ja, er ist gebunden - unglücklich gebunden...)
3. schiff: ja, natürlich wünsche ich mir , dass er meine sehnsüchte erfüllt
4. baum: er hat private probleme, denn es läuft ganz schlecht in seiner jetzigen partnerschaft und er denkt auch über eine trennung nach; beruflich wüsste ich keine probleme; hier fällt mir nicht wirklich was dazu ein....
5. Reiter: er hat derzeit eine beziehung; aber mir kommt vor, als würde er sich nach nen neuanfang sehnen

...
6. ja, wir stehen derzeit in schriftlichem kontakt. bin gespannt
7. sarg: keine ahnung, ob das wirklich so negativ zu sehen ist? es könnte ja auch für neuanfang stehen, oder? würde sogar passen, da wir in der vergangenheit schon mal miteinander zu tun hatten...
@ mermeoth: also du meinst, er würde mir nicht so gut tun... lustigerweise wünsche ich mir aber einen ruhepol, einen mann, der mich vom gas runterholt und einfach "locker" drauf ist. ich brauche das. mein letzter freund war so wie ich von der art, vom reden, wollte auch gerne im mittelpunkt stehen und es war oft so, dass wir uns gegenseitig ausstachen und konkurrenten waren. das klingt zwar komisch, aber einer wurde meist bei freunden, familienfeiern, etc... untergraben, da sich der andre immer in den mittelpunkt gedrängt hat. vor allem ich hab drunter gelitten, denn er hatte dadurch meine persönlichkeit untergraben und ich saß dann nur mehr stillschweigend daneben....
so, vielen dank an euch alle

würde mich aber über weitere tipps/meinungen bzgl. einlassen sehr freuen....
@ luonnotar: für wen hast du die karten gelegt?