verliebt! - legung

Werbung:
hallo!

jetzt hab ich ein paar minütchen, hoffe ich...

1. wunschpartner
eine sehr bodenständige person, der viel sicherheit geben kann, sie umgekehrt aber auch selber braucht, "verankert" sein will im leben, was natürlich auch heißt, daß er ziemlich festgefahren ist, wenn es um vernderungen geht, weil er sich schwer aus seiner lethargie reißen kann.

2. so sieht er dich, das erwartet er von dir
ja, da haben wir ein kleines plaudertäschchen. ;)
du redest und diskutierst sehr gerne, mit dir ist gut "streiten", du bist sicher keine person, die dinge ungesagt läßt, wenn ihr was am herzen liegt. :thumbup:

3. so siehst du ihn, das erwartest du von ihm
du willst, daß er in die gänge kommt und was vorwärts geht mit ihm, er soll weltoffener werden und auf dich zugehen (was aber nicht in seiner natur liegt)

4. seine derzeitige lebenssituation
wieder dieses verwurzelt sein, er ist sehr beständig und zufrieden, da gibt es nichts, was er ändern möchte, es scheint, als wäre alles schon auf lebenszeit verplant und er sieht keinen grund, daran zu rütteln

5. ist er gebunden?
hm... sehr geerdet der mann, aber trotzdem noch auf der suche nach der richtigen frau. ein bißchen was fehlt ihm ganz offensichtlich doch noch zum glück. ;)

6. wird er auf dich zukommen?
ja, das wird er tun

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
ich denke nicht, daß er sich als der richtige erweisen wird.

ich bin der meinung, daß ihr einfach zu verschieden seid, als daß es dauerhaft klappen könnte mit euch. du bist laut den karten ein sehr diskussionsfreudiger, kommunikativer, offener mensch, auch mal recht forsch, der gerne unter leuten ist und sich ebenso gerne angeregt unterhält. er hingegen ist eher ein eigenbrötler, ein ruhiger mensch, der sich oft zurückzieht und der sich im kleinen rahmen sicherer fühlt als in großen menschengruppen. und diese sicherheit ist ihm sehr wichtig. was jetzt vielleicht als interessanter gegenpol erscheint wird letztlich nicht die erfüllung bringen, denn es soll sich ja keiner von euch verbiegen müssen in der partnerschaft.

ganz liebe grüße,

mer :umarmen:

1. wunschpartner

das herz: die grosse liebe? mr right? liebe des lebens?

das buch: er blickt sie nicht; sie ist ein buch mit 7 siegeln, ein mysterium; er versteht
sie nicht...

der sarg: sie erwartet nichts, oder denkt, da gibt es nichts zu erwarten...

die maus: es geht ihm garnicht gut, sein selbstbewusstsein ist geknickt; er fuehlt sich
auf der verliererseite

5. ist er gebunden?

das schiff: gebunden, nein; wenn fernbeziehung; oder aber auf distanz. oder er sehnt
sich nach einer beziehung...

die fische: eine emotionale verbundenheit ist da; ganz subtil; er traut sich erst, wenn
er etwas getrunken hat...

das kind: ja, aber babysteps... ganz vorsichtig und peu a peu. langsam

zum kind dazugezogen: der schluessel und die lilie
erstmal alles klaeren und auf sichere beine stellen, und dann eine familie gruenden?

so, das war kurz aus dem aermel geschuettelt, vielleicht faellt noch jemandem etwas
dazu ein...

hallo zusammen! also erstmal danke für eure deutungen!! :)

@ mermeoth: vielen dank für die legung.

so, nun werd ich mal drauf eingehen...
1. ANKER: wenn ich die karte sehe, so fällt mir gleich der rettungsanker ein - so, als ob er mein rettungsanker in der liebe wäre. denn ich hatte schon angst, dass es keinen mann mehr gibt, wo ich diese extremen "gefühle" erfahre. dieses richtige verliebtsein halt ;) seit meiner letzten schwierigen partnerschaft gabs keinen mann mehr, der mich so richtig gereizt hat, wo ich gesagt hätte - wow, der wärs. bei ihm ist das komplett der fall. ich bin quasi verrückt nach ihm ;)
nehme an, dass der anker eben dafür steht... mein hm ist aber auch sehr bodenständig und vermittelt mir eine wahnsinnige mentale stärke, ausgeglichenheit und sicherheit :)

2. ruten: wir verstehen uns sehr gut kommunikativ. er ist der meinung, dass man sich in einer beziehung alles ausreden könne (was seine freundin wohl eher nicht so sieht - also ja, er ist gebunden - unglücklich gebunden...)

3. schiff: ja, natürlich wünsche ich mir , dass er meine sehnsüchte erfüllt :)

4. baum: er hat private probleme, denn es läuft ganz schlecht in seiner jetzigen partnerschaft und er denkt auch über eine trennung nach; beruflich wüsste ich keine probleme; hier fällt mir nicht wirklich was dazu ein....

5. Reiter: er hat derzeit eine beziehung; aber mir kommt vor, als würde er sich nach nen neuanfang sehnen :)...

6. ja, wir stehen derzeit in schriftlichem kontakt. bin gespannt ;)

7. sarg: keine ahnung, ob das wirklich so negativ zu sehen ist? es könnte ja auch für neuanfang stehen, oder? würde sogar passen, da wir in der vergangenheit schon mal miteinander zu tun hatten...

@ mermeoth: also du meinst, er würde mir nicht so gut tun... lustigerweise wünsche ich mir aber einen ruhepol, einen mann, der mich vom gas runterholt und einfach "locker" drauf ist. ich brauche das. mein letzter freund war so wie ich von der art, vom reden, wollte auch gerne im mittelpunkt stehen und es war oft so, dass wir uns gegenseitig ausstachen und konkurrenten waren. das klingt zwar komisch, aber einer wurde meist bei freunden, familienfeiern, etc... untergraben, da sich der andre immer in den mittelpunkt gedrängt hat. vor allem ich hab drunter gelitten, denn er hatte dadurch meine persönlichkeit untergraben und ich saß dann nur mehr stillschweigend daneben....

so, vielen dank an euch alle :) würde mich aber über weitere tipps/meinungen bzgl. einlassen sehr freuen....

@ luonnotar: für wen hast du die karten gelegt?

haette ich sowas verdient? :confused:

*lach* das weiß ich nicht, ich kenne dich ja nicht.

ich hab jetzt mal auf "du" gedeutet, wenns für wen anders ist, einfach weiterleiten, ja? :)

1. wunschpartner
ein warmherziger, gefühlvoller mensch

2. so sieht er dich
verschlossen, geheimnisvoll, interessant, belesen und gebildet

3. so siehst du ihn
ich denke schon, daß mit dem sarg eine erwartung verknüpft ist. nämlich die nach einem neuanfang. ansonsten... wie ist jemand, der mit einem sarg in verbingung zu bringen ist? melancholisch, traurig, ruhig, sehnsuchtsvoll?

da wird an was geknabbert... vielleicht wirkt er derzeit deswegen so traurig? ich hoffe nicht, daß es eine krankheit ist... jedenfalls fühlt er sich nicht wohl, ist unzufrieden, hat sorgen

5. ist er gebunden?
nein. er ist auf der suche. möchte, daß sich was verändert, neues erleben, aber wie??? die sehnsucht ist auf jeden fall da.

fische sind ja doch was lebendiges, zappeliges, lebensfreudiges, optimistisches, was jetzt gar nicht zu den anderen karten passen will... *grübel* da tut ich mir jetzt sehr schwer. aber ich tippe mal auf ja. der optimismus wird siegen.

hast du viel geduld? dann ja! ein neuanfang ist sicher drin, eine liebe, die erst wachsen muß. möglicherweise ist es gerade seine derzeitige situation, die ihn blockiert und zermürbt und das muß erstmal überwunden werden. aber danach... warum nicht? ;)

ich finde die karten nicht so schlecht. so ein tief kann ja übertaucht werden und jeder ist mal in einer lebenslage, in der man sich innerlich "zerfressen" fühlt. wichtig ist ja nur, daß man da auch wieder rauskommt, und das seh ich durchaus.

liebe grüße,

mer

haette ich sowas verdient? :confused:

1. wunschpartner
sehr herzliche und hilfsbereite Mensch

sieht dich als sehr geheimnisvoll,etwas zurückhaltend

sie/er sieht dich sehr medial
Erwartung-keine

velorene Sele,ein bisschen negativ denkend

5. ist er gebunden?
fernbeziehung oder träumerei von eine beziehung

er lässt auf sich zu kommen :) und wartet lieber ab bis was passiert

Ja,es muss und kann wachsen...die neue Liebe :)

Hat spaß gemacht zu deuten :zauberer1
LG,Bea :)

glitzerstaub,

was habe ich nun falsch gedeutet???

seine zufriedenheit als baum, denn die ist ja scheinbar nicht vorhanden... die suche beim reiter stimmt zwar, aber ich hätte gedacht, daß er solo ist... pfui, pfui, pfui... ich werde an mir arbeiten, versprochen! :D

klar steht der sarg auch für einen neuanfang. aber letztlich nicht für die große und erfüllte liebe. so sehe ich das jedenfalls. und ich schrieb ja:
was jetzt vielleicht als interessanter gegenpol erscheint wird letztlich nicht die erfüllung bringen, denn es soll sich ja keiner von euch verbiegen müssen in der partnerschaft.

aber wie heißts so schön?

glück ist, wenns trotzdem paßt!

ich wünsche es dir!

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben