verliebt! - legung

oh, jetzt wurden mir doch karten gezogen. ist das denn so möglich, ohne, dass meine energie mitdrin ist sozusagen?

Wir probieren es einfach....:trost: :D

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Du kennst ihn schon etwas länger und er ist älter also du? und hat viele Lebenserfahrungen sammlen dürfen. Und ist seiner Heimatstadt immer treu gewesen...also kaum Ortsveränderungen ?

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

er kennt dich mit vielen Facetten - du bist immer eine positive Überraschung....

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

Auch du möchtest dich wieder anlehnen und vor allem aufgefangen werden - du möchtest wieder vertrauen haben - also Liebe ohne Grenzen - und er scheint dir der richtige Partner zu sein. .

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

Das Schiff hatte ich schon mal an dieser Stelle....also....er hat sich schon getrennt und ist schon auf dem Weg zu neuen Ufern......kann auch sein, dass er viel auf Reisen ist...

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

Der Bär...er hat eine Führungsposition oder sogar selbständig..und zur Zeit auch sehr eingespannt.

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

keine Ahnung - die Dame sagt mir hier nicht viel....*achselzuck*

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Die Chance, das es ein Neuanfang für dich geben könnte, liegt nah...oder zeigt das Kind, das du nochmal genauer hinschauen solltest ??

Na nu bin ich aber mal gespannt....:umarmen:

LG
IbkE

Werbung:
ja, meinst du? ich kenne mich mit karten nur sehr schlecht aus.

ich dachte, dass man nur beim deuten gefahr läuft, dinge hinein zu
interpretieren.

also, ich habe auch welche gezogen, aber nun bin ich unsicher *lach*

liebe grüße :)

herzlichen dank an dich liebe ibke :umarmen: sooo, ich schreib dann mal in rot weiter ;)

sooo, meinste, dass es auch ohne meine fingerchen geklappt hat? :D

:danke:

Das kannst du am besten beantworten....aber...einen Tipp...

nicht so schnell Feedback geben - die anderen wollen auch deuten...

kannst ja nochmal deinen Beitrag löschen und später einfügen :D Dan nhast du mehr Deutungen

Also schnell, bevor das noch hier jemand liest ;)

Das kannst du am besten beantworten....aber...einen Tipp...

nicht so schnell Feedback geben - die anderen wollen auch deuten...

kannst ja nochmal deinen Beitrag löschen und später einfügen :D Dan nhast du mehr Deutungen

Also schnell, bevor das noch hier jemand liest ;)

ohje, danke. stimmt wohl :D ääähh, dann hoffe ich mal, dass es geht ;)

Werbung:
legung für melahel

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
er ist ein ruhiger zuverlässiger typ der die dinge und situationen eher gelassen und besonnen angeht, also nicht der spontane der schnell handelt sondern eher geduldig und abwartend. er ist zielorientiert und läßt den dingen zeit zum wachsen. da der baum auch als beständig gilt denke ich mal das er es in seiner art/seinem wesen auch ist. bloß nix neues und alles bleibt schön so wie es ist?
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
er ist sich seiner gefühle noch nicht sicher, es scheint für ihn noch unberechenbar...kann sich noch nicht 100% niederlassen. viell auch weil er dich so sieht, weiß nicht woran er ist und ob du überhaupt bereit bist dich einzulassen und zu binden. er kann dich schwer einschätzen wohin du willst. er eher ruhig, du eher aufgeweckt und quirlig, also facettenreich, er muß mit allem rechnen bei dir...aber ich denke er empfindet es als positiv, nur das er ja das beständigkeitsgefühl und ne gewisse art von "ruhe" braucht oder empfinden muß
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
du erwartest liebe und herzlichkeit von ihm und das durch ihm dein traum von romantischer liebe wahr wird
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
tja, das die dinge einfach laufen ohne groß etwas zu tun. wieder eher abwartend wie sich was wohin bewegt und das paßt ja wieder mit dem baum :rolleyes: er hat träume und bedürfniss, aber was tut er dafür? also baum läßt er sich da ja schon zeit :rolleyes:
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
doofe frage, kann man immer schwer beantworten :confused: er beschäftigt sich mit kraft/stärke und ordnung schaffen wollen. der bär steht auch für reife, denn die bringt ihm urvertrauen und ne gewisse stärke. das wiederum könnte bedeuten das ihm ne starke persönlichkeit derzeit wichtig ist zu der er reifen möchte um mehr einsatz zeigen zu können für das was er erreichen möchte. aus dem baum, der ruhe also soll ehrgeiz wachsen in form von einsatz/aktion statt geduldig zu schaun wie etwas wächst...deshalb könnte eine frau eher nebensächlich ne rolle spielen weil er nix tut!!! er erwartet ja das alles auf ihn zu kommt, von selbst
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
da wird wohl die dame die zügel in die hand nehmen müssen
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
wenn die dame intitiative ergreift, ihn aus der reserve lockt auf ner lockeren art ganz unverfänglich/unverbindlich und er dann mal einsatz zeigt, dann lohnt es sich schon das neue anzuschaun. aber sie sollte damit rechnen das es nur in kleinen schritten vorwärts geht bis er tatendrang und vollen einsatz zeigt

also, nach beharrlichkeit und geduld könnte der wandel kommen das sich mit ihm endlich was bewegt (leidenschaft ect :D) und tatendrang folgt, naja so schritt für schritt

na dann viel glück ;)
lg jessey

Zurück
Oben