1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
er ist sehr sicherheitsbewußt, geht nicht gerne risiken ein. er braucht auch sicherheit in form von anerkennung für sein "tun"
Stimmt genau!
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
würde sagen das er schon interessiert ist, kann sich aber noch nicht entscheiden oder in welche richtung sein genaues interesse geht. er sieht dich als eine person die ihren weg gehen wird und das dir immer möglichkeiten offen stehen bzw du immer möglichkeiten findest (allgemein)
Mag sein. Mir kommt vor, er hat mehr vertrauen in mich als ich selbst in mich. War das deutsch???
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
du erwartest verlässlichkeit, leidenschaft, stabilität d.h. auch den mut in aktion zu gehn und das er einsatz zeigt. du selbst würdest dich durch ihn beschützt und stark in deinem leben fühlen.
Genau so ist es!
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
er scheint momentan vor wichtigen herausforderungen zu stehen die er meistern muß, entweder privat oder was langfristige pläne betrifft
Bei ihm kriselt es gerade in allen Bereichen
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
ob er gebunden ist keine ahnung, aber er muß wohl einige probleme aus dem weg schaffen und scheint momentan etwas kopflastig zu sein, ist frustriert weil er in irgendwas gehemmt ist
Er ist verheiratet und hat schon einmal an eine Trennung gedacht, das aber wieder verworfen. Er steht zu seinen Entscheidungen und hat wohl auch eine klare Vorstellung wie sein Leben verlaufen soll. Jedenfalls ist es für ihn nicht einfach einen eingeschlagenen Weg zu ändern. Er ist auch sehr pflichtbewusst und möchte seine Familie nicht im Stich lassen.
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
denke schon, wenn er wieder freier ist dann siehts hier nach pos. überraschung aus
Hm. Denkst du da könnte noch was richtiges draus werden?
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
der anker steht ja schon für sicherheit und verläßlichkeit, d.h. wenn er aktion zeigt dann kannst du dich auf jeden fall einlassen. weil, dann ist es seinerseits keine halbe sache weil er ja ein sicherheitsmensch ist, er hat dann "sicher" entschieden in dem moment.
trotzdem zeigt der anker auch die vorsicht sich nicht abhängig zu machen. also halte dir auch andere optionen offen solange er seine wahl noch nicht getroffen hat.
Genau so empfinde ich es!
Wenn er sich entscheidet, dann kann ich mich darauf verlassen.
Für mich ist er ein Anker denn er gibt mir sehr viel Rückhalt und ist mir in einer sehr schweren Lebensphase beigestanden. Gleichzeitig versuche ich mir keine Hoffnung zu machen, das Leben zu genießen und neue Kontakte zu knüpfen
nicht so einfach.