verliebt! - legung

hallo liebe foris :)
hab grad vorhin diesen tollen thread gelesen und würde mich auch gerne anschließen.
hab meinen partner auch im kopf - würde mich sehr über eine legung von euch freuen, da es mir momentan nicht so gut geht und ich keinen klaren kopf kriege.

lg

Werbung:
Huhu liebe Jessey!

Hab viiielen Dank für Deine Deutung! Sooo, ich denke, dass ich jetzt mal mein Feedback zu Deiner Deutung geben könnte, oder?

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
er ist ein ruhiger zuverlässiger typ der die dinge und situationen eher gelassen und besonnen angeht, also nicht der spontane der schnell handelt sondern eher geduldig und abwartend. er ist zielorientiert und läßt den dingen zeit zum wachsen. da der baum auch als beständig gilt denke ich mal das er es in seiner art/seinem wesen auch ist. bloß nix neues und alles bleibt schön so wie es ist?

zuverlässig ist er auf jeden fall. ruhig? hmmm, was seine persönlichkeit angeht, eher nicht. er ist sehr lebendig und man kann ihn quasi gar nicht überhören. aber das ruhig bezieht sich vielleicht auf seine handlungen. ich weiß nicht. dafür kenne ich ihn nicht gut genug. obwohl: er ist ein aktiver mensch. zielorientiert, ja!

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
er ist sich seiner gefühle noch nicht sicher, es scheint für ihn noch unberechenbar...kann sich noch nicht 100% niederlassen. okay. viell auch weil er dich so sieht, weiß nicht woran er ist und ob du überhaupt bereit bist dich einzulassen und zu binden.das kann sein. sowas zeige ich immer erst nicht so genau bzw. es ist ein hin und her... :rolleyes: er kann dich schwer einschätzen wohin du willst. er eher ruhig, du eher aufgeweckt und quirlig, also facettenreich, er muß mit allem rechnen bei dir...aber ich denke er empfindet es als positiv, nur das er ja das beständigkeitsgefühl und ne gewisse art von "ruhe" braucht oder empfinden muß

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
du erwartest liebe und herzlichkeit von ihm und das durch ihm dein traum von romantischer liebe wahr wird jap :D

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
tja, das die dinge einfach laufen ohne groß etwas zu tun. wieder eher abwartend wie sich was wohin bewegt und das paßt ja wieder mit dem baum :rolleyes: er hat träume und bedürfniss, aber was tut er dafür? also baum läßt er sich da ja schon zeit :rolleyes:

obwohl ich ja sagen muss, dass er auch allen grund dazu hat, abzuwarten. denn: es läuft bei ihm zur zeit (fast) alles nach plan und er braucht auch nicht viel tun, da es für ihn zu 100% so verlaufen wird, wie er sich das wünscht. also, was die beruflichen dinge angeht.

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
doofe frage, kann man immer schwer beantworten :confused:dachte ich auch, als ich die frage gelesen habe. er beschäftigt sich mit kraft/stärke und ordnung schaffen wollen. der bär steht auch für reife ja, reife macht einen großen teil seiner persönlichkeit aus, denn die bringt ihm urvertrauen und ne gewisse stärke. das wiederum könnte bedeuten das ihm ne starke persönlichkeit derzeit wichtig ist zu der er reifen möchte um mehr einsatz zeigen zu können für das was er erreichen möchte auf jeden fall!. aus dem baum, der ruhe also soll ehrgeiz wachsen in form von einsatz/aktion statt geduldig zu schaun wie etwas wächst...deshalb könnte eine frau eher nebensächlich ne rolle spielen weil er nix tut!!! er erwartet ja das alles auf ihn zu kommt, von selbst

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
da wird wohl die dame die zügel in die hand nehmen müssen okay :-D

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
wenn die dame intitiative ergreift, ihn aus der reserve lockt auf ner lockeren art ganz unverfänglich/unverbindlich und er dann mal einsatz zeigt, dann lohnt es sich schon das neue anzuschaun. aber sie sollte damit rechnen das es nur in kleinen schritten vorwärts geht bis er tatendrang und vollen einsatz zeigt das würde ich schon überstehen :D

also, nach beharrlichkeit und geduld könnte der wandel kommen das sich mit ihm endlich was bewegt (leidenschaft ect :D) und tatendrang folgt, naja so schritt für schritt

na dann viel glück ;)
lg jessey

Vielen lieben Dank nochmal :umarmen: :danke:

Liebe Grüße,
Mel

hallo mel :)
danke fü dein feedback...ja, es ist überwiegend auf das handeln bezogen (baum in reiter) ...wie gesagt, läßt die dinge langsam angehen.
hm, is ja auch bissi schwierig mit einer karte ne person zu beschreiben *g*
sach ja immer wieder das die legung flach ist, aber zum üben is es noch ok :rolleyes:
sowas zeige ich immer erst nicht so genau bzw. es ist ein hin und her...
viell ist das auch der grund warum es nur so in kleinen schritten vorwärts geht :rolleyes:
wünsch dir auf jeden fall viel glück...
lg jessey

hm, is ja auch bissi schwierig mit einer karte ne person zu beschreiben *g*
sach ja immer wieder das die legung flach ist, aber zum üben is es noch ok :rolleyes:

Für mich sind diese Legungen auch Neuland...eine karte die so vieles aussagen kann wenn nicht andere hinzugezogen werden können.

Mein Bruder legt immer das keltische Kreuz auf alles...ich kann ihm da beim besten willen nicht helfen weil das nicht mein Ding ist.

naja...vor allem baum und aktiv paßt ja irgendwie nicht *grübel* es sei denn ein zauberbaum der läuft :D deshalb ziehe ich oft noch ne zweite oder hinterfrage auf was die eine karte bezogen ist

IbkE ich beginn mal mit deiner deutung:
Hallo Windspiel,

mein Versuch:

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Er ist Schlosser oder Klempner...:rolleyes: du scheinst ihn sehr zu mögen, dann hier liegt er ist dein Schlüssel zum Glück

Ja ich hab ihn sehr gern. Er schafft es immer wieder mir Mut und Kraf zu geben.

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

Ihm ist aufgefallen, dass du klug bist, und weisst genau, welchen Weg zu einsschlagen willst... du bist eine Herausforderung...
Hui danke! Aber eigentlich weiß ich gerade gar nicht, welchen weg ich nehmen soll…bzw. sehe ich im Moment nicht einmal einen weg, nur Dickicht.

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

Du bist sehr anlehungsbedürftig :trost: suchst eine starke Person - der dich auch führen und händeln kann....
Stimmt und er ist eine starke Persönlichkeit. Eigentlich genau was ich mir wünsche.

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

Bei diesem Kreuz denk ich doch eher, dass er mit Holzarbeiten sein Geld verdient..:lachen:nein, aber ich bin in der Holzbranche….hmm....es scheint, als wenn er einen ganz neuen Kurs eingeschlagen hat - könnte mehrere Lebensbereiche betreffen.
Er ist beruflich extrem engagiert und nach Umstrukturierungen in der Firma ist er nicht mehr sehr glücklich. Zuhause läuft es auch nicht so optimal. Er hat also gerade ein Kreuz zu tragen...

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

Oder ist er doch eher Maurer :rolleyes: ich denke eher eine lockere Beziehung - jedenfalls nichts, was ihn hält....der Berg könnte aber auch bedeuten, dass er dich nicht richtig wahrgenommen hat *grübel* oder er nicht bereit ist, dich - die Herausforderung - anzunehmen...
Er ist in einer festen Partnerschaft. Schon sehr lange…

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

oh doch....er würde dir sogar Blumen mitbringen :)
Bisher ist er immer wieder auf mich zugegangen und wir treffen uns regelmäßig, aber er sagt mir ganz klar, dass nichts fixes draus werden kann.

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Ja, dann hättest du endlich den gewünschen Halt, den du trotz deiner äusserlichen Stärke annehmen wirst.

hm, das hört sich schön an…
Ist das ein Arbeitskollege ? nein

LG
IbkE

so und jetzt kommt noch jessey.
vielen dank auch für deine deutung :danke:

er ist sehr sicherheitsbewußt, geht nicht gerne risiken ein. er braucht auch sicherheit in form von anerkennung für sein "tun"
Stimmt genau!
würde sagen das er schon interessiert ist, kann sich aber noch nicht entscheiden oder in welche richtung sein genaues interesse geht. er sieht dich als eine person die ihren weg gehen wird und das dir immer möglichkeiten offen stehen bzw du immer möglichkeiten findest (allgemein)
Mag sein. Mir kommt vor, er hat mehr vertrauen in mich als ich selbst in mich. War das deutsch???
du erwartest verlässlichkeit, leidenschaft, stabilität d.h. auch den mut in aktion zu gehn und das er einsatz zeigt. du selbst würdest dich durch ihn beschützt und stark in deinem leben fühlen.
Genau so ist es!
er scheint momentan vor wichtigen herausforderungen zu stehen die er meistern muß, entweder privat oder was langfristige pläne betrifft
Bei ihm kriselt es gerade in allen Bereichen
ob er gebunden ist keine ahnung, aber er muß wohl einige probleme aus dem weg schaffen und scheint momentan etwas kopflastig zu sein, ist frustriert weil er in irgendwas gehemmt ist

Er ist verheiratet und hat schon einmal an eine Trennung gedacht, das aber wieder verworfen. Er steht zu seinen Entscheidungen und hat wohl auch eine klare Vorstellung wie sein Leben verlaufen soll. Jedenfalls ist es für ihn nicht einfach einen eingeschlagenen Weg zu ändern. Er ist auch sehr pflichtbewusst und möchte seine Familie nicht im Stich lassen.

denke schon, wenn er wieder freier ist dann siehts hier nach pos. überraschung aus
Hm. Denkst du da könnte noch was „richtiges“ draus werden?
der anker steht ja schon für sicherheit und verläßlichkeit, d.h. wenn er aktion zeigt dann kannst du dich auf jeden fall einlassen. weil, dann ist es seinerseits keine halbe sache weil er ja ein sicherheitsmensch ist, er hat dann "sicher" entschieden in dem moment.
trotzdem zeigt der anker auch die vorsicht sich nicht abhängig zu machen. also halte dir auch andere optionen offen solange er seine wahl noch nicht getroffen hat.
Genau so empfinde ich es!
Wenn er sich entscheidet, dann kann ich mich darauf verlassen.
Für mich ist er ein Anker denn er gibt mir sehr viel Rückhalt und ist mir in einer sehr schweren Lebensphase beigestanden. Gleichzeitig versuche ich mir keine Hoffnung zu machen, das Leben zu genießen und neue Kontakte zu knüpfen… nicht so einfach.

Werbung:
Zurück
Oben