IbkE
Sehr aktives Mitglied
oh, jetzt wurden mir doch karten gezogen. ist das denn so möglich, ohne, dass meine energie mitdrin ist sozusagen?
Wir probieren es einfach....

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
Du kennst ihn schon etwas länger und er ist älter also du? und hat viele Lebenserfahrungen sammlen dürfen. Und ist seiner Heimatstadt immer treu gewesen...also kaum Ortsveränderungen ?
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
er kennt dich mit vielen Facetten - du bist immer eine positive Überraschung....
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
Auch du möchtest dich wieder anlehnen und vor allem aufgefangen werden - du möchtest wieder vertrauen haben - also Liebe ohne Grenzen - und er scheint dir der richtige Partner zu sein. .
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
Das Schiff hatte ich schon mal an dieser Stelle....also....er hat sich schon getrennt und ist schon auf dem Weg zu neuen Ufern......kann auch sein, dass er viel auf Reisen ist...
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
Der Bär...er hat eine Führungsposition oder sogar selbständig..und zur Zeit auch sehr eingespannt.
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
keine Ahnung - die Dame sagt mir hier nicht viel....*achselzuck*
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
Die Chance, das es ein Neuanfang für dich geben könnte, liegt nah...oder zeigt das Kind, das du nochmal genauer hinschauen solltest ??
Na nu bin ich aber mal gespannt....

LG
IbkE