verliebt! - legung

Werbung:
Melahel, kennen wir uns ? dein Profilbild kommt mir sehr bekannt vo *grübel*

warum ziehst du nicht selber die Karten :)

Windspiel...die Leute kommen doch erst bestimmt heute abend noch hier rein.

Viel Spass im Kino:)

hmmm, nicht das ich wüsste. persönlich meinst du? :D

ich habe leider keine karten, das ist der punkt. sonst hätte ich ja sehr gerne gezogen, weil ja dann vor allem die eigene energie mit im spiel ist. ich habe irgendwo noch tarot-karten, aber ich lege selber keine. ääähhhh, mit tarot würds nicht gehen, oder?

hmmm, nicht das ich wüsste. persönlich meinst du? :D

ne.,..nich persönlich....aus einem anderen Forum :D

ich habe leider keine karten, das ist der punkt. sonst hätte ich ja sehr gerne gezogen, weil ja dann vor allem die eigene energie mit im spiel ist. ich habe irgendwo noch tarot-karten, aber ich lege selber keine. ääähhhh, mit tarot würds nicht gehen, oder?

warum sollte das nicht gehen `hmm.......keine Ahnung - probieren wirs einfach...also ab ins Tarotforum.... :D

LG
IbkE

*lach* also, ich kann mich nicht daran erinnern noch irgendwo dasselbe bild zu haben. vllt. hat es ja wer anders...

wär eine gute idee mit dem tarot-forum, aber wie gesagt: ich lege selber keine, sondern habe sie nur mal geschenkt bekommen. selbst wenn ich legen könnte, würde ich eh alles zum vbesten für mich deuten :D aber ziehen kann ich :D

neuer thread im tarot-forum?

*lach* also, ich kann mich nicht daran erinnern noch irgendwo dasselbe bild zu haben. vllt. hat es ja wer anders...

wär eine gute idee mit dem tarot-forum, aber wie gesagt: ich lege selber keine, sondern habe sie nur mal geschenkt bekommen. selbst wenn ich legen könnte, würde ich eh alles zum vbesten für mich deuten :D aber ziehen kann ich :D

neuer thread im tarot-forum?

Ja, würde ich einfach mal so vorschlagen :D..

legung für melahel

Wie ich finde ein sehr schönes Blatt...weiß aber nicht ob ich heute noch zum deute komme.

Liebe Grüße
Fiffi

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
er ist sehr sicherheitsbewußt, geht nicht gerne risiken ein. er braucht auch sicherheit in form von anerkennung für sein "tun"
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
würde sagen das er schon interessiert ist, kann sich aber noch nicht entscheiden oder in welche richtung sein genaues interesse geht. er sieht dich als eine person die ihren weg gehen wird und das dir immer möglichkeiten offen stehen bzw du immer möglichkeiten findest (allgemein)
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
du erwartest verlässlichkeit, leidenschaft, stabilität d.h. auch den mut in aktion zu gehn und das er einsatz zeigt. du selbst würdest dich durch ihn beschützt und stark in deinem leben fühlen.
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
er scheint momentan vor wichtigen herausforderungen zu stehen die er meistern muß, entweder privat oder was langfristige pläne betrifft
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
ob er gebunden ist keine ahnung, aber er muß wohl einige probleme aus dem weg schaffen und scheint momentan etwas kopflastig zu sein, ist frustriert weil er in irgendwas gehemmt ist
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
denke schon, wenn er wieder freier ist dann siehts hier nach pos. überraschung aus
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
der anker steht ja schon für sicherheit und verläßlichkeit, d.h. wenn er aktion zeigt dann kannst du dich auf jeden fall einlassen. weil, dann ist es seinerseits keine halbe sache weil er ja ein sicherheitsmensch ist, er hat dann "sicher" entschieden in dem moment.
trotzdem zeigt der anker auch die vorsicht sich nicht abhängig zu machen. also halte dir auch andere optionen offen solange er seine wahl noch nicht getroffen hat.

lg jessey

legung für melahel

Wie ich finde ein sehr schönes Blatt...weiß aber nicht ob ich heute noch zum deute komme.

Liebe Grüße
Fiffi

herzlichen dank fiffi :umarmen:

habe trotzdem einen neuen thread im tarot-forum eröffnet, damit ich auch mal selber die karten ziehen kann :) denke, dass dadurch mehr ausgesagt wird. oder irre ich mich?

liebe grüße,
mel :)

Werbung:
Wie Du meinst mel.

Ich halte das eher anders...man bekommt mehr neutrale Infos wenn sie jemand anderes legt,ansonsten läuft man schnell Gefahr seine eigene Wünsche mit hineinzulegen.

Aber jeder wie er mag!

Dann darf sich die oder der nächste melden :-)

Zurück
Oben