verliebt! - legung

ibke, ich qutasch mal einfach drüber über deine deutung, ich hoffe, es ist ok.

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Es ist ein Mann, der nach aussen ruhig und besinnlich wirkt - er weiss, was er will. er ist selten aus der Ruhe zu bringen...das Erscheinungsbild vielleicht bärig :D

bääärig? es ist hansi hinterseer!!!
angst_2.gif

also er ist eher kräftig gebaut uns sehr behaart... :lachen:

*räusper*

ähm... ich denk, es ist eher ein gemütlicher typ, so richtig zum rankuscheln, gerne zu hause, ruhig und besonnen, aber im job auch eine respektsperson, ein chef-typ mit charakter und führungsqualitäten.

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

Die Fragestellerin hat lange Beine :D, mind. ein Kind und in seinen Augen eine ist sie eine wechselhafte Person...flippig?

huiuiui... beine bis zum hals, wer will das nicht??? :D
ich bau mal wieder jesseys "flatterhaft" ein, das gefällt mir so gut! in einer partnerschaft treu und die gute weiß, wo es lang geht, läßt sich nicht so leicht was vormachen, eine straighte frau, die weiß, was sie will.

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

darüber hat sie sich bis jetzt noch keine Gedanken gemacht...sie möchte einen totalen Lebensumbruch mit ihm...ist bereit, vieles für ihn aufzugeben.

ja... das hatten wir schon mal in einer deutung. einen umbruch mit neuanfang, aber ob es ausgerechnet er sein muß, der ihn bringt? oder ist der mann dazu eher austauschbar, weil der wunsch nach neuem und verbesserung derzeit alles andere überwiegt?

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

Hat er Kinder ? oder ist er arbeitsmässig mit neuen Projekten sehr eingespannt.

bei ihm dreht sich derzeit auch alles um wachstum und entwicklung, ob das jetzt nur in seinem inneren stattfindet oder nicht, kann ich nicht sagen, aber jedenfalls ist er auch bereit für neues und arbeitet auch schon fleißig daran.

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

Er ist viel auf Geschäftsreisen, oder ist dabei, sich aus einer Beziehung erfolgreich zu lösen. Mit dem schiff, müsste der Weg eigentlich schon angetreten sein...

auf zu neuen ufern. er ist bereits auf der reise und unterwegs in was neues... siehe 4.

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

Klar traut er sich - er ist für Neues immer zu haben - hat er ein Auto mit dem er sie abholen könnten ?

auto... geh... der kommt doch mit dem weißen schimmel!!!! :D
jetzt wissen wir auch, wohin er mit dem schiff unterwegs ist. der kommt!

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Die Lilien sprechen ja von Harmonie und Familie...

oder von sex, sex, sex!!! :lachen:

hab ich schon erwähnt, daß ich diese karte mag? :D
dabei hab ich keine ahnung wann ich sie wie deuten soll, aber egal, ich denke, wenns nur beim körperlichen bleibt, dann ist es für beide seiten auch ok und niemand wird drunter leiden. und wenn es die harmonische seelenbeziehung ist, die am ende dabei rausschaut, umso besser!:thumbup:

Werbung:
ähm... ich denk, es ist eher ein gemütlicher typ, so richtig zum rankuscheln, gerne zu hause, ruhig und besonnen, aber im job auch eine respektsperson, ein chef-typ mit charakter und führungsqualitäten.

Bärig ist eine kräftige Person zum ankuscheln jedenfall meinte ich es so...:) das der Bär diplomatisch an die Dinge rangeht...muss ja nicht erwähnt werden :D

Danke dir :umarmen:

IbkE

he ibke, ich wollte dich nicht verbessern, das könnte ich ja auch gar nicht, ich habs mir mit meiner deutung nur leichter gemacht und nicht nochmal selber die einzelnen punkte aufgeschrieben! :)

hihi, für einen lennikenner ist das mit des bärens diplomatie vielleicht nicht erwähnenswert, für mich aber schon, denn ich drösel hier hauptsächlich für mich auf, um zu lernen, und daher muß ich aufschreiben, was mir in den sinn kommt. wenn ich da gleich immer die hälfte weglasse, weil es für die anderen sowieso klar ist, dann komm ich ja nie voran. außerdem wußte ich das gar nicht, daß das so klar ist. ich dachte, ich hätte da eine vollkommen neue und innovative idee gehabt. :lachen:

he ibke, ich wollte dich nicht verbessern, das könnte ich ja auch gar nicht, ich habs mir mit meiner deutung nur leichter gemacht und nicht nochmal selber die einzelnen punkte aufgeschrieben! :)

hihi, für einen lennikenner ist das mit des bärens diplomatie vielleicht nicht erwähnenswert, für mich aber schon, denn ich drösel hier hauptsächlich für mich auf, um zu lernen, und daher muß ich aufschreiben, was mir in den sinn kommt. wenn ich da gleich immer die hälfte weglasse, weil es für die anderen sowieso klar ist, dann komm ich ja nie voran. außerdem wußte ich das gar nicht, daß das so klar ist. ich dachte, ich hätte da eine vollkommen neue und innovative idee gehabt. :lachen:

:D ich habs ja nicht als Verbesserung gesehen....:umarmen:

Und du mach ja nur weiter so !! :umarmen:

Und du mach ja weiter so...!

Hallo Leute!
Darf ich auch noch eine Legung einstellen?:jump1:
Ich lese schon die ganze Zeit mit und finde eure Deutungen einfach Klasse!!:thumbup:

Das sind meine Karten:

Würdet ihr bitte mal drüberschauen. :danke:
Bin mal gespannt wie ihr die Sache seht!

Hallo Windspiel,

mein Versuch:

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Er ist Schlosser oder Klempner...:rolleyes: du scheinst ihn sehr zu mögen, dann hier liegt er ist dein Schlüssel zum Glück

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

Ihm ist aufgefallen, dass du klug bist, und weisst genau, welchen Weg zu einsschlagen willst... du bist eine Herausforderung...

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

Du bist sehr anlehungsbedürftig :trost: suchst eine starke Person - der dich auch führen und händeln kann....

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

Bei diesem Kreuz denk ich doch eher, dass er mit Holzarbeiten sein Geld verdient...hmm....es scheint, als wenn er einen ganz neuen Kurs eingeschlagen hat - könnte mehrere Lebensbereiche betreffen.

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

Oder ist er doch eher Maurer :rolleyes: ich denke eher eine lockere Beziehung - jedenfalls nichts, was ihn hält....der Berg könnte aber auch bedeuten, dass er dich nicht richtig wahrgenommen hat *grübel* oder er nicht bereit ist, dich - die Herausforderung - anzunehmen...

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

oh doch....er würde dir sogar Blumen mitbringen :)

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Ja, dann hättest du endlich den gewünschen Halt, den du trotz deiner äusserlichen Stärke annehmen wirst.

Ist das ein Arbeitskollege ?

LG

IbkE

Werbung:
Juhu! Da hat schon jemand losgelegt! :banane:
Vielen Dank für deine Deutung ibkE. :danke:
Ich muss leider gleich wieder los – Kinoabend. Ausführliches Feedback gibt’s aber morgen, fest Versprochen!
Vielleicht will ja noch jemand? :jump5:

Alles Liebe!

Zurück
Oben