verliebt in einen....

Da gibt´s der Versionen viele. Zum Ausprobieren gab´s hier vor 8 Jahren einen vom Aldi aus Kunststoff, hauptsächlich.
Der tut´s immer noch. Man darf den Zeitschalter nur in Richtung + drehen, sonst bricht er.
Vielleicht bei Amazon schauen, was die Kundenrezensionen meinen.

Den gibt es gerade hier beim Hofer auch, hat 30 Euro gekostet und ist mit extra Reisschale und hat 3 Etagen.
Ist zwar aus Plastik, was ich nicht so gut finde, aber perfekt gehts nun mal a net.

Werbung:
aus welchem Material besteht so ein Dampfgarer?
was zeichnet Qualität aus?
Ich hätte auch gern einen, ist allderings ned grad günstig und will mir nicht einen Ramsch kaufen.

Es gibt ja auch für Töpfe Dampfeinsätze, damit kann man sich ja auch anfreunden, so man skeptisch ist und nicht zu viel Geld ausgeben will.

Mein Lieblingsrezept ist Lachs im Gemüsebett (oder mit Spargel), wenn gewünscht, gebe ich das Rezept gerne bekannt.
Der Fisch wird im Dampfgarer besonders gut, der Eigengeschmack kommt richtig zu Geltung und er bleibt durch die schonende Zubereitung schön saftig.

Werbung:
Mein Dampfgarer legt in etwa 30 Sekunden los, wenn der Energiespar-Ring eingesetzt ist. Im Topf ist das eher nicht möglich.

Zurück
Oben