Verkehrsunfall mit Fahereflucht bitte Hilfe

Den fehlenden Bären und den fehlenden Baum würde ich in dieser Angelegenheit eher für die fehlende Kraft (Bär) ansehen, ihr Recht zu verwurzeln/durchzusetzen. (Baum) Lilienkönig hat den Turm für amtlich, was ein Anwalt auch ist, mit dabei. Darunter ist auch der Brief. (für: auch eine amtliche Eingabe machen können). Gilt natürlich nur dann, wenn der Turm auf 2 korrekt ist - aber der Sarg auf Bär liegt definitiv und Wolken daneben auch.

Vielleicht reicht auch schon das "Auftauchen" eines Anwaltes, um bei der Versicherung etwas bewegen zu können. Versicherungen setzen ja gerne auf die Rechtsunkundigkeit und Rechtshilflosigkeit von Normalbürgern und fühlen sich da überlegen.

Hatari's Mutter hat doch einen Rechtsanspruch darauf zu erfahren, warum die Versicherung nur die Hälfte bezahlen will.

Werbung:
Danke @Tolkien :blume:

30, 19, 23, 18, 2, 3, 14, 24,

13, 27, 7, 34, 22, 1, 8, 6,

10, 20, 15, 33, 9, 28, 17, 5,

25, 11, 31, 4, 36, 21, 26, 16,

29, 35, 12, 32,

Entschuldigungsmileys-0004.gif , habe es verbessert, in der dritten Reihe an dritter Stelle die 15 und an achter Stelle 5.

Die Versicherung hat berechnet aus einer Tabelle, also Gegenüberstellung. Dann hat sie die RA-Kosten und den Gutachter von den Reparaturkosten abgezogen. Es handelt sich um eine Metallic-Lackierung, so viel ich weiß kann da nur die ganze Tür neu lackiert werden.
Das ist ein Anwalt für Verkehrsrecht denke er kennt sich aus. Erkennt den Betrag auch nicht an.
Verstehe, dass von dieser Versicherung auch nicht, denn die haben auch ihre Anwälte und wissen was geht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Hatari

haste Dich vertippt - genau wie wie ich heute morgen auch schon? 2 x datt "Türmken"drin und 2 x das Schiff.

Aber es gibt ja keine Zufälle, @flimm sacht immer: es gibt keine Zufälle - auch nicht beim Kartenlegen - alles hat seinen Sinn.

Kannst Du bitte noch mal nachsehen?
Oh, alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.:notworthy:

Entschuldigung
smileys-0004-gif.45768
, habe es verbessert, in der dritten Reihe an dritter Stelle die 15 und an achter Stelle 5.

macht nix Hatari- mir sind auch schon so oft Fehler passiert

Dann also korrigert jetzt so

also die 5 , der baum fehlt , dies wuerde fuer mich moeglicherweise ein Anzeichen auf fehlende Perspektiven und moeglichkeiten hinweisen, vielleicht aber auch das man sich bewegen muss um eine Veraenderung zu bewirken.
der Klee liegt auf 5, was einerseits schon fuer neue Moeglichkeiten und eine neue grundlagenbasis aufbauen steht.
Aber auf 2 liegt der Turm, der doppelt verstaerkt ist, was der turm im eigenen haus auch zusaetzlich anzeigt.
Also was koennte der Turm wohl anzeigen in diesem Blatt?i
Ist es womoeglich die einstellung der dame, die das alles beenden moechte, lieber den Zustand jetzt so belassen und sagen ok, besser als jede menge Aerger, Stress und groll zu hegen, aber und aucvh das wuerde ich sehen, denke ich sie will *selber* nicht in einen Gerichtsprozess gehen.
nehme ich mal die beiden tuerme, dann liegt zwischen ihnen die erfahrungen und Aengste vor oeffentlichkeit bei der mutter/die dame.
Mir scheinen die tuerme eher ein Anzeichen zu sein, das die Dame sich vor intutionen auch eher klein fuehlt. Vielleicht sogar eingeschuechtert werden kann oder schon irgendwie ist.
Der fehlende Baer zeigt mir auch das zuwenig eigene staerke vorhanden scheint, die Stabilitaet nicht vorhanden ist.

Als @Hatari sehe ich die Karte der Wege, die hier sehr aktiv dabei ist, aber und liebe hatari, nicht boese gemeint, ich habe das Gefuehl das deine mutter das Ganze doch sehr belastet, sie sich zwar freut das du dich kuemmerst aber die Wege und auch die Ausseinandersetzungen ihr eigentlich nicht wirklich gefallen.

Die Schiffe im Doppelpack sehe ich als Sehnsucht das noch etwas zum guten sich wendet, die Wege (hatari) liegt direkt dabei , und doch verbindet beide der sarg,
die schiffe sind staerker geworden, hoffnung, Sehnsucht nach klarheit mehrt sich bei dir hatari, due scheinst mir durch jeden Widerstand doch auch noch aktiver auf die Suche zu gehen.

fuer die Mutter scheint da eine Sehnsucht im Inneren zu nagen, etwas verlorengegangenes, Traenen die wirken,

Wessen Rechtsanwaltskosten? Vom Schadensverursacher oder von Deiner Mutter?
Den Anwalt meiner Mutter, dessen Kosten haben sie von der Schadenssumme abgezogen, obwohl dieser Betrag da nicht drin ist. Sondern gesonderte Rechnung des Anwaltes.

Die Reparaturkosten 2600 Euro
Anwalt ca. 200 Euro, und Gutachter ca. 300 Euro. Gesamtsumme 3200Euro. Zahlen wollen Sie 1250Euro.

Da der Wagen privat ist, kommen noch die Mehrwertsteuerkosten dazu.

Werbung:
Zurück
Oben