Verkehrsunfall mit Fahereflucht bitte Hilfe

Zettel aushängen ist sicher gut, @Hatari , das sieht man hier auch manchmal, wo nach Zeugen für Verkehrsunfälle gesucht wird. Vielleicht haben es ja noch mehr Leute gesehen, die Deine Mutter in der Aufregung nicht bemerkt hat.

Werbung:
Na, ja, ich hätte mich auch über eine größere Legung gefreut
@Hatari

Um zu vermeiden, dass es beim nächsten Mal Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen nicht
entspricht, hier mal der Link zum Ziehen einer grossen Karten-Tafel
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Für eine dritte nicht anwesende Person würde ich persönlich kein grosses Blatt legen zur Klärung
einer einzigen Frage. In einem grossen Blatt ist mehr zu sehen, als dafür nötig und was u.U. niemanden
etwas angeht. Wäre es meine Mutter gewesen, hätte ich das nicht gewollt. Und sie selbst ganz sicher
auch nicht.

Wie Dein Verhältnis zu deiner Mutter ist - kann ich natürlich nicht beurteilen. Was aber meine Ein-
stellung hinsichtlich des Deutens dabei nicht tangiert oder beeinflusst.

Gruss
Tolkien

Vlt sollte man mit einem Pendel eine Karte abpendeln, wo man etwas aufhängen sollte um die Dame zu erreichen? Wenn man fragt wo man es machen soll, dann ist es nicht das gleiche als wenn man fragt, wo wohnt die Dame? ;)

Liebe Hatari,
mir ist zu deinem Thema noch eine Idee eingefallen. Wenn du eine Suchanzeige aushängst, dann lobe doch eine (kleine) Belohnung aus. Manchmal hilft das.
LG Einhorn

@Hatari

Um zu vermeiden, dass es beim nächsten Mal Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen nicht
entspricht, hier mal der Link zum Ziehen einer grossen Karten-Tafel

Für eine dritte nicht anwesende Person würde ich persönlich kein grosses Blatt legen zur Klärung
einer einzigen Frage. In einem grossen Blatt ist mehr zu sehen, als dafür nötig und was u.U. niemanden
etwas angeht. Wäre es meine Mutter gewesen, hätte ich das nicht gewollt. Und sie selbst ganz sicher
auch nicht.

Wie Dein Verhältnis zu deiner Mutter ist - kann ich natürlich nicht beurteilen. Was aber meine Ein-
stellung hinsichtlich des Deutens dabei nicht tangiert oder beeinflusst.

Gruss
Tolkien
Liebe Hatari,
mir ist zu deinem Thema noch eine Idee eingefallen. Wenn du eine Suchanzeige aushängst, dann lobe doch eine (kleine) Belohnung aus. Manchmal hilft das.
LG Einhorn
Gute Idee. Danke.

Er versucht selbst, einen Zeugen aus dem Ärmel zu ziehen - scheint aber noch Probleme zu haben, von einem Freund eine entsprechende Zusage zu bekommen. Die Zeugin selbst will wohl - wie @Tolkien schreibt, keinen Ärger/Aufwand und wird unter "Gedächtnisverlust" leiden. Die Versicherung hat noch keine Entscheidung gefällt. Ich würde sagen, nahe Zukunft Eulen - der Ärger ist noch nicht vom Tisch. Fuchs als langfristige Zukunftskarte - irgendwas ist faul im Staat. Mir ist übrigens, als ich an einer roten Ampel stand, in 2016 einer drauf gefahren - und wer glaubt, dass wäre eine eindeutige Sachlage in Deutschland - der hat sich geirrt. Der Richter ist der Meinung es wäre ja nix dolles passiert, Leihwagen soll ich gefälligst selbst bezahlen, ich hätte selber erkennen müssen (trotz Schleifgeräuschen), das mein Auto noch fahrtüchtig ist. Schmerzensgeld gibbet auch nicht, im Verhandlungstermin frug er mich, ob ich nicht als Kind mal von der Schaukel gefallen sein könnte, was ja dann meine Schmerzen in 2016 erklären würde.. DA ist mir dann der Kragen geplatzt (nach 1 Stunde ununterbrochenem Verhör, als hätte ICH ein Verbrechen begangen!!) und ich habe den Richter gefragt, ob er da aus eigenem Erfahrungsschatz sprechen würde, ICH zumindest wäre noch niemals von einer Schaukel gefallen! Jetzt geht der Mist in die Berufung..
LG Sky

Danke @Skyline für deine Deutung.

Möchte kurz berichten. Zeugin trotz 50 Euro Belohnung nicht gemeldet.

Gegnerische Versicherung will nur 1260 Euro Zahlen, Schaden jedoch 2.600.

schauen wie es weitergeht.

Hallo @Hatari ,

wenn die Versicherung Zahlungsbereitschaft mit 1.260.- € signalisiert, dann muss sie auch den tatsächlichen Schaden bezahlen oder eine Begründung liefern, warum sie dazu nicht bereit ist.

Ich wäre gerne bereit, für Dich ein grosses Blatt einzustellen, um den weiteren Verlauf mal einsehen zu können und Dir und Deiner Mutter weiter zu helfen. Aber da wäre mir jetzt wichtig, weil Deine Mutter von der Energie her hier nicht anwesend ist, dass Du Dich auf Deine Mutter konzentrierst und die Karten auf dem Link ziehst - ich stelle das Blatt dann gerne für Dich ein. Du brauchst also nur die Zahlen schreiben.

Lieben Gruß

Werbung:
Zurück
Oben