Verkaufe Orgonstrahler

davidj

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Thema auch schon im deutschen Forum erstellt, aber ich setz es hier auch noch mal rein.
ich habe mir letztes Jahr neben vielen anderen Geräten wie dem Clark Zapper auch einen Orgonstrahler gekauft, da ich krank geworden bin. Habe ihn ein paar Mal benutzt , aber brauche ihn jetzt nicht mehr. Der Strahler ist ungefähr 5 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren. Ich habe mal ein Foto gemacht und es hochgeladen, aber kann hier noch keine Links setzen, ich schick Euch den Link sonst in einer privaten Nachricht.

Es handelt sich um den Set IS24 Home aus Edelstahl von der Seite amethyst-eck.de
Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Ich habe keine preisliche Vorstellung, also schickt mir einfach ein paar Vorschläge.

Viele Grüße,

David
 
Werbung:
Hallo Wolverina,

ich will hier nicht medizinische Behauptungen aufstellen, auf einer Orgon Seite steht zum Beispiel, er könne folgendes:

In folgenden Bereichen kann ein Orgon-Strahler eingesetzt werden:

* Übertragung und Zuführung von fehlender Bioenergie.
* Übertragung von feinstofflichen Informationen wie Frequenzen von Schüssler Salzen, Bachblüten oder homöopatischen Mitteln.
* Fernbestrahlungen - die zu bestrahlende Person muss nicht direkt bestrahl werden. Es reicht ein Foto oder eine Haarprobe aus.
* Herstellung von individuellen Transmittern.


Viele Grüße
 
Hallo Wolverina,

ich will hier nicht medizinische Behauptungen aufstellen, auf einer Orgon Seite steht zum Beispiel, er könne folgendes:

In folgenden Bereichen kann ein Orgon-Strahler eingesetzt werden:

* Übertragung und Zuführung von fehlender Bioenergie.
* Übertragung von feinstofflichen Informationen wie Frequenzen von Schüssler Salzen, Bachblüten oder homöopatischen Mitteln.
* Fernbestrahlungen - die zu bestrahlende Person muss nicht direkt bestrahl werden. Es reicht ein Foto oder eine Haarprobe aus.
* Herstellung von individuellen Transmittern.


Viele Grüße



Danke für die Info !! LG
 
Werbung:
Zurück
Oben