Verhütung wegen Krankheit!

Werbung:
Liebe Saskia,

Du musst es ja nicht tun, wenn Du es nicht möchtest. Sorry, wenn wir Dich ein wenig in die Ecke drängen - es ist schön, dass Du noch mit uns redest.

LG
Ahorn
 
Liebe Saskia,

Du musst es ja nicht tun, wenn Du es nicht möchtest. Sorry, wenn wir Dich ein wenig in die Ecke drängen - es ist schön, dass Du noch mit uns redest.

LG
Ahorn
klar rede ich mit euch weiter ... nein ich fühle mich auch nicht in eine ecke gedrängt,finde das aber gut das man mal so drüber diskutieren kann wenn man auch verschiedene ansichten hat .... und das mal mit Leuten die man nicht kennt ,ich denke das ist auch viel besser so denn man ist irgendwie nicht parteiisch wie meine freundinnen ...:liebe1:
 
Seltsam, anscheinend haben Hier nur Frauen geantwortet.
Haben die Männer in diesem Forum keinen Sex?

Also ich rede nun mal von meiner Seite aus.

Da ich keine feste Partnerin habe, benutze ich grundsätzlich eine Lümmeltüte.
Natürlich auch beim Oralverkehr.
Ich weiß zwar das es recht unwahrscheinlich ist sich beim Oralverkehr anzustecken, und umgekehrt gibt es Da ja auch ein kleines Problemchen, aber schon alleine um meiner Partnerin ein Gefühl der Sicherheit zu geben streife ich das Ding über.

Und ich für meinen Teil bin der Meinung das ein Mann der auf die "Pirsch" geht ohne mindestens zwei Lümmeltüten im Geldbeutel zu haben ein Idiot ist.

LG
Galahad
 
Da bist Du aber einer der wenigen Männer, die das so sehen. Schön, dass es auch welche gibt, die nicht gleich den Schwanz einziehen, sobald frau das Wort "Kondom" gebraucht....
 
Seltsam, anscheinend haben Hier nur Frauen geantwortet.
Haben die Männer in diesem Forum keinen Sex?

Also ich rede nun mal von meiner Seite aus.

Da ich keine feste Partnerin habe, benutze ich grundsätzlich eine Lümmeltüte.
Natürlich auch beim Oralverkehr.
Ich weiß zwar das es recht unwahrscheinlich ist sich beim Oralverkehr anzustecken, und umgekehrt gibt es Da ja auch ein kleines Problemchen, aber schon alleine um meiner Partnerin ein Gefühl der Sicherheit zu geben streife ich das Ding über.

Und ich für meinen Teil bin der Meinung das ein Mann der auf die "Pirsch" geht ohne mindestens zwei Lümmeltüten im Geldbeutel zu haben ein Idiot ist.

LG
Galahad

und wie schützt du dich, wenn du Frau oral befriedigst?
Oder wird das dann nicht gemacht?
 
Werbung:
Hi,

gummi ist einfach ein MUSS bei ons. egal ob man es nur oral oder-was-auch-immer macht. die eigene gesundheit sollte man sich schon wert sein.

den partner fragen ob er getestet worden ist - warum nicht - wenn man sich dann sicherer fühlt und so zerbricht man sich nicht unnötig den Kopf.
 
Zurück
Oben