Verhütung wegen Krankheit!

Niemals würde ich sowas tuen,die beste vorsorge ist immer noch einen lieben treuen freund zu haben auf den man sich verlassen kann
und oral niemals :nono:
 
Werbung:
Liebe Rosenfee!

Ich frag mich ein wenig, was Du genau hören möchtest....Wenn Du ONs vorhast, schützt nunmal nur ein Kondom.

Es wird ja nicht jeder ein Attest mitführen wie den Führerschein. Und auf die Aussage: "Ja, ich bin eh clean..." willst Du Dich dann da drauf verlassen, wenn das für Dich eine wichtige Frage ist..?

Tatsache ist, dass Du Angst hast - und es hilft nur ein Kondom.

Wenn Du einen Menschen länger kennst und ihm vertraust, wirst Du wahrscheinlich auch weniger Angst haben.

Also warum quälst Du Dich mit Fragen wie "wie sag ich das richtig...?" Kondom darüber und Du hast dieses Problem nicht.

Lg
Reinfried
 
Dass du dich auf einen treuen Freund verlassen kannst (du hast niemals eine Garantie, du kannst dich ausschließlich auf dich selbst verlassen)!

und dass oral nicht in Frage kommt.

Doch wenn ich einen Freund hätte gehe ich davon aus das er Treu ist alles andere hätte keinen Sinn dann würds ich eher lassen

Das andere ist unhygienisch ....
 
Werbung:
Zurück
Oben