Verhütung wegen Krankheit!

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du einem Jungen einen bläst, genau nachdem er gepinkelt hat.
Und WENN, dann schmeckst du ihn.
Du schmeckst das, was du liebst.
Die Liebe und die Lust machen einen extatisch, der Verstand geht 2 Schritte zurück weil die Sehnsucht nach Verschmelzung auftritt!

Wenn du das niemals erleben wirst, dann wünsche ich dir einen Mann, der deine Einstellungen teilt und dass du nicht allzu lange alleine bleiben wirst :)

Ich bin ein Verstandes Mensch, das heißt, der Verstand geht bestimmt in dieser Situation kein mm zurück. Einen sozusagen Fremden dann küssen?
Lieber habe ich Sex mit einem Bären :morgen:
 
Werbung:
... sry nein danke niemals das schwöre ich

Das wird kein Mann auf Dauer mitmachen; insbesondere wenn er älter und erfahrener ist.

Für einen Mann ist das der absolute Kick, dann noch von einer Frau, die er liebt, ein Vertrauensbeweis....

Wenn er das nicht von dir kriegt, wird er sich das von einer anderen holen...

Ausserdem ist es nicht nur für den Mann als Nehmenden schön, sondern auch für die Frau als Gebende....:liebe1:

Sex ist nun mal ein Geben und ein Nehmen...
 
@Zauberlehrling

Normalerweise sprichst du mir mit deiner Antwort aus der Seele.

Aber jeden Menschen, in diesem Fall jeden Mann gleichzusetzen und in einen Topf zu schmeißen ist blödsinnig.
Es wird tatsächlich irgendwo auf der Welt einen oder zwei Männer geben die aus irgendwelchen (traumatischen?!) Gründen oralen Sex ebenso ablehnen wie Saskia....
Wir hoffen es, ansonsten wird sie beschissen.
 
@Zauberlehrling

Normalerweise sprichst du mir mit deiner Antwort aus der Seele.

Aber jeden Menschen, in diesem Fall jeden Mann gleichzusetzen und in einen Topf zu schmeißen ist blödsinnig.
Es wird tatsächlich irgendwo auf der Welt einen oder zwei Männer geben die aus irgendwelchen (traumatischen?!) Gründen oralen Sex ebenso ablehnen wie Saskia....Wir hoffen es, ansonsten wird sie beschissen.



Was hast du gegen Eintopf? :clown:

Ok, diese Ausnahmen habe ich nicht einkalkuliert ;)

Diese wenigen Ausnahmen wird es sicherlich geben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf genau so jemanden trifft, ist doch recht gering. :stickout2
 
Ich denke Saskia....hat nicht gesagt das sie das nicht macht, sondern das sie das nicht macht, wenn jemand vorher an der Wand gestanden hat. Zu dem kann ich Saskia gut verstehen, denn ich würde das auch nicht gleich anbieten. Zu dem mal an die Frauen die dieses gleich tun, dann haben die Männer doch das was sie wollten, also warum nicht auch mal auf die Folter spannen. Für eine Nacht wäre ich mir zu schade :zauberer1

Jetzt noch etwas, wenn ein Mann das nicht mag, muss er also traumatisiert sein, sagt das WER!!!!! Absulllllluter Blödsinn:stickout2

lg Pia
 
Ich denke Saskia....hat nicht gesagt das sie das nicht macht, sondern das sie das nicht macht, wenn jemand vorher an der Wand gestanden hat.

Nee, sie sagte: Oral niemals... Das mit dem Pieseln kam später... guck

Niemals würde ich sowas tuen,die beste vorsorge ist immer noch einen lieben treuen freund zu haben auf den man sich verlassen kann
und oral niemals

Zu dem kann ich Saskia gut verstehen, denn ich würde das auch nicht gleich anbieten. Zu dem mal an die Frauen die dieses gleich tun, dann haben die Männer doch das was sie wollten, also warum nicht auch mal auf die Folter spannen. Für eine Nacht wäre ich mir zu schade :zauberer1

Also ich sprach von "....wird kein Mann auf Dauer mitmachen" - Betonung liegt auf "auf Dauer" :party02:

Ergo, spreche ich nicht davon, dass man oder ich mich gleich anbiete. Für mich ist das ein absoluter Vertrauens- und Liebesbeweis :liebe1:

Ein Mann wird wahrscheinlich eine Zeitlang Rücksicht nehmen, aber m.E. nicht ewig darauf warten, dass sie es doch irgendwann mal tut... :nono:

Jetzt noch etwas, wenn ein Mann das nicht mag, muss er also traumatisiert sein, sagt das WER!!!!! Absulllllluter Blödsinn:stickout2

lg Pia

Das waren nicht meine Worte und ist auch nicht meine Auffassung. Ich teile lediglich die Meinung, dass es wenige Ausnahmen gibt, die darauf nicht stehen, aus welchen Gründen auch immer. Aber ich denke, dass sind sehr, sehr wenige...

 
Hallo :liebe1:

ich finde das gut das ihr da so frei Diskutiert drüber @zadorra ich denke wirklich so vielleicht ändert sich das ja nochmal aber ich empfinde halt ekel (mal knallhart ausgedrückt) wenn ich an sowas denke ...deshalb nehme ich von sowas abstand aber das gefühl was Silesia beschrieben hat kenne ich nur zu gut "Sehnsucht nach Verschmelzung" sowas hab ich auch ja,also kann ich doch gar nicht so anders sein :) es ist ein grosses gefühl eher eine art verlangen würde ich sagen tritt aber nur bei bestimmten umständen auf ...
 
Werbung:
Hallo :liebe1:

ich finde das gut das ihr da so frei Diskutiert drüber @zadorra ich denke wirklich so vielleicht ändert sich das ja nochmal aber ich empfinde halt ekel (mal knallhart ausgedrückt) wenn ich an sowas denke ...deshalb nehme ich von sowas abstand aber das gefühl was Silesia beschrieben hat kenne ich nur zu gut "Sehnsucht nach Verschmelzung" sowas hab ich auch ja,also kann ich doch gar nicht so anders sein :) es ist ein grosses gefühl eher eine art verlangen würde ich sagen tritt aber nur bei bestimmten umständen auf ...

Zuerst mal OT:

Es ist einfacher zu lesen, wenn Sätze Satzzeichen, in Form von Punkt und Komma enthalten, dann muss man die nämlich nicht beim lesen setzen, sondern weiss direkt, wo was aufhört und wozugehört.

Wie kann man vor dem Körper eines Menschen, den man liebt, Ekel empfinden??? *kopfschüttel*

 
Zurück
Oben