Verheimlicht meine ex Fernbeziehung eine Schwangerschaft mit einer anderen?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss auch ich bleiben und an mich selbst denken er gibt noch nicht Mal so richtig seine Frauenkontakte auf was das mindeste wäre

Werbung:
Der arme Mann wird hier seit Jahren (!) bis auf die Unterhose durchleuchtet....im wahrsten Sinne des Wortes. :rolleyes:
Und jetzt wird da noch eine andere möglicherweise schwangere Frau mit reingezogen.
Übergriffiger gehts nicht mehr.

Ob der Mann eine andere Frau geschwängert hat (oder nicht), geht niemanden etwas an!
Das greift in deren Privatsphäre hinein, ohne dass sie sich dagegen wehren können.
Egal, ob man an Karten glaubt oder nicht, hier wird eine Grenze überschritten. Und das m.E. schon lange!

Der arme Mann wird hier seit Jahren (!) bis auf die Unterhose durchleuchtet....im wahrsten Sinne des Wortes. :rolleyes:
Und jetzt wird da noch eine andere möglicherweise schwangere Frau mit reingezogen.

Ob der Mann eine andere Frau geschwängert hat (oder nicht), geht niemanden etwas an!
Das greift in deren Privatsphäre hinein, ohne dass sie sich dagegen wehren können.
Egal, ob man an Karten glaubt oder nicht, hier wird eine Grenze überschritten. Und das m.E. schon lange!
Kann man diese Trolle nicht sperren

Man spekuliert auch nur du hast hier nicht den Moralapostel zu spielen

Ich muss auch ich bleiben und an mich selbst denken er gibt noch nicht Mal so richtig seine Frauenkontakte auf was das mindeste wäre

wenn du den besagten schritt gehst, dann kannst du mit Frauenkontakten umgehen,
er wird nie ohne Frauenkontakt sein,
was normal in jeder Beziehung stattfindet,

mein Mann hat auch Frauenkontakte, aber ich habe Vertrauen,
und ich habe Männerkontakte und er hat Vertrauen,

das <ist eine Beziehung.

was du dir wünscht ist Knast für ihn.

Seit 4 Jahren zieht sich das Ganze schon und wird schön weiter gefüttert.

wenn du den besagten schritt gehst, dann kannst du mit Frauenkontakten umgehen,
er wird nie ohne Frauenkontakt sein,
was normal in jeder Beziehung stattfindet,

mein Mann hat auch Frauenkontakte, aber ich habe Vertrauen,
und ich habe Männerkontakte und er hat Vertrauen,

das <ist eine Beziehung.

was du dir wünscht ist Knast für ihn.
Nö er flirtet ja auch

ja und ?
was ist daran schlimm?
Macht doch fast jeder,

und vergiss nicht ihr hattet eh nie DIE Beziehung , es war eine Fernbeziehung und jetzt ist sie zu Ende.

mach du deinen weg wenn du magst
oder mach ihn nicht.

Das darfst du ganz allein entscheiden, niemand zwingt dich.
Vielen Dank

Werbung:
Zurück
Oben