Verhandlung

Ja damit muss ich mich wohl ab
Und auch ist die Schlange unten dominant. Damit meine ich zeigt das GB, dass sie irgendeinen Einfluss hat, der ihr zwar genommen wird, aber er ist/war da noch im 9er Blatt.

Berg und Bär kommen im 9er vor, und liegen im GB nebeneinander.

Schlange ist dominant im 9er, hat noch im 9er nen Wert, im GB wird sie in den nächsten 6 Monaten aufgelöst.

Das heisst dass ich bald keinen Einfluss mehr auf ihn habe?
Gibt's denn auch was positives ? :( oder soll das erstmal nur bedeuten, gefagnis = Keim kontakt
Das Kind in.der Karten, was bedeutet es?

Werbung:
Und diese verliert an Bedeutung? Ich hab ja null Ahnung von den Karten und ihrer Vernetzung,ich finde nur es sind da doch einige irgendwie positiv anmutende Karten dabei? Und viele sensen, saerge und kreuze ..,also hm 50/50? Dann ist da das Kind,welches wohl eher symbolischen Charakter hat aber kann es dennoch etwas mit dem realen Kind zutun haben?

Berg/gravierende Schwierigkeitenr rösselt auf den Bär - in der Mitte die Entscheidung, die gefällt wird
in der Verhandlung und den Brief für ein Urteil ergibt. Mit Schlüssel auf Schlange und den Ruten als
Ergebnis - da denke ich, dass er hinter Schloss und Riegel kommt. Herz liegt auf Sarg und Schlange
auf 1 ergibt ebenfalls den Sarg - vllt. führt den Vorsitz eine Richterin - oder eine weitere Zeugin, macht
dem insofern ein Ende, dass ihre Zeugenaussage zum Schlüssel-Erlebnis führt.

Da es nicht um Unterhalt geht - macht ja Kindesmutter keinen Sinn mehr.

In den verdeckten Karten ergibt der Berg den Verlust eines (eigenen) Zuhauses verursacht durch verdeckt
Haus auf Schlange....von einer weiblichen Person ausgehend.
Mit Ruten auf 6 sind die Sorgen berechtigt und bewahrheiten sich im Ergebnis durch den verdeckt zentral
liegenden Brief - der für mich ein negatives Urteil zeigen würde. Das zu Herzen gehen wird.

Liebe Luciaaa,
ich versuche das mal mit dem großen Blatt. Also es geht um Familie (die Lilien), Reisen, Herr und Wege. Das Ergebnis Buch, Turm, Sense und Blumen.
Dein Mann wird ins Gefängniss gehen, dafür spricht die Sense auf dem Park sowie das der Herr auf dem Ring (gebunden sein - nicht frei) liegt. Da der Ring auf dem Herzen liegt, denke ich das der Ring auch gleichzeitig die Zuneigung und Verbundenheit mit euch zeigt. Ausserdem liegt das Herz noch auf dem Anker, dahinter aber der Fuchs. Der Fuchs liegt auf den Lilien, dahinter die Schlange (wenn es keine andere Frau gibt, ist das seine Mutter). Die Mutter liegt auf dem Schlüssel. Für mich sieht es so aus, als wenn es die Idee seiner Mutter war zum Prozess zu kommen. Die Frage wäre, wessen Idee es war das du zu diesem Prozess gehst? Wenn es nicht deine Idee war oder man hat dich zumindest nicht abgehalten, dann hat das einen Grund. Der Richter soll milde gestimmt werden, was das Strafmaß angeht. Die gesamte "Familie" ist da und unterstützt den Angeklagten. Eine gute Möglichkeit für deinen Mann/Freund sich gut darzustellen. Und ich würde sagen, das funktioniert auch. Auf der Karte des Herrn liegt die Sonne, dahinter der Fuchs. Für dich ist es dann so oder so auch positiv.
Ich hoffe, liebe Luciaaa, das meine Ausführungen stimmen, denn ich möchte so als Anfängerin keine Hoffnungen schüren...
Alles Liebe. Einhorn

Berg/gravierende Schwierigkeitenr rösselt auf den Bär - in der Mitte die Entscheidung, die gefällt wird
in der Verhandlung und den Brief für ein Urteil ergibt. Mit Schlüssel auf Schlange und den Ruten als
Ergebnis - da denke ich, dass er hinter Schloss und Riegel kommt. Herz liegt auf Sarg und Schlange
auf 1 ergibt ebenfalls den Sarg - vllt. führt den Vorsitz eine Richterin - oder eine weitere Zeugin, macht
dem insofern ein Ende, dass ihre Zeugenaussage zum Schlüssel-Erlebnis führt.

Da es nicht um Unterhalt geht - macht ja Kindesmutter keinen Sinn mehr.

In den verdeckten Karten ergibt der Berg den Verlust eines (eigenen) Zuhauses verursacht durch verdeckt
Haus auf Schlange....von einer weiblichen Person ausgehend.
Mit Ruten auf 6 sind die Sorgen berechtigt und bewahrheiten sich im Ergebnis durch den verdeckt zentral
liegenden Brief - der für mich ein negatives Urteil zeigen würde. Das zu Herzen gehen wird.

Irgendwie wünsche ich mir diesmal sehr, dass das nicht stimmt - und meine Deutung der Karten absoluter Nonsens war....in meinem Leben war so was auch mal da und nah - durch ein
Familienmitglied. und auch mal über eine Freundin....es war keine angenehme Sache und Gefühl.

Hey. Danke dir. Also es ist so dass ich eben als Zeugin aussagen muss,komme da einfach nicht Drumherum. Seine Mutter weiss nur durch mich vom Prozess und möchte sich als Zuschauer mit reinsetzen.

Irgendwie wünsche ich mir diesmal sehr, dass das nicht stimmt - und meine Deutung der Karten absoluter Nonsens war....in meinem Leben war so was auch mal da und nah - durch ein
Familienmitglied. und auch mal über eine Freundin....es war keine angenehme Sache und Gefühl.
Ja, es ist wirklich schwierig momentan:( und wirft mich auch mal wieder ziemlich aus der Bahn,was ich nicht gebrauchen kann. Ich hoffe einfach dass am Ende doch alles besser wird,wenn auch nicht gut.

Wenn sie davon bei ihrem eigenen Sohn nichts wusste spricht es ja nicht gerade für
einen guten Draht zu ihrem Sohn. Und da dann mit Schlange als Mutter auf 1 auch vllt.
für einen Schock -den sie in der ganzen Sache bekommt.

Werbung:
Zurück
Oben