Vergewaltigungen in Indien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst doch nicht ein Kriegsgeschehen mit einem bewußt an einem anderen Menschen begangenen Gewaltverbrechen vergleichen!

Doch kann ich. Denn Vergeltung und Rache ist nie der richtige Weg.
Und ich bin mir sicher wären seine Kinder durch Vergewaltigung gestorben hätte er sich auch gegen Rache entschieden.
Den die Bombe wurde auch bewusst gedrückt, mit dem Wissen dass dadurch Unschuldige sterben.
Rache und die Forderung danach sind Einstellungen die man im Leben hat.
Gegen die kann man sich auch entscheiden.
Mit Rache ist noch niemand geheilt worden, mit dem Inneren Vergeben einem Täter gegenüber aber schon.
Du lässt von der Gewalt ab. Durchbrichst den Kreislauf.
Egal wie oder was dir oder Menschen die du liebst passiert ist.
Dazu braucht man immer Kraft und die Bereitschaft dazu.
Vom Grunde her ist es dasselbe Gefühl.
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe versucht, den Thread aufzuräumen aber dazu ist er zu lang. Er bleibt geschlossen.
In dem Thema stecken zu viele Emotionen und einige werden dabei leider persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben