Vergewaltigungen in Indien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, die Sicht auf Frauen scheint auf jedenfall ausschließlich sexuell geprägt("am liebsten auf mir") zu sein und als nicht menschlich ("zähme das Rudel") was zumindest die Art der Kommunikation erklärt ... wieso sollte man mit Tieren, die zum ficken sind, ordentlich umgehen?

:)

O-oh... *mal schnell die Seife hol und Dir den Mund auswasch* :D
 
Werbung:
Wow! Welche hohe Entwicklung muß man haben, um ständig auf anderen herumzuhacken, die nicht der eigenen Meinung sind... :confused:

Zum Thema haste nix beigetragen. Leider.

DAS alles ist mitten im Thema drin.

Wenn du die Ausdrucksweise von TvG, speziell auf Frauen bezogen, normal findest, dann finde ich das ziemlich seltsam (sehr freundlich ausgedrückt).
 
Ich sitze 1x im Monat mit Opfern von Gewaltverbrechen in Kinderheimen beim Wirten . Mit einigen bin ich in Dauerkontakt privatre Natur von den anderen lese ich in deren Forum , das hier ist nicht das einzige Forum in dem ich mich bewege . Es ist ein Privates Forum und vor 3 Wochen gab es am Stephansplatz eine Demonstaration von uns Opfern damit wir gehört werden .

In der Esoterik wird sich gegen die Bezeichnung Opfer mit Händen und Füßen gewehrt . Es wird unter anderem behauptet das es nur den einzigen Weg gibt in dem man den Täter verzeiht . Das kann in Gedanken geschehen ( was für mich ein Selbstbetrug ist) oder wenn man zum Täter hingeht .

Angst ? Angst haben diese Menschen schon lange keine mehr . Viele sind weit über 50 . Ihre Täter tot . Viele stehen im Leben verdienen gutes Geld .

Es geht primär um die Anerkennung der Gewalt . Es geht darum das viele Opfer Jahrzehnte lang darum kämpfen mussten überhaupt gehört zu werden .

An sich arbeiten : Das Gewaltopfer arbeitet 24 Stunden am Tag an sich .
Es kann gar nicht ander se sist immer mit der Situation konfrontiert und sucht ständig nach Lösungen .
Medikamente unterdrücken nru die Angst gleichzeitig können sie aber hilfreiche Werkzeuge auf dem Weg zur Heilung sein . Bezahlte adäquate Psychotherapie ist ein Hebel der vieles in Bewegung versetzt .

Ob Gespräche und gute Beziehungen heilen ?

Hm , meine Beziehung war eine Hilfreiche stütze die am ende doch nicht gereicht hat . Ich kann also nur von mir sprechen , erst die PT zeigte mir den Weg daraus .

mfg

Dass Du nicht 'da raus bist', zeigt mir u.a. der Hass, den Du gegen bestimmte Menschen hegst > 'Bestien' - und wie Du sie behandelt sehen möchtest.

Du hast sicher 'was gelernt, erkannt - nur was?

Angst verdrängt und mittels anderer Gedankenkonstrukte durch Hass ersetzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS alles ist mitten im Thema drin.

Wenn du die Ausdrucksweise von TvG, speziell auf Frauen bezogen, normal findest, dann finde ich das ziemlich seltsam (sehr freundlich ausgedrückt).

Komisch nur, daß er diese Aussage garnicht in diesem Thread gemacht hat. Sie aus dem Zusammenhang eines anderen Threads zu reißen und hier einzustellen, um ihn zu diskreditieren, ist unter aller S**.
 
Ich sitze 1x im Monat mit Opfern von Gewaltverbrechen in Kinderheimen beim Wirten . Mit einigen bin ich in Dauerkontakt privatre Natur von den anderen lese ich in deren Forum , das hier ist nicht das einzige Forum in dem ich mich bewege . Es ist ein Privates Forum und vor 3 Wochen gab es am Stephansplatz eine Demonstaration von uns Opfern damit wir gehört werden .

In der Esoterik wird sich gegen die Bezeichnung Opfer mit Händen und Füßen gewehrt . Es wird unter anderem behauptet das es nur den einzigen Weg gibt in dem man den Täter verzeiht . Das kann in Gedanken geschehen ( was für mich ein Selbstbetrug ist) oder wenn man zum Täter hingeht .

Angst ? Angst haben diese Menschen schon lange keine mehr . Viele sind weit über 50 . Ihre Täter tot . Viele stehen im Leben verdienen gutes Geld .

Es geht primär um die Anerkennung der Gewalt . Es geht darum das viele Opfer Jahrzehnte lang darum kämpfen mussten überhaupt gehört zu werden .

An sich arbeiten : Das Gewaltopfer arbeitet 24 Stunden am Tag an sich .
Es kann gar nicht ander se sist immer mit der Situation konfrontiert und sucht ständig nach Lösungen .
Medikamente unterdrücken nru die Angst gleichzeitig können sie aber hilfreiche Werkzeuge auf dem Weg zur Heilung sein . Bezahlte adäquate Psychotherapie ist ein Hebel der vieles in Bewegung versetzt .

Ob Gespräche und gute Beziehungen heilen ?

Hm , meine Beziehung war eine Hilfreiche stütze die am ende doch nicht gereicht hat . Ich kann also nur von mir sprechen , erst die PT zeigte mir den Weg daraus .

mfg

Auch eine Pt ist ein Gespräch.
Auch ich bin Opfer von Kinderheimgewalt, und wer einmal Opfr war, dem ist es manchmal bestimmt weiterhin Opfer zu sein. Sei es durch seine Berufswahl, Partnerwahl oder- und körperliche Themen.

Ich denke, jeder muß für sich den passenden Bereich finden, oft ist es ja eine Mischung, von verschiedenen Teechniken, sei es Pt, Naturheilpflanzen, manchmal auch Medikamente...doch am Ende wird es die eigene Wahl sein, sich nicht mehr als Opfer anzubieten, gleich in welcher Form.

Der Wille ists, der einem zu seinem persönlichen Helfer(n) bringt.
Meine Erfahrung.
Für mich war es ganz heiße Esoterik, die ich bis dahin komplett verhöhnt hatte ;)


aah P.S. ich ging damals auch zum Täter, war eine kleine Genugtuung, aber das komplette Thema hatte ich 20 Jahre später noch nicht verdaut.

Lg
Lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erklärt ... wieso sollte man mit Tieren, die zum ficken sind, ordentlich umgehen?

:)


Ich wehre mich selbstverständlich gegen diese bodenlose Frechheit und distanziere mich ausdrücklich davon . Selbstverständlich wurde diese bescheurte und verachtenswerte sauerei dieses Gebrechen aus deiner Feder gemeldet .

Pfui .

Das ganze noch gekennzeichnet mit einm Lächeln , nun steck dir da sdahin wo die sonne nicht scheint das Lächeln kann nicht über diese Perversität hinwegtäuschen . Du und Kompetent , eine witzfigur wohl eher .
 
Dass Du nicht 'da raus bist', zeigt mir u.a. der Hass, den Du gegen bestimmte Menschen hegst > 'Bestien' - und wie Du sie behandelt sehen möchtest.

Du hast sicher 'was gelernt, erkannt - nur was?


Ob ich raus bin oder nicht das Recht gebe ich dir nicht das zu bestimmen .

Und ich gebe dir sicher nicht die gelegenheit mit mir dadrüber zu sprechen diese chance hast du dir vertan .
 
SNaja zumindest bringt nach meinem Glaubensmodell Todesstrafe auch nichts, ich finde die Täter sollten ihr ganzes Leben selbst Gewalt erleben, bzw. bis sie es wirklich verstanden haben. Ich denke, der Tod ist etwas sehr liebevolles für die Opfer, denn sie sind im Frieden und bei Gott und müssen sich nicht mehr rumquälen mit diesen schrecklichen Erinnerungen.

Das ist doch mal eine klare Aussage zum Thema.

Wie soll ein Täter verstehen, daß seine Taten falsch waren, wenn er gepampert und gehätschelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DAS alles ist mitten im Thema drin.

Wenn du die Ausdrucksweise von TvG, speziell auf Frauen bezogen, normal findest, dann finde ich das ziemlich seltsam (sehr freundlich ausgedrückt).


seltsam ist das du auf der Pesönlichen schiene geil abzufahren scheinst inhaltlich aber argumentativ nichts drauf hast . :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben