Dein Frauenbild und deine Kommentare hier zu lesen.... hat echt was.... wie soll ich sagen.... na... mir fehlen da einfach die Wórte... bzw. ich schweigs grad mal besser aus.
Nichts hineininterpretieren, was nicht da ist.
Um zu verstehen, jeder Mann kann ein Vergewaltiger werden, es ist nicht von verrückt, geisteskrank, psychisch gestört, oder sonst was abhängig.
Also, um etwas wirklich zu verhindern, müsstest du alle wegsperren, als Prävention.
Dazukommend, gehen Vergewaltigungen von - bis, auch bis zu vorsätzlichen Mord.
Was ich hier nicht in Ordnung finde, ist jetzt nun so ein Fall in Indien, hier zur Verschärfung von Strafen zu benutzen.
Denn wie vorgenannt, Vergewaltigungen gehen von - bis und nochmals, selbst ein Onenightstand, den auch beide wollten, kann im nachhinein von der Frau als Vergewaltigung angezeigt werden, ohne große Gegenwehrmöglichkeit des Mannes, denn er hat ja nun mal was gemacht.
Verstehst du, wie ich es meine und ja, dazu verroht die Menschheit und wie gesagt, Falschbeschuldigungen werden immer mehr, genutzt zum eigenen Vorteil. Schau dir dazu mal Gerichtsurteile an, wenn alles eindeutig, alles o.k. und dann kommen sogar noch Täter weg. Das hat so etwas von, wer seine Schuld als Unschuld belegen kann, hat bei Gericht gewonnen und dazukommend, es braucht nur einer klagen, egal mit welchen Vorwürfen, der Beklagte muss dann seine Unschuld beweisen und das kann sehr schwierig sein, wenn z.B. die Anschuldigung rein weg erfunden ist.
Damit schmälere ich jetzt nun nicht das Geschehene in Indien mit, oder will Täter als Opfer darstellen.
Sondern die tatsächlichen Opfer, die als Täter dargestellt werden, schützen. Daher auch, falsche Beschuldigungen, haben aus rein niederen Instinkten erheblich zugenommen. Sehr schwer auch für Gerichte solche Falschbeschuldigungen zu erkennen.
Vielleicht wird es so deutlicher und nun muss man sich fragen, ob man nun Falschbeschuldigungen und tatsächliche Vergewaltigungen nun drastisch höher bestrafen will.
Wenn man das will, gibt es nur ein Fazit, Männer haltet euren Dödel generell raus, denn ihr wisst nicht was kömmt. Das wäre schlussendlich die Schlussfolgerung, bevor man noch für einen Beischlaf, den auch noch die Frau wollte, bestraft wird. o.k., übertrieben dargestellt, aber schon passend.
Nochmals zu den Fall in Indien, solche Täter würden hier lange einfahren. Denn es ist nicht nur die Vergewaltigung, sondern auch noch schwerste Körperverletzung über alle Maßen und noch Mordversuch dazu, alles aus niederen Instinkten. Ich vermute mal, unter 10 Jahre wird da nichts werden und könnte lebenslang werden, der Tatschwere entsprechend, bzw. Einweisung in die Geschlossene auf lebenslang.
Daher, was möchtest du. In Indien kannst du nichts ändern, hier nun aber Verschärfungen und dann wunderst du dich über meine Äußerungen. Es wäre nur die Konsequenz, wenn der Mann wegen den paar Sekunden, z.B. an den Pranger gestellt wird und Kastration gefordert wird, aufgrund einer dann Falschbeschuldigung, den Dienst als Mann vollends einzustellen.
Denn zum Eigenschutze muss man dann schon so agieren, denn man könnte auch falsch beschuldigt werden, ohne ein rauskommen.