Vergewaltigung in Indien

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Teach: Bei einer "ÖFFENTLICHEN" Aktion die inflagranti GESEHEN wird -> gebe ich meine Enthaltung.

Doch übergreifend bekommst du sie nicht, weil es das Gegenteil "gibt". Ich bin gegen "bewusst" herbeigeführten Kollateralschaden. Angst ist kein Frieden, auch nicht unter Gesetzen.

Werbung:
Doch, ist mein Ernst. Aber zu deiner Beruhigung, meine Vorschläge sind in DE eh nicht mehrheitsfähig.
@JaquesDeMolay
Ich verstehen teils deine Bedenken aber meine Vorschläge mit ISnähe zu bezeichnen sind zu weit hergeholt und zeugen von einer zu leichtgängigen, einer zu weitverzweigten gedankenspringenden Hirnstruktur. acid? :)
Bedenken muss man allerdings, dass alle Verhaltensweisen der Menschen zur Menschenwelt gehören und alle Menschen sind Teil der Menschenwelt. Das heisst aber nicht, dass man alle Verhaltensweisen tolerieren soll. ich lehne z.B. absichtliches Töten (IS) aufgrund von Befehlen oder Vorgaben anderer Menschen oder irgendwelchen Schriften 100% ab. Aber damit Menschen mehr oder weniger angstfrei zusammenleben können braucht es von Menschen gemachte Gesetze und die sollten nicht nur bestrafen sondern auch abschreckende Wirkung haben.
Gibt es Menschenrechte im Universum und kümmert sich das Universum um Menschenrechte? Nein, natürlich nicht. Es ist der Mensch, der Gesetze für ein einigermassen angstfreies Zusammenleben in der Menschenwelt schaffen und deren Einhaltung durchsetzen muss. Allerdings, Irrtümer oder Falschanschuldigungen können nicht immer 100% ig ausgeschlossen werden, weil eben menschlich. Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde z.B. auch von sage und gabi0405, es geht es um Vergewaltigung und wenn die Fakten eindeutig sind sollte die Strafe hart und für andere abschreckend sein, egal ob in Indien oder hier.
T

Ich kann Dir in einigem zustimmen, allerdings glaube ich nicht an die abschreckende Wirkung von besonders harten Strafen oder gar der Todesstrafe.
Wenn dem so wäre, gäbe es in den USA (bzw. in den Staaten, wo es die Todesstrafe noch gibt) nur eine sehr geringe Zahl von Gewaltdelikten. Davon kann aber keine Rede sein.
Ein weiteres Gegenargument wäre für mich, dass viele Gewaltverbrechen aus dem Affekt oder aus einer emotionalen Ausnahmesituation passieren, da greift die Angst vor Strafe schon mal gar nicht.
Ich habe auch kein Patentrezept in der Tasche, aber Aug um Aug, Zahn um Zahn sollten wir eigentlich schon hinter uns haben.
Strafen ja, selbstverständlich, aber Pranger udgl. weckt nur noch weitere niedere Triebe in den Menschen zutage, genau das, was wir eigentlich nicht noch fördern wollen.

Ich bin auch nicht wirklich überzeugt davon, ob man als Opfer Genugtuung erfährt, wenn der Täter besonders grausam zu Tode gequält wird oder ähnliches.
Für manche mag es zutreffen, doch man kann nicht ein Unrecht durch ein zweites ungeschehen machen.
Ich hab zwar keine pers. Erfahrung mit Vergewaltigung, wohl aber habe ich meinen Mann durch eine Gewalttat verloren.
Ich hätte kein bisschen besser mit der Tat leben können, wenn der Mörder grausam gehängt worden wäre zum Gaudium einer grölenden Menge oder ähnliches...eher im Gegenteil.
Es war sogar so, dass es mir egal war, wie hoch die Gefängnisstrafe ausfällt. Die Tat kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, durch welche Strafe auch immer.
Man vergisst in diesem Zusammenhang leider oft, dass auch Täter Angehörige, Familie, Kinder haben, die leiden...und dieses Leiden wird multipliziert, was dann nur wiederum traumatisierte und deformierte Menschen zurücklässt bzw. eine weitere Spirale in Gang setzt, die sich möglicherweise wieder in Gewalttaten niederschlägt....

Das kann daher nach meinem Dafürhalten nicht der wünschenswerte Weg sein.
lg
Sunny

Dein Frauenbild und deine Kommentare hier zu lesen.... hat echt was.... wie soll ich sagen.... na... mir fehlen da einfach die Wórte... bzw. ich schweigs grad mal besser aus. ;)

Nichts hineininterpretieren, was nicht da ist.

Um zu verstehen, jeder Mann kann ein Vergewaltiger werden, es ist nicht von verrückt, geisteskrank, psychisch gestört, oder sonst was abhängig.
Also, um etwas wirklich zu verhindern, müsstest du alle wegsperren, als Prävention.
Dazukommend, gehen Vergewaltigungen von - bis, auch bis zu vorsätzlichen Mord.

Was ich hier nicht in Ordnung finde, ist jetzt nun so ein Fall in Indien, hier zur Verschärfung von Strafen zu benutzen.

Denn wie vorgenannt, Vergewaltigungen gehen von - bis und nochmals, selbst ein Onenightstand, den auch beide wollten, kann im nachhinein von der Frau als Vergewaltigung angezeigt werden, ohne große Gegenwehrmöglichkeit des Mannes, denn er hat ja nun mal was gemacht.

Verstehst du, wie ich es meine und ja, dazu verroht die Menschheit und wie gesagt, Falschbeschuldigungen werden immer mehr, genutzt zum eigenen Vorteil. Schau dir dazu mal Gerichtsurteile an, wenn alles eindeutig, alles o.k. und dann kommen sogar noch Täter weg. Das hat so etwas von, wer seine Schuld als Unschuld belegen kann, hat bei Gericht gewonnen und dazukommend, es braucht nur einer klagen, egal mit welchen Vorwürfen, der Beklagte muss dann seine Unschuld beweisen und das kann sehr schwierig sein, wenn z.B. die Anschuldigung rein weg erfunden ist.

Damit schmälere ich jetzt nun nicht das Geschehene in Indien mit, oder will Täter als Opfer darstellen.

Sondern die tatsächlichen Opfer, die als Täter dargestellt werden, schützen. Daher auch, falsche Beschuldigungen, haben aus rein niederen Instinkten erheblich zugenommen. Sehr schwer auch für Gerichte solche Falschbeschuldigungen zu erkennen.

Vielleicht wird es so deutlicher und nun muss man sich fragen, ob man nun Falschbeschuldigungen und tatsächliche Vergewaltigungen nun drastisch höher bestrafen will.
Wenn man das will, gibt es nur ein Fazit, Männer haltet euren Dödel generell raus, denn ihr wisst nicht was kömmt. Das wäre schlussendlich die Schlussfolgerung, bevor man noch für einen Beischlaf, den auch noch die Frau wollte, bestraft wird. o.k., übertrieben dargestellt, aber schon passend.

Nochmals zu den Fall in Indien, solche Täter würden hier lange einfahren. Denn es ist nicht nur die Vergewaltigung, sondern auch noch schwerste Körperverletzung über alle Maßen und noch Mordversuch dazu, alles aus niederen Instinkten. Ich vermute mal, unter 10 Jahre wird da nichts werden und könnte lebenslang werden, der Tatschwere entsprechend, bzw. Einweisung in die Geschlossene auf lebenslang.

Daher, was möchtest du. In Indien kannst du nichts ändern, hier nun aber Verschärfungen und dann wunderst du dich über meine Äußerungen. Es wäre nur die Konsequenz, wenn der Mann wegen den paar Sekunden, z.B. an den Pranger gestellt wird und Kastration gefordert wird, aufgrund einer dann Falschbeschuldigung, den Dienst als Mann vollends einzustellen.
Denn zum Eigenschutze muss man dann schon so agieren, denn man könnte auch falsch beschuldigt werden, ohne ein rauskommen.

Todesstrafe auf Vergewaltigung wäre natürlich auch was .......... sofort nach Anzeige des Falles natürlich, unmittelbar.

Uppps, aber auch

ach komm auf den Boden der Tatsachen und tue nicht so ehrenvoll
, hier findet sich lediglich eine gute gelegenheit für Dich, deinen eigenen Sadismus auszuleben
Ganz schön starker Tobak :ROFLMAO:
Na ja, getretene Hunde jaulen....
Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du sachlicher werden...

beim Kampf und beim Sex werden gleiche neuronengruppen im Hirn aktiv,

Ganz schön starker Tobak :ROFLMAO:
Na ja, getretene Hunde jaulen....
Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du sachlicher werden...
^^
Du meinst deine art, wäre "sachlich"
kann ich nicht nachvollziehen,
Du hast ganz sachlich dein sadismus gerechtfertigt oder wie darf ich das verstehen?

und da möchtest Du dann eine "sachliche antwort drauf"???

wie soll das denn gehen?
welche Sache überhaupt?
das sie höchstmögliches Leid erleben sollen?
das nennt Du sachlich bleiben?

interessant

@Gabi0405
Du hast jedes Recht der Kritik verwirkt mit deinem ausspruch
jedes weitere kommentar, wäre mit deinem maßstab betrachtet "eigentlich" nicht mehr für voll zu nehmen,

aber ich finde es ziemlich dreist, seine mitmenschen nicht für voll zu nehmen^^

Überführte Täter als erstes an den Pranger stellen. Auf dem Marktplatz, mit heruntergelassenen Hosen, eingeschlossen in einem Eisenkäfig. So könnet das Opfer und erboste Bürger ihre Frust an ihm auslassen. Zum Beispiel bespucken, anschreien, und mit Tomaten und faulen Eiern bewerfen etc. Verboten währe jedoch Anwendung von körperlicher Gewalt, wie erschiessen, stechen oder bewerfen mit schweren Gegenständen, wie Steine u.s.w.
(...)
Überhaupt sollte das An-den-Pranger-stellen wieder eingeführt werden, auch für andere begangene Straftaten. Könnte abschreckende Wirkung haben.
T
natürlich. die erbosten bürger. die anständigen und guten halt. oder vielleicht doch eher die, die ein ventil für ihre eigene perversion und gewalttätigkeit brauchen und sich freuen, dieses unter dem deckmäntelchen der verbrechenssühne endlich gefunden zu haben.
bin ja erstaunt, dass unter diesen zum himmel stinkenden unrat nicht auch noch jemand seinen daumen gesetzt hat. naja, ein paar waren wahrscheinlich eh nur zu feig.

Zuletzt bearbeitet:
Der unterschied besteht nur zwischen arm u reich. Und unser reichtum besteht nicht aus unserem hohen bewusstsein sondern aus dem gegenteil weil wir uns aus der armut dieser länder ernähren.
oder besser gesagt weil wir die armut dieser länder gebären durch radikale gewissenlose ausbeutung eben dieser länder. Mit unserem nicht hinschauen in uns selber: was habe ich damit zu tun?
Uns unterscheidet nur unsere blinde eitelkeit gekrönt mit kleidern gewebt aus tränen und blut.
Wovon sprichst du? Es geht hier um Vergewaltigung, um ein Patriarchat, um Frauen die als Menschen 2. Klasse behandelt werden, die keine Rechte haben, benutzt und ggf. getötet werden. Es geht um Massenvergewaltigungen, die von Obrigkeiten gedeckt, wenn nicht sogar unterstützt werden, um Kinder, die bereits mit 12 Jahren einer Horde geiler Männer ausgeliefert sind. Und da siehst du keinen Unterschied zu unserem Land, außer den von Arm und Reich? Tut mir leid, das ist mir zu hoch ....

R.

Werbung:
Wovon sprichst du? Es geht hier um Vergewaltigung, um ein Patriarchat, um Frauen die als Menschen 2. Klasse behandelt werden, die keine Rechte haben, benutzt und ggf. getötet werden. Es geht um Massenvergewaltigungen, die von Obrigkeiten gedeckt, wenn nicht sogar unterstützt werden, um Kinder, die bereits mit 12 Jahren einer Horde geiler Männer ausgeliefert sind. Und da siehst du keinen Unterschied zu unserem Land, außer den von Arm und Reich? Tut mir leid, das ist mir zu hoch ....

R.

Ist da doch ein Unterschied von z.B. DE zu Indien ?

Und ist es so, dass wir in Indien von hier aus gar nichts machen können ?!

Und ist es so, dass hier so eine Tat heftigst bestraft werden würde ?

Zurück
Oben