Verständlich ja, aber in sich ist man dann nicht viel besser als der Täter.
Und nochmals, was in Indien geschieht, werden wir nichts dran ändern können, nicht mal hier, wenn Menschen zu Bestien werden.
Fiwa.... es ist ungefähr drei Wochen oder so her, da hat mich ein Typ angerufen, den mir eine Bekannte vorstellte, weil er Wohnungen habe. Genau daher, und weil meine Bekannte mein etwas "merkwürdiges" Gefühl ihm gegenüber beschwichtigte, mit der Begründung, dass sie ihn kenne und er eigentlich ganz korrekt sei.... gab ich ihm meine Nummer, nachdem ich anbrachte, dass ich eine grössere Whg für mein Kind und mich suche und er angab, er könne etwas klar machen.
Es gab also nur dieses eine Treffen, bei dem wir übrigens draussen in einem Cafe sassen, ich also mit Jacke, Mütze und Schal hochgeschlossen da sass. (nur am Rande). Es gab nichts, auch nicht verbal... was hätte irgendwen der Beteiligten in irgendeiner Weise zu was auch immer ermutigen können. Unsere Kinder waren übrigens dabei.
Als er also anrief, dass er eine Whg habe und ich bescheuert wie ich war da auch noch hingestiefelt bin... fand ich mich bald in einer abgeschlossenen Whg mit einem Wildfremden, der seine Finger nicht von mir lassen wollte während er mir erklärte, dass er mich über alles liebe.... und sich letztlich, nach dem er sich mir zeigte... über/auf mir ergoss... (ich war noch angezogen)...
Dein Frauenbild und deine Kommentare hier zu lesen.... hat echt was.... wie soll ich sagen.... na... mir fehlen da einfach die Wórte... bzw. ich schweigs grad mal besser aus.
Ach siehste... jetzt habe ich vergessen, worauf ich eigentlich hinaus wollte...
Später dann, als bei der Verarbeitung alle Gefühle usw... hochkamen... was meinste, was mir das schnurz war, ob ich nun besser oder schlechter als der Täter war.
Wie gesagt, dass Gesellschaft und Justiz andere Massstäbe anlegen, überhaupt anlegen müssen ist klar.