Vergewaltigung in Indien

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann nicht glauben, dass das Dein Ernst ist.....aber wahrscheinlich doch, weil für Spaß ist dieser Thread zu ernst.

Da gibt es nur einen Haken, wir können von hier aus, nichts in Indien ändern ........ und noch weiter dazu, wir hatten das Thema schon mal und man musste mit Erschrecken feststellen, dass DE mit seinen Zahlen nicht besser dasteht.

Daher ja, Knoten reinschlagen und seinen raushalten.

Werbung:
Das sagt nicht mal in unserem Staate was aus .......... darüber sollte man mal nachdenken ;)

Aber stimmt schon, deine Vorschläge haben absolute Abschreckung vor Beischlaf, denn das Risiko könnte zu groß werden (y)

Es geht hier nicht um Beischlaf, sondern um Vergewaltigung...geht das eigentlich nicht in Deinen Hirnkasten rein?
Vergewaltigung...und wie hier dieses Verbrechen aus Indien ist kein "UPS...sie hat wohl ...bevor ich...noch nein gesagt...hab ich denn überhört..." sondern um gewaltsames Eindringen...verprügeln und und Todesfolge beim Opfer durch eine Gruppenvergewaltigung...und wenn Du Dich da nicht drauf konzentrieren kannst...und nur wieder Deine gefrustete "die Frauen sind alle so gemein und zeigen jeden Mann an, der sie nur anschaut"-Schiene fahren willst...dann halt besser die Tastatur...sonst könnte man Deine Beiträge durchaus als spam bezeichnen...

Sage

1 - Ein verurteilter Täter ist nicht = ein echter Täter (solltest du eigentlich wissen)

Ein Falscher ist schnell durch falsche Indizien gestempelt

Das ist doch Quatsch.
Wenn die Frau halb tot vergewaltigt wurde, gibts jede Menge verwertbares DNA-Material, um die Täter festzunageln und dann können sie getrost als "echte Täter" bezeichnet werden.
Welche Beweise brauchst du denn noch.....

Böses mit Bösem zu vergelten macht nichts gut.

Täter lebenslänglich einsperren zum Schutz von anderen Menschen und Hilfe für Opfer, das ist das wichtigste.

Es bringt niemandem etwas, wenn ein Täter am Pranger steht, da reagieren sich nur zu gern die Leute ab, die zuhause beim Missbrauchs-Fall in der eigenen Familie lieber fünfmal wegschauen.

Ja, sowas ist schlicht und einfach auch Sadismus und eine Gesellschaft, die sowas legitimiert ist barbarisch. Scharia (oder sowas in der Art) brauchen wir hier echt nicht.

Dass sich jemand da "abreagiert" unterscheidet sich kaum noch wesentlich von der Vergewaltigung vorher. Irgendeinen Legitimationsgrund hat sich der Vergewaltiger eventuell auch ausgedacht um seine Gewalttat zu rechtfertigen. Man verhilft quasi Sadisten dazu ihre Aggressionen legal auszuleben.

Hast du auch eine Idee wie das in einem weitestgehend von Armut gebeuteltem Land wie Indien finanziert werden soll?

R.

Da braucht es natürlich sehr viele andere Änderungen noch davor.
In Indien fehlt es ja am nötigsten, zum Beispiel, daß die Polizei Anzeigen wegen Vergewaltigung überhaupt erstmal aufnimmt und daß dann auch ein Richter die Täter verurteilt. Dort kann von Hilfe für Opfer noch nicht die Rede sein, da ist es schon ein Fortschritt, wenn Opfer nicht mehr geächtet und verstoßen werden würden. :unsure:

Es geht hier nicht um Beischlaf, sondern um Vergewaltigung...geht das eigentlich nicht in Deinen Hirnkasten rein?
Vergewaltigung...und wie hier dieses Verbrechen aus Indien ist kein "UPS...sie hat wohl ...bevor ich...noch nein gesagt...hab ich denn überhört..." sondern um gewaltsames Eindringen...verprügeln und und Todesfolge beim Opfer durch eine Gruppenvergewaltigung...und wenn Du Dich da nicht drauf konzentrieren kannst...und nur wieder Deine gefrustete "die Frauen sind alle so gemein und zeigen jeden Mann an, der sie nur anschaut"-Schiene fahren willst...dann halt besser die Tastatur...sonst könnte man Deine Beiträge durchaus als spam bezeichnen...

Sage

Sehe ich nicht als Spam und ich habe absolut nichts gegen Frauen.

Nur, wir werden von hier aus nichts in Indien verändern können. Auch härtere Strafen hier würde nichts ändern, außer, sie wären brutal für die Täter als totale Abschreckung.
Nur, dann kommen wieder die Falschbeschuldigungen dazu, die in allen Bereichen drastisch zu nehmen.

Will man das in diesem Bereiche der Vergewaltigung ......... drastische Strafen ........ auch bei Falschbeschuldigungen. Dann bleibt real nur, dann müssen sich Kerle komplett raushalten.
Denn nur bei einem Onenightstand, wo beide einverstanden waren, kann hinterher als Vergewaltigung angezeigt werden.

Hat nichts von meiner Seite mit abtun dessen was in Indien geschehen ist zu tun. Überhaupt nicht, dann an bestialisches Verhalten von Menschen werden wir nichts ändern können. Solche Taten können überall jederzeit passieren.

Wenn wir aber über drastischere Strafen sprechen wollen, hier, denn in Indien können wir nichts ändern, muss man auch alles nebenbei betrachten.

Schandmäulern deiner Art, würde so ein Gulag
smilie_b_003.gif
auch gut tun! :3puke:

Du hast dein Fascho-Naturell auch nicht recht im Griff, hm? Mit Arbeitslagern zu drohen ist schon schwer abseits der Spur.

Werbung:
Da gebe ich dir recht.
Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, aber im Falle dieser brutalen Vergewaltigungsfälle in Indien, wünsche ich den Tätern das größtmögliche Leiden, der Tod ist dabei noch human.
Aber mir ist natürlich auch klar, dass es das System ist, in dem die Täter sich, bisher ohne große Konsequenzen, der Frauen bedienen konnten. Wahrscheinlich fehlt auch jegliches Unrechtsbewusstsein.

Ich halte von der Todesstrafe auch nichts... allerdings erinnere ich noch, als ich damals in Wiki diesen Fall nachgelesen habe... und hatte ehrlich nur vom Lesen allein schon sowas wie ein Trauma weg.... wenn ich dann auch noch die weiteren hier dargestellen Reaktionen der Täter lese... das ist einfach so ungeheuerlich alles in einem, dass ein Engel sein muss, wer hier keinen Sadismus entwickelt. Todesstrafe, Prangern, Qual, Zwangskastration.... und was einem da nicht in den Sinn kommt, alles verständlich, wenn auch möglicherweise falsch. Fragt sich nur was tun, wenns egal was, letztlich eh nur falsch sein kein. Immerhin dulden könnte ich derartige Massnahmen in diesem ganz speziellen Fall. Und das minimale Trostpflaster, dass hierdurch ein Umdenken und Sozialreformen erwirkt werden gib er auch her.

Zurück
Oben