Es geht hier nicht um Beischlaf, sondern um Vergewaltigung...geht das eigentlich nicht in Deinen Hirnkasten rein?
Vergewaltigung...und wie hier dieses Verbrechen aus Indien ist kein "UPS...sie hat wohl ...bevor ich...noch nein gesagt...hab ich denn überhört..." sondern um gewaltsames Eindringen...verprügeln und und Todesfolge beim Opfer durch eine Gruppenvergewaltigung...und wenn Du Dich da nicht drauf konzentrieren kannst...und nur wieder Deine gefrustete "die Frauen sind alle so gemein und zeigen jeden Mann an, der sie nur anschaut"-Schiene fahren willst...dann halt besser die Tastatur...sonst könnte man Deine Beiträge durchaus als spam bezeichnen...
Sage
Sehe ich nicht als Spam und ich habe absolut nichts gegen Frauen.
Nur, wir werden von hier aus nichts in Indien verändern können. Auch härtere Strafen hier würde nichts ändern, außer, sie wären brutal für die Täter als totale Abschreckung.
Nur, dann kommen wieder die Falschbeschuldigungen dazu, die in allen Bereichen drastisch zu nehmen.
Will man das in diesem Bereiche der Vergewaltigung ......... drastische Strafen ........ auch bei Falschbeschuldigungen. Dann bleibt real nur, dann müssen sich Kerle komplett raushalten.
Denn nur bei einem Onenightstand, wo beide einverstanden waren, kann hinterher als Vergewaltigung angezeigt werden.
Hat nichts von meiner Seite mit abtun dessen was in Indien geschehen ist zu tun. Überhaupt nicht, dann an bestialisches Verhalten von Menschen werden wir nichts ändern können. Solche Taten können überall jederzeit passieren.
Wenn wir aber über drastischere Strafen sprechen wollen, hier, denn in Indien können wir nichts ändern, muss man auch alles nebenbei betrachten.