Vergewaltigung in Indien

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
auch die hindert man an weiteren gewalttaten wohl eher durch einsperren als durch kastrieren.

und das soll KEINE form von krankhafter gewalt sein?

angeblich geht den meisten vergewaltigern sowieso keiner ab, jedenfalls nicht während der vergewaltigung. was umso deutlicher zeigt, wie sinnlos kastrationen da wären.

Habe ich das behauptet? :confused:

Werbung:
Du laberst primitiven schwachsinn. Das mit den arbeitslagern haben wir hashem sei dank in unseren breiten hinter uns. Und vergewaltigung hat hauptsaechlich mit gewalt und machtgefuehl zu tun und nur zu einem geringen tell mit libido. Also penetrier uns hier nicht mit deinem halbwissen.

Schandmäulern deiner Art, würde so ein Gulag
smilie_b_003.gif
auch gut tun! :3puke:

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann wird ein opfer zum täter?

Und was richtet der racheakt in ehemaligen opfern an?
Was unterscheidet ein ehemaliges opfer nach seinem racheakt vom täter?

Ist das bekannt das der grösste teil von gewaltverbrechern, ehemalige opfer von gewalt sind?

die geschichte mit der schweine herde und der siebenfach gestärktem dämonischen geist der zurückkert.
Das macht mich nachdenklich!
Vielleicht hat das was mit reinkarnation zu tun?!

Du meinst eine Kuschel-Therapie, würde hilfreicher sein?
Ab wann wird ein opfer zum täter?

Und was richtet der racheakt in ehemaligen opfern an?
Was unterscheidet ein ehemaliges opfer nach seinem racheakt vom täter?

Ist das bekannt das der grösste teil von gewaltverbrechern, ehemalige opfer von gewalt sind?

die geschichte mit der schweine herde und der siebenfach gestärktem dämonischen geist der zurückkert.
Das macht mich nachdenklich!
Vielleicht hat das was mit reinkarnation zu tun?!

Du meinst eine Kuschel-Therapie, würde da hilfreicher sein?
smilie_love_018.gif

An Reinkarnation glaube ich nicht, wohl aber an das böse im Menschen!

LG

Du meinst eine Kuschel-Therapie, würde hilfreicher sein?

Du meinst eine Kuschel-Therapie, würde da hilfreicher sein?
smilie_love_018.gif

An Reinkarnation glaube ich nicht, wohl aber an das böse im Menschen!

LG

Was wäre wenn ein böser geist aus dem körper ausfährt und da er erdgebunden ist durch schlimme taten in denen raum findet die aus selbstschutz o rache auch gegen göttliche gebote verstossen?
Das setze ich jetzt nicht als allgemeingültige warheit hierhin.
aber das erscheint mir möglich.

Vielleicht müssen wir stark bleiben in unserer liebe um das böse überflüssig zu machen statt es zu besiegen.
was passiert wenn das böse keinen raum zum leben mehr findet?

Eine (freiwillige) Entfernung der Hoden zur Strafminderung ist zwar möglicherweise heroisch gemeint, führt aber, v.a. bei Erwachsenen nicht zwangsläufig zum Gewünschten Ergebnis - die Libido kann, muss aber nicht abnehmen... auch ein "kastrierter" Vergewaltiger bleibt für Frauen ein nicht unerhebliches Risiko
Hm, kann sein, dass ich gerade eine Wiederholung erlebe. Wir hatten dieses Thema vor sechs Jahren und bereits dort hat man mich möglicherweise darauf hingewiesen, dass die Kastration den Trieb nicht zwangsläufig abstelle. Das macht es natürlich wesentlich komplizierter. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass Sühne geleistet werden muss und dass es notwendig ist, Menschen, die nicht fähig oder nicht gewillt sind, anderen Menschen keinen schweren Schaden zuzufügen, aus dem Verkehr zu ziehen, so lange sich das nicht ändert.

Sie meint, dass die Kastration die Libido nicht automatisch schwächt. Für eine Vergewaltigung braucht es keine perfekt funktionierenden Geschlechtsteile.

Dann ist es noch zusätzlich die perverse Lust am Quälen, deshalb hat die Indische Verbrecherbande
nach der Vergewaltigung, auch noch mit einer Eisenstange weitergemacht!

Werbung:
Dann ist es noch zusätzlich die perverse Lust am Quälen, deshalb hat die Indische Verbrecherbande
nach der Vergewaltigung, auch noch mit einer Eisenstange weitergemacht!

Falsch!! Ursache ist ein anderer Fall zeigend:

Am Donnerstag wurde etwa die Geschichte einer 17-Jährigen aus dem Bundesstaat Punjab bekannt. Sie wurde von zwei Männern vergewaltigt und fasste Mut, zur Polizei zu gehen, wie ihre Schwester später erzählte.

Doch anstatt ihr zu helfen, boten die Beamten ihr Geld an und schlugen ihr sogar vor, einen der Peiniger zu heiraten, um die Sache zu vergessen. Da sah das Mädchen keinen Ausweg mehr und nahm sich das Leben.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/moege-ihr-schicksal-der-weckruf-sein-aid-1.3120028

Es wird solange falsches Blut fließen, bis das brutale Staatsverbrechen ein Ende nimmt und die Regierungsform wechselt.

Zurück
Oben