Vergewaltigung in Indien

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Aber gut, seien wir nicht unfair. Begründung?

Na weil der Körper nicht von allein über andere Menschen herfällt, egal, wie stark der Trieb ist, es muß der Besitzer des Körpers auch beschließen, seinen Körper als Waffe einzusetzen.
Ein Trieb ist erst mal neutral, den kann man auch im Puff befriedigen.
Einem Sexualstraftäter geht es aber um Gewalt, ums Verletzen. Das kann man nicht wegschneiden.

Werbung:
Wenn der Geist schuld ist, dann bräuchte man einen Geisteraustreiber und eine Schweineherde. :rolleyes:

Das hat in der Bibel bei Jesus und dem Besessenen auch funktioniert! Frage mich bloß, ob die bösen Geister auch mit den Schweinen ertrunken sind!? :D

Doch nicht so ein Geist! :tomate:

Den menschlichen Geist, Denken, Fühlen, Handeln, den meine ich.

Na weil der Körper nicht von allein über andere Menschen herfällt, egal, wie stark der Trieb ist, es muß der Besitzer des Körpers auch beschließen, seinen Körper als Waffe einzusetzen.
Ein Trieb ist erst mal neutral, den kann man auch im Puff befriedigen.
Einem Sexualstraftäter geht es aber um Gewalt, ums Verletzen. Das kann man nicht wegschneiden.
(y)
dass das für so viele derart schwierig zu überringeln ist...

(y)
dass das für so viele derart schwierig zu überringeln ist...

Die Aussage von Lopp kann man so nicht pauschalisieren!

Es gibt durchaus Triebtäter, die hässlich oder verklemmt sind und ihren sexuellen Druck an den Opfern ausleben.

Es gibt auch Triebtäter siehe Ösiland, :eek: die nicht krankhaft gewalttätig sind und ihre Opfer als persönlichen Besitz einsperren.

Natürlich geht den meisten Vergewaltigern einer ab, wenn sie ihr Opfer zusätzlich durch Gewalt noch demütigen und erniedrigen können.

Die Aussage von Lopp kann man so nicht pauschalisieren!

Es gibt durchaus Triebtäter, die hässlich oder verklemmt sind und ihren sexuellen Druck an den Opfern ausleben.

Es gibt auch Triebtäter siehe Ösiland, :eek: die nicht krankhaft gewalttätig sind und ihre Opfer als persönlichen Besitz einsperren.

Natürlich geht den meisten Vergewaltigern einer ab, wenn sie ihr Opfer zusätzlich durch Gewalt noch demütigen und erniedrigen können.

Es ist völlig egal, wie hässlich oder verklemmt ein Mann ist, wenn er nicht gewalttätig ist, geht er zu einer Prostituierten oder machts selbst.

Sexuelle Gewalt ist per se schon Gewalt, die Opfer werden in jedem Fall erniedrigt oder gedemütigt, selbst wenn ihnen sonst kein Haar gekrümmt wird.

auch die hindert man an weiteren gewalttaten wohl eher durch einsperren als durch kastrieren.

und das soll KEINE form von krankhafter gewalt sein?

angeblich geht den meisten vergewaltigern sowieso keiner ab, jedenfalls nicht während der vergewaltigung. was umso deutlicher zeigt, wie sinnlos kastrationen da wären.

Ab wann wird ein opfer zum täter?

Alle Verbrecher müssten für ihre Taten solange in Arbeitslagern schuften, bis die Schuld gesühnt ist.
Das erwirtschaftete Geld muss den Opfern, bzw. deren Angehörigen zugutekommen.

Und was richtet der racheakt in ehemaligen opfern an?
Was unterscheidet ein ehemaliges opfer nach seinem racheakt vom täter?

Ist das bekannt das der grösste teil von gewaltverbrechern, ehemalige opfer von gewalt sind?

die geschichte mit der schweine herde und der siebenfach gestärktem dämonischen geist der zurückkert.
Das macht mich nachdenklich!
Vielleicht hat das was mit reinkarnation zu tun?!

Werbung:
Nein, das meine ich nicht. Sexuelle Gewalt ist vor allem ein strukturelles Problem.

Meinst du eine bestimmte soziale Struktur? Denke das Problem betrifft alle Gesellschaftsschichten!
In der sozialen Oberschicht wendet sich oftmals das Rollenverhalten, so manche gehen in ein Domina Studio und lassen sich erniedrigen. :D

smilie_b_058.gif

Zurück
Oben