Vergewaltigung in Indien

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Die Gewalt kommt aus dem Geist, nicht aus dem Körper, eine Kastration bringt überhaupt nichts.

Wenn der Geist schuld ist, dann bräuchte man einen Geisteraustreiber und eine Schweineherde. :rolleyes:

Das hat in der Bibel bei Jesus und dem Besessenen auch funktioniert! Frage mich bloß, ob die bösen Geister auch mit den Schweinen ertrunken sind!? :D

Denke wenn ein Verbrecher seine Schuld durch Schwerstarbeit getilgt hat, wird er in Zukunft vorsichtiger mit seinen Trieben umgehen!?

Würde den zwanghaften Sexualtriebtätern als Strafmilderung, die Kastration anbieten.

Manche machen es freiwillig, d.h. sie machen aus ihrer Not eine Tugend! Hijras - das selbstbewusste «dritte Geschlecht.

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/article89HEM-1.433287

https://www.google.de/search?q=hijr...=X&ei=mBn2VIFuq8bKA4jRgLAB&sqi=2&ved=0CDQQsAQ

Eine (freiwillige) Entfernung der Hoden zur Strafminderung ist zwar möglicherweise heroisch gemeint, führt aber, v.a. bei Erwachsenen nicht zwangsläufig zum Gewünschten Ergebnis - die Libido kann, muss aber nicht abnehmen... auch ein "kastrierter" Vergewaltiger bleibt für Frauen ein nicht unerhebliches Risiko

Alle Verbrecher müssten für ihre Taten solange in Arbeitslagern schuften, bis die Schuld gesühnt ist.
Das erwirtschaftete Geld muss den Opfern, bzw. deren Angehörigen zugutekommen.

Und was machst du mit Falschbeschuldigungen, wegsperren, merkt ja keiner ?

Uih, das wäre aber was ........

Daher, im Endeffekt kannst du dann gleich alle zur Prävention wegschließen ....... :rolleyes::eek:

Warum esoterisch? :dontknow:

Woher kommt Gewalt sonst, wenn nicht aus dem Kopf?

So eine Dämonenaustreibung ist völlig kontraproduktiv, es wird dadurch nur noch 7 mal schlimmer als zuvor! :eek:

1. Lk 11:24-26 - Dämonen werden im neuen Testament auch als unreine Geister bezeichnet. Wenn eine Dämonenaustreibung stattgefunden hat, dann ist das Problem noch nicht gelöst, wie uns folgende Aussage zeigt:
    Wenn der unreine Geist von dem Menschen ausgefahren ist, so durchwandert er dürre Örter, Ruhe suchend; und da er sie nicht findet, spricht er: Ich will in mein Haus zurückkehren, von wo ich ausgegangen bin; 25 Und wenn er kommt, findet er es gekehrt und geschmückt. 26 Dann geht er hin und nimmt sieben andere Geister mit, böser als er selbst, und sie gehen hinein und wohnen dort; und das Ende jenes Menschen wird schlimmer als der Anfang.
http://www.bibelwissen.bibelthemen.eu/wiki/index.php/Biblische_Aussagen_über_die_Dämonen

Werbung:
Eine (freiwillige) Entfernung der Hoden zur Strafminderung ist zwar möglicherweise heroisch gemeint, führt aber, v.a. bei Erwachsenen nicht zwangsläufig zum Gewünschten Ergebnis - die Libido kann, muss aber nicht abnehmen... auch ein "kastrierter" Vergewaltiger bleibt für Frauen ein nicht unerhebliches Risiko

Du meinst der Kastrierte will sich für diese Schmach an den Frauen rächen? :rolleyes:

Zurück
Oben