Vergewaltigung in Indien

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
wie willst du es verhindern, wie ?

Du müsstest schon alle Männer wegsperren, denn das können nur Männer begehen .......
Ich?????Ich muss gar nichts......
Ich hätte schon eine Idee,was Frau mit dem Täter machen könnte....
Aber ich denke.....die Strafen müssen wesentlich höher für Nötiggungen ausfallen.

http://www.welt.de/vermischtes/welt...Vergewaltiger-lauern-nachts-auf-dem-Feld.html

Die Vergewaltiger lauern nachts auf dem Feld

Von den 1,2 Milliarden Menschen in Indien haben nach Angaben der Vereinten Nationen 665 Millionen keinen Zugang zu einer privaten Toilette oder Latrine. Besonders betroffen ist die Landbevölkerung. In einigen Dörfern gibt es öffentliche Toiletten, aber die Frauen meiden sie, weil sie meist in schlechtem Zustand sind und weil Männer dort auf sie lauern und sie belästigen.

"Rund 65 Prozent der Menschen auf dem Land in Indien verrichten ihre Notdurft im Freien, und Frauen und Mädchen müssen nachts nach draußen", erklärt der Vertreter des Kinderhilfswerks Unicef in Indien, Louis-Georges Arsenault. "Das gefährdet nicht nur ihre Würde, sondern auch ihre Sicherheit."

Aber ich denke.....die Strafen müssen wesentlich höher für Nötiggungen ausfallen.

Womit wir wieder das Problem haben, was ich hier schon beschrieben habe ........

Es gibt tatsächlich nur eines, Männer haltet euch zurück, bekommt euren Trieb in Zaum, ihr seid doch keine Karnickels.

Womit wir wieder das Problem haben, was ich hier schon beschrieben habe ........

Es gibt tatsächlich nur eines, Männer haltet euch zurück, bekommt euren Trieb in Zaum, ihr seid doch keine Karnickels.

Die heißblütigen Jungs machen halt gerne Fehler!

Ein Spitzenpolitiker des Bundesstaates hatte vor kurzem auf Stimmenfang für die indischen Parlamentswahlen verkündet, Vergewaltiger seien nur "Jungs, die Fehler machen." Damit wollte er die Verschärfung des Strafrechts bei Vergewaltigungen kritisieren.

http://www.welt.de/vermischtes/arti...rgewaltigt-und-aufgehaengt.html#disqus_thread

Alle Verbrecher müssten für ihre Taten solange in Arbeitslagern schuften, bis die Schuld gesühnt ist.
Das erwirtschaftete Geld muss den Opfern, bzw. deren Angehörigen zugutekommen.
Gut, aber wann ist die Schuld gesühnt und was passiert nachher? Wer zum erheblichen Schaden anderer Menschen ein Sklave seines Triebes ist, dessen Trieb sollte abgestellt werden.

Gut, aber wann ist die Schuld gesühnt und was passiert nachher? Wer zum erheblichen Schaden anderer Menschen ein Sklave seines Triebes ist, dessen Trieb sollte abgestellt werden.

Denke wenn ein Verbrecher seine Schuld durch Schwerstarbeit getilgt hat, wird er in Zukunft vorsichtiger mit seinen Trieben umgehen!?

Würde den zwanghaften Sexualtriebtätern als Strafmilderung, die Kastration anbieten.

Manche machen es freiwillig, d.h. sie machen aus ihrer Not eine Tugend! Hijras - das selbstbewusste «dritte Geschlecht.

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/article89HEM-1.433287

https://www.google.de/search?q=hijr...=X&ei=mBn2VIFuq8bKA4jRgLAB&sqi=2&ved=0CDQQsAQ

Denke wenn ein Verbrecher seine Schuld durch Schwerstarbeit getilgt hat, wird er in Zukunft vorsichtiger mit seinen Trieben umgehen!?
Mit dieser Erwartung wäre ich vorsichtig. Wer durch Trieb oder Sucht motiviert ist, lässt sich nicht so leicht abschrecken. Eher wird er nach Wegen suchen, sich nicht erwischen zu lassen.

Würde den zwanghaften Sexualtriebtätern als Strafmilderung, die Kastration anbieten.
Davon haben dann allerdings die Opfer nichts, also sollte eine Kastration die Zeit der Sühne nicht verkürzen. Sie könnte in schweren Fällen die Voraussetzung dafür sein, dass der Täter überhaupt wieder in Freiheit gelangt.

Werbung:
Mit dieser Erwartung wäre ich vorsichtig. Wer durch Trieb oder Sucht motiviert ist, lässt sich nicht so leicht abschrecken. Eher wird er nach Wegen suchen, sich nicht erwischen zu lassen.

Davon haben dann allerdings die Opfer nichts, also sollte eine Kastration die Zeit der Sühne nicht verkürzen. Sie könnte in schweren Fällen die Voraussetzung dafür sein, dass der Täter überhaupt wieder in Freiheit gelangt.

Also Wiederholungstäter würde ich auf Lebenszeit in die Mine schicken.

Schwerverbrecher und Mörder würde ich alle zusammensperren und jedem ein Messer geben, denke die meisten würden dann ganz human an Schlaflosigkeit sterben!?

Die vorzeitige Entlassung durch Kastration, soll natürlich nur mit dem Einvernehmen der Opfer von statten gehen.

Zurück
Oben