Vergewaltigung in Indien

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keine schlechte Erfahrungen gemacht, warum sollte ich
Weil es noch einen ganzen Ticken erbärmlicher wäre, wenn du dir diese ganzen Anschuldigungen und Unterstellungen einfach nur aus den Fingern saugen würdest, ohne irgendeinen selbst erlebten konkreten Anlass oder auch bloß eigene Erfahrungswerte dazu zu haben.
Im Gegenteil würde das dann darauf hindeuten, dass du einfach nur alle Frauen hassen würdest, egal ob traumatisiert oder nicht, weil du aus, deinem Empfinden nach, Geldmangel, wahrscheinlich aber eher aufgrund anderer charakterlich-persönlicher Defizite keine abbekommst.
Das wär zwar ein guter Grund, auf die Leute zu hauen, denen es bescheiden geht, in der Hoffnung, dass sie nicht die Kraft haben, sich zu wehren, und man wenigstens mal ein bisschen Gewalt antun kann, aber nunja, würde einfach nochmal ganz schön viel über ebendiesen defizitiären Charakter aussagen.
Von daher unterstell sowas ohne guten Grund ja nicht mal ich irgendwem :D

Werbung:
Weil es noch einen ganzen Ticken erbärmlicher wäre, wenn du dir diese ganzen Anschuldigungen und Unterstellungen einfach nur aus den Fingern saugen würdest, ohne irgendeinen selbst erlebten konkreten Anlass oder auch bloß eigene Erfahrungswerte dazu zu haben.

Nööö, warum

Ich bin aus Erfahrung noch brutaler und sage nur, "männer kneift den Schwanz ein, denn wenn ihr es nicht tut, bekommt darüber die Gewalt die Frau"

und dem ist so, seit Gedenken der Menschheit.

Nur heute kann es gegen den Mann gebraucht werden und das ist irgendwie unterste Schublade.

Muss da ein Mann noch mitspielen, für was, wegen tollen Hühnerbeinchen und in der Regel einer Hühnerbrust ?

Hat das wirklich ein Mann nötig ????

Upps aber auch, hat das wirklich ein Mann nötig, hinter einem A*sch wackeln nach zu laufen.

Stell dir vor, das tut kein Mann mehr ...... uppps ....... das wäre aber schlimm :sneaky:

Fiwa, deinen Vorschlag finde ich gut, denn das erspart sicherlich vielen Frauen unerwünschte Interessenten. :D

Im Fall "Indien" gehts nicht um krankhafte Triebtäter, sondern um das abwertende Frauenbild, das in Indien vorherrscht. Frauen haben dort keinerlei Rechte und werden als sexuelles Freiwild betrachtet. Hier ist die Politik mit einer eindeutigen Haltung und Bestrafung gefragt. Und die Politik hat es auch in der Hand die Frau gesellschaftlich aufzuwerten. Leider habe ich nicht den Eindruck, dass sich in dieser Beziehung viel
das ist mir auch klar. aber kein grund, für dort andere strafen zu fordern als für hier. oder meinst du, dass ein abhacken des pimmels bzw. der eier dort die gewalttätigkeit der gesellschaft verringern würde?
die (richtigerweise) geforderte eindeutige haltung gegen das mittelalterliche frauenbild wird durch lebenslängliches einsperren sicher nicht uneindeutiger als durch irgendeine mittelalterliche brutalmaßnahme.

Männer und Männer dann aber auch nicht, denn auch dort kommt es untereinander zu sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung.

Männer und Männer, igitt ........ bleib ich bei, bei meiner Ansicht. Schüttel

Aber Männer und Frauen geht auch nicht ........

Also, was bleibt, ich liebe diese Ruhe ...........

Die Einzige, die bei mir aufmüpfig sein darf, ist mein Kind, die darf meckern, von morgens bis abends, hat sowieso zu viel vom Papi :lachen: Aber nur das Gute, natürlich

die (richtigerweise) geforderte eindeutige haltung gegen das mittelalterliche frauenbild wird durch lebenslängliches einsperren sicher nicht uneindeutiger als durch irgendeine mittelalterliche brutalmaßnahme.

Da gebe ich dir recht.
Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, aber im Falle dieser brutalen Vergewaltigungsfälle in Indien, wünsche ich den Tätern das größtmögliche Leiden, der Tod ist dabei noch human.
Aber mir ist natürlich auch klar, dass es das System ist, in dem die Täter sich, bisher ohne große Konsequenzen, der Frauen bedienen konnten. Wahrscheinlich fehlt auch jegliches Unrechtsbewusstsein.

Hmmmm? Ich bin in der Online-Zeitung drüber gestolpert und war nur fassungslos über die Chuzpe dieser Typen, dem Opfer auch noch die Schuld zu geben. Ich beschäftige mich nicht damit.

Ich finde deine Haltung zu diesem wichtigen Thema klasse und das ist nix, wofür du dich entschuldigen oder rechtfertigen müsstest.

@ Fiwa:
Bei deinem frauenverächtlichen Geschreibsel wird mir übel. Liest du eigentlich selbst, was dir da so in die Tasten fließt? Einfach nur erbärmlich...

Werbung:
Zurück
Oben