Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Werbung:
Den Vogel abgeschossen hat ja wohl diese dusselige Kuh von Reporterin hier:

Denn egal, ob das Model nun die Wahrheit über das gesagt hat, was in jener Nacht geschah. Alles, was von dem öffentlichkeitswirksamen Prozess mit prominenter Beteiligung in Erinnerung bleiben wird, ist, dass eine Frau sagt, sie sei vergewaltigt worden und der Lüge überführt wurde.

Der Prozess um Gina-Lisa Lohfink hätte ein starkes Zeichen setzen können. Er hätte anderen Frauen Mut machen können, sexuelle Handlungen anzuzeigen, mit denen sie nicht einverstanden sind.
http://www.huffingtonpost.de/2016/0...n_11652370.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Mit anderen Worten: Völlig egal was passiert ist, man hätte auch Unschuldige verurteilen sollen, Hauptsache es wird ein starkes Zeichen gesetzt.

Ich glaub mein Hamster bohnert. :eviltongu

Den Vogel abgeschossen hat ja wohl diese dusselige Kuh von Reporterin hier:

http://www.huffingtonpost.de/2016/0...n_11652370.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Mit anderen Worten: Völlig egal was passiert ist, man hätte auch Unschuldige verurteilen sollen, Hauptsache es wird ein starkes Zeichen gesetzt.

Ich glaub mein Hamster bohnert. :eviltongu

Ich verstehe dieses egal anders. :D

Mit dem Urteil zusammen betrachtet, ergibt es für mich einen anderen Sinn, als was du daraus liest..

ja und?
weil mans nicht nachweisen konnte.
möcht ncht wissen, wieviele in zukunft jetzt wieder nicht mehr anzeigen. dabei sind die dunkelziffern eh derzeit schon riesig.
Also auf den Müll mit dem Rechtsstaatsprinzip! Wenn eine Frau sagt, jemand habe sie vergewaltigt, dann muss derjenige weggesperrt werden, es sei denn, er kann seine Unschuld beweisen. Ganz wie in alten Zeiten, nur mit vertauschten Rollen. Die verhinderte Bluthündin hat gesprochen.

ja und?
weil mans nicht nachweisen konnte.
möcht ncht wissen, wieviele in zukunft jetzt wieder nicht mehr anzeigen. dabei sind die dunkelziffern eh derzeit schon riesig.

Im Zweifel für den Angeklagten.

Was wieder beweist, wenn einer Frau Gewalt angetan wird, sollte sie nicht eine Woche oder länger warten, bis sie zur Polizei damit geht, sondern SOFORT.

Werbung:
Zurück
Oben