Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Und wenn ich mit einem Menschen im Vertrauen bin, dann, ja DANN kann ich mit Worten spielen.
Denn dieser liest und fühlt hinter den Worten.
Vielleicht war die Lohnfink mit den beiden Männern auch im Vertrauen? Ich meine, mit einem war sie es zumindest nach dem Vorfall wieder, sonst würde sie mit ihm doch nicht wieder intim werden.

Würdest Du mit einem Mann, der dich so ausgenutzt und betrogen hat, wieder intim werden können?

Werbung:
Vielleicht war die Lohnfink mit den beiden Männern auch im Vertrauen? Ich meine, mit einem war sie es zumindest nach dem Vorfall wieder, sonst würde sie mit ihm doch nicht wieder intim werden.

Würdest Du mit einem Mann, der dich so ausgenutzt und betrogen hat, wieder intim werden können?

Ja eben, alles vielleichts über die Medien

Du gehst dann also aus dem Wartezimmer beim Zahnarzt wenn ein gorsser starker Mann da drinnen sitzt? :D
Da ist doch immer eine Helferin mit dabei, die auf mich aufpassen tut. Abgesehen davon erinnere ich nur ungerne an die ärztlichen Missbrauchsfälle, wo z.B. ein Gyndoc seine Patientinnen betäubt und... wie lange hat es da gedauert, bis so einer nicht mehr praktizieren durfte. :sick:

Werbung:
Zurück
Oben