Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Woher soll ich das wissen?wenn jetzt 2 Frauen mitgegangen wären, wäre dann das auch klar was passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll ich das wissen?wenn jetzt 2 Frauen mitgegangen wären, wäre dann das auch klar was passiert?
Genau das ist DAS Problem unter Frauen. Null Solidarität.Ist schon klar - brauchst dich garnicht so polemisch aufzublasen, es wäre ja völlig unlogisch, dass es Frauen geben könnte, die lügen wenns ins Konzept passt.
Aber was mit zwei Männer passiert weißt du genau ...Woher soll ich das wissen?
Ich heiße nicht Lucia.Und wie @Lucia ne?
Oh man, halt dich mal an deine eigenen Ratschläge.Genau das ist DAS Problem unter Frauen. Null Solidarität.
Lieber die andere Frau durch den Dreck ziehen, damit man selber (vor Männern) besser da steht.
Ich bin mir sicher, die wollen kein Schach mit Gina-Lisa spielen.....Aber was mit zwei Männer passiert weißt du genau ...
Genau das ist DAS Problem unter Frauen. Null Solidarität.
Lieber die andere Frau durch den Dreck ziehen, damit man selber (vor Männern) besser da steht.
Man ist also eine Kampf-Emanze wenn man sich für die Rechte der Frau einsetzt.Oh man, halt dich mal an deine eigenen Ratschläge.
Warum nur Solidarität mit Frauen? Ich mache da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Und wenn Frau eine motionalgesteuerte Kampf-Emanze gibt, ohne die Tatsachen zu sehen, dann fällt mir Solidarität schwer.