bei 2 Männern, Film, Internet bin für das Opfer, eine Frau.
Das könnte ein Indiz sein, wenn diese Handlung auch überhaupt gar nicht zu der Person, die das Opfer sein soll, passt.
Hier ist das aber definitiv anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei 2 Männern, Film, Internet bin für das Opfer, eine Frau.
Richtig - aber bitte - wenn ich nach einer Partynacht mit zwei Männern ins Hotelzimmer gehe, dann müsste doch eigentlich klar sein, was folgt. Es gibt keine Zeugen.Frau sollte sicher leben können, ohne sich Gedanken über ihre Sicherheit zu machen.
Das ist es doch, was du in den Flüchtlingsthreads verteidigst.
Richtig - aber bitte - wenn ich nach einer Partynacht mit zwei Männern ins Hotelzimmer gehe, dann müsste doch eigentlich klar sein, was folgt. Es gibt keine Zeugen.
Es hinterher dann als Vergewaltigung zu bezeichnen, kann dann natürlich auch nach hinten losgehen - so wie in diesem Fall geschehen.
Wir kennen die Wahrheit nicht und genau deshalb wäre eine Beweissicherung so überaus wichtig gewesen.
Und ich sehe dich magnolia als Kampf-Feministin, die vor lauter Frauenbeistand, die Tatsachen nicht im Blick hat.Ich sehe, dass eine Frau ausgesagt hat, dass sie vergewaltigt wurde.
Ich sehe die Reaktionen hier im Forum. Noch Fragen?
Tatsache ist, dass man mit zwei Männern auf ein Zimmer gehen kann, ohne vergewaltigt zu werden. So sollte es auch sein. Warum nicht mal Spaß haben? Plaudern, die Minibar leer machen, einen doofen Film gucken.Richtig - aber bitte - wenn ich nach einer Partynacht mit zwei Männern ins Hotelzimmer gehe, dann müsste doch eigentlich klar sein, was folgt. Es gibt keine Zeugen.
Es hinterher dann als Vergewaltigung zu bezeichnen, kann dann natürlich auch nach hinten losgehen - so wie in diesem Fall geschehen.
Wir kennen die Wahrheit nicht und genau deshalb wäre eine Beweissicherung so überaus wichtig gewesen.
Und schon wieder bist du persönlich. Versuchs mal auf der sachlichen Ebene. Ist eine Bereicherung.Und ich sehe dich magnolia als Kampf-Feministin, die vor lauter Frauenbeistand, die Tatsachen nicht im Blick hat.
Ich kenne Männer die nein als nein akzeptieren. Egal ob subjektiv wahrgenommen gespielt oder echt.
Das NEIN ist eine Grenze. Es sei denn, man hat es vorher abgesprochen.
Ist schon klar - brauchst dich garnicht so polemisch aufzublasen, es wäre ja völlig unlogisch, dass es Frauen geben könnte, die lügen wenns ins Konzept passt.ahja ...
vergewaltigt ist eine nur, wenn sie tot am tisch liegt und dann sperma in ihr gefunden wird.
das ist eindeutig.
alle anderen vergewaltigungen ... ja mei, vll. stand sie ja drauf, dass man ihr die pussy zerreisst und sie ordentlich verprügelt, fast absticht, etc.
gibt ja genug mit gewaltfantasien. das darf man nicht so eng sehen. wie kämen wir dazu, zu denken, der mann war schuld. nein, sie steht drauf. so siehts aus.
also is so ein pipifax mit "hör auf" oder "lass das" doch nur eine aufforderung. noch dazu, wenn sie mit dem kerl doch eh was hat. dann ist doch klar, dass sie immmmmmmääääääär will, wenn er auch will. deswegen ist es ja auch so eine frechheit von wegen vergewaltigung in der ehe. schließlich will die frau doch, immmäääääääääääääär wenn ER will.
versteht doch das endlich.
![]()
Es ist einfach für einen Mann. Wenn er "nein" hört, dann hört er auf.Ich hatte das Beispiel schon gebracht, aber wenn die Frau mir unten in die Hose greift und sich beschwert, wenn ich ähnliches mache, dann nehme ich irgendein kicherndes "Nein" sicher nicht so wahr, wie du das jetzt erzählst. Das würde nur die Stimmung verderben.
Man kann ja wohl noch erkennen wie etwas gemeint ist.
Ist zwar theoretisch bei mir (ich bin sozialphobisch), ist aber nicht anders als im normalen Leben.