Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Werbung:
Jaja, sogar nach einer Vergewaltigung ist höchst effektives Verhalten angebracht ...
Am Besten so wie die Anderen es wünschen, auch wenn bei den Anderen unterschiedliche Meinungen herrschen.
Nicht wie es Andere wünschen, sondern wie und durch welche Maßnahmen, Vergewaltigern am besten beizukommen ist. Darum gehts doch, oder?

Nicht wie es Andere wünschen, sondern wie und durch welche Maßnahmen, Vergewaltigern am besten beizukommen ist. Darum gehts doch, oder?
Ein Gewaltopfer kann kurz nach der Tat nicht völlig logisch agieren. Es braucht manchmal Zeit um den Mut zu fassen, sich dieser Sache zu stellen.
Grundsätzlich finde ich die Tendenz, Opfer zu verurteilen, mehr als bedenklich.

Dann schlage ich vor, dass du das der Dame persönlich mitteilst.
Wenn du hier im Forum darüber mutmaßt, was gut oder schlecht ist für sie, wird sie nichts davon haben.
Du schreibst Müll...
Interessiert mich nicht.
Ich lese nur das was hier über eine mir fremde Person geschrieben wird.
Leider liest du nicht nur, sondern beteiligst dich auch an einem Gespräch, das dich nicht interessiert, über einen Vorfall einer dir fremden Person.
:hamster:

also ich sehe es anders. und zwar nicht aus meinem blickwinkel, sondern aus dem blickwinkel eines it-girls, eines modells. öffentlichkeit ist muß, die möglichkeit, sich mitzuteilen, dito, die wahrnehmung des interesses für eigene belange ebenfalls, daraus entstandene aufträge um so mehr...

allerdings Vergewaltigung, sexueller Mißbrauch stehen keinesfalls in den oben genannten Job-Descriptions.
Daas es sich bei der Dreier-mit-Video Sache um eine zumindest schräge Nummer gehandelt hat ist klar. Nur wie hättest du das verhindert?

Werbung:
Zurück
Oben