M
Marcellina
Guest
eben, also im Zweifel für das Opfer.Daas es sich bei der Dreier-mit-Video Sache um eine zumindest schräge Nummer gehandelt hat ist klar. Nur wie hättest du das verhindert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben, also im Zweifel für das Opfer.Daas es sich bei der Dreier-mit-Video Sache um eine zumindest schräge Nummer gehandelt hat ist klar. Nur wie hättest du das verhindert?
Wer verurteilt hier das Opfer? Erzähl mal. Oder zitiere wer das hier tat.Ein Gewaltopfer kann kurz nach der Tat nicht völlig logisch agieren. Es braucht manchmal Zeit um den Mut zu fassen, sich dieser Sache zu stellen.
Grundsätzlich finde ich die Tendenz, Opfer zu verurteilen, mehr als bedenklich.
Z.B. die Kleinigkeit: Trinke nie aus einem Glas, das mal unbeaufsichtigt rumgestanden hat...Auf Prävention hinzuweisen,
Wer verurteilt hier?Ein Gewaltopfer kann kurz nach der Tat nicht völlig logisch agieren. Es braucht manchmal Zeit um den Mut zu fassen, sich dieser Sache zu stellen.
Grundsätzlich finde ich die Tendenz, Opfer zu verurteilen, mehr als bedenklich.
Hmm ...Wer verurteilt hier das Opfer? Erzähl mal. Oder zitiere wer das hier tat.
Nach einer Vergewaltigung wieder mit dem Täter Sex haben ist vielleicht nicht die beste Idee.
Hast du dich bereits an diese Frau Gina-Lisa gewandt?Auf Prävention hinzuweisen, damit eine Frau zukünftig nicht immer wieder in so eine Situation kommt ist keine Verurteilung.
Z.B. die Kleinigkeit: Trinke nie aus einem Glas, das mal unbeaufsichtigt rumgestanden hat...
War es denn nun ein Nein zum Filmen oder ein Nein zu Sex? Wonach beurteilst du das?Ich wundere mich wirklich, wie gut hier die User über eine fremde Person Bescheid wissen. Klingt für mich nach Klatschzeitung oder sowas.
Tatsache ist: Nein ist Nein.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Paula - die KO-Tropfen ließen sich nicht mehr nachweisen. Außerdem wurde an dem Abend noch jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert.nur nach KO-Tropfen kann man sich zunächst an nix erinnern, abgesehen davon, daß ein Weg zu Polizei nicht so einfach ist, da es sich herumgesprochen hat, daß den Opfern kaum geglaubt wird.
Tschö mit öMehr gibt es nicht zu sagen.
Es reicht völlig aus das Thema öffentlich zu diskutieren.Hmm ...
Hast du dich bereits an diese Frau Gina-Lisa gewandt?