Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Sie soll zufrieden sein.
Nur befürchte ich, dass sie sich Stärkung erhofft durch Publikum.
Abgesehen davon, dass eh fraglich ist, ob das nachhaltig hilft.
Es kann einen noch größeren Wirbel/Shitstorm geben als den jetzigen.
Für einen so nach außen gerichteten Menschen ist das - denke ich - ein Desaster.

Werbung:
Promi-Big-Brother hat anderen Status. Die meisten profitieren von der Teilnahme.
Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich kenne mich berufsbedingt a bisserl in der Branche aus. Auch ich würde ein Big Brother Model nicht mit der Beißzange anfassen, D-Klasse-Promi hin oder her. Sollte ich mal für eine Arbeit ein Model brauchen, wende ich mich an eine seriöse Agentur.

Sie soll zufrieden sein.
Nur befürchte ich, dass sie sich Stärkung erhofft durch Publikum.
Abgesehen davon, dass eh fraglich ist, ob das nachhaltig hilft.
Es kann einen noch größeren Wirbel/Shitstorm geben als den jetzigen.
Für einen so nach außen gerichteten Menschen ist das - denke ich - ein Desaster.
Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben. Wenn sie dumm wäre, wäre sie niemals so weit gekommen.
Und vor allem: Sie tut mit dieser Entscheidung niemanden weh.
Es ist eine Sache der Toleranz.

Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich kenne mich berufsbedingt a bisserl in der Branche aus. Auch ich würde ein Big Brother Model nicht mit der Beißzange anfassen, D-Klasse-Promi hin oder her. Sollte ich mal für eine Arbeit ein Model brauchen, wende ich mich an eine seriöse Agentur.

natürlich kannst du bei deiner aussage bleiben. ich denke auch nicht daran, dort einzuziehen. nichtdestotrotz denke ich nicht nur bis zu meiner eigenen nasenspitze.
gelebte toleranz ist mir persönlich wichtig.
und wenn ich dich und lisa l. gegenüberstelle: mit dir könnte mich über wölfe unterhalten, bei lisa l. täte mich die menschliche wärme interessieren, die diese frau ausstrahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie soll sich ein Vergewaltigungsopfer verhalten, damit alle zufrieden sind?

Sie kann machen was sie will.

Ich verstehe hier nur nicht, warum Medien sich in Deutschland nun für die besseren Richter halten.
Eine weibliche Richterin hat da keine Vergewaltigung festgestellt, und da wäre ich sehr vorsichtig einfach mal Leute öffentlich zu verurteilen die von diesem Vorwurf eigentlich freigesprochen wurden. Der Lebenswandel von Lohfink sollte einen da auch noch vorsichtiger machen, und das spielt insofern daher eine Rolle.

Ich habe schon angeführt, dass ein "Nein" nicht in jedem Kontext dafür sorgt, dass etwas eine Vergewaltigung ist.
Siehe unter anderem: https://www.esoterikforum.at/thread...nein-ist-kein-nein.211324/page-3#post-5422168

Ich kann schon nachvollziehen, dass das angebliche Opfer sich benutzt fühlt, weil die vermeintlichen Täter das Video illegal veröffentlicht haben, aber das ist eine andere Straftat, und macht nicht nachträglich eine Vergewaltigung daraus.

Zurück
Oben