Verfluchte Sommersproßen

Shadow schrieb:
Hi!

Ich bin jemand, der Sommersprossen auf der Nase trägt und sie eigentlich auch ganz gut leiden kann.
Ich finde, sie lassen einen süß und ein bisschen verspielt wirken. Und den Jungs (meinen Erfahrungen nach) gefällts auch.

Im Sommer wandern sie etwas auf die Wangen und auf die Stirn, sonst sind sie nur auf dem Nasenrücken.

Also, wer Sommersprossen hat und sie nicht mag, sollte sich damit trösten, dass andere es bestimmt an ihm mögen. ;-D

Meine Mutter hat mal versucht (als sie jung war) sich die Nase zu schälen. Nicht nachmachen. Grins.

Hallo Shadow,:)

super das Du Pro bist. ;-)):)
Nein wir geben unsere schönen Sommersprossen nicht her,
um keinen Preis der Welt. ;-))
Meine Schwester hat wenige,
aber gerade so ein paar Pünktchen über die Nase rüber sieht hübsch aus,
dafür hat sie die helle Haut geerbt und wird nicht so braun.

Na super,
früher gabs immer mal so eine Kindersendung wie wir klein waren
Billy o Kasey, der hatte auch ganz wenige Sommersprossen auf der Stupsnase und ich fande das sah sehr süß aus,
ohne wäre er direkt nackig gewesen.

LG:liebe1:

Sonja

Werbung:
Ich werd´ weder braun noch rot, sprich dauerkäsig - aber wenn du deine Sommersprossen nicht willst, tausch ich meine Sonnenallergie gerne ein

Blue-Bliz schrieb:
Hab bemerkt das ich sehr schwache Sommersproßen auf der Nase habe.
Wie krieg ich die Weg?:confused:
Mir gefallen Sommersproßen überhaupt nicht, passen auch nicht zu mir und sowas gab es in meiner Familie nie!
Ich versuchs mit Anfänger-Reiki loszuwerden...
Aber was kann man dagegen tun? Antibiotikum, Salben irgendwas??
Sie fallen zwar erst beim genauen hinsehen auf aber ich will sie trotzdem nicht :escape:

Danke für jede Antwort/Hilfe
Sommersprossen auf der Nase sind doch niedlich, vllt willst du nur nicht niedlich sein. Ehrlich gesagt hast du so ein großes Problem doch gar nicht. Es gibt Menschen die haben ganz viele sichtbare Sommersprossen am ganzen Körper. Einige haben gelernt es zu akzeptieren und andere sind noch unglücklicher als du.

Juhu, :)

Ihr mögt Sommersproßen super,
sie sind nämlich doch schöner als gar nix und ganz weiß,
sie sind niedlich und... :)

Pünktchen zählen ist auch ein schönes Spiel.
amor.gif

LG
an alle Sommersprossenfans und :liebe1: :liebe1:
es werden immer mehr. :kuss1:
luvlove.gif

Sonja

Liebe Blue-Blitz,

vor einigen Jahren hatte ich mal einen Verehrer und der schrieb mir in einer Zeitungsanzeige: "Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne", (so ähnlich zumindest war der Wortlaut).

Ich habe auch Sommersprossen und ich gefalle mir selbst, - mit meinem Sommersprossen. Vielleicht betrachtest du mal Dein Gesicht wie Deinen persönlichen Sternenhimmel.

Liebe Grüße

Katarina :)

Man muß schon echt Langeweile haben, um aus Sommersprossen oder einem Pickel einen Thread zu machen.
Es gibt ja nun wirklich schlimmeres, z. B., daß jemand im Rollstuhl sitzt und nicht laufen kann, habe da neulich einen ca 3jährigen gesehen, dr bereits in so einem AOK Wagen saß. Ob der sich mal um ein paar Sommersprossen Sorgen machen wird?
Oder mein Kollege(ebenfalls Rollifahrer), der wegen Vergreisung mit Anfang 20 verstoben ist.
Also an alle Teenies, deren Welt wegen einem Pickel oder ein paar Sommersprossen untergeht:Macht mal die Augen auf und seht Euch Eure Umwelt an und nicht ständig in den Soiegel.

Sage

Hallo Blue-Bliz!

Bist Du ein Mädchen oder ein Junge? Weisst Du, Du wirst Deine Sommersprossen noch sehr, sehr lieben. Dann nämlich, wenn Du bemerkst, wie sehr Dich die Mädchen/Jungs mögen und sympathisch finden, genau deshalb, WEIL Du Sommersprossen hast.

Sommersprossen machen aus Dir etwas ganz Besonderes, sie gehören zu Dir! Im Moment siehst Du nur die Reaktionen Deines Bruders - na und? Dein Bruder ist nicht die Welt, die sieht das nämlich gaaanz anders.

@Sage: Natürlich hast Du recht, es gibt auf dieser Welt viel, viel Schlimmeres als pubertäre Zweifel. Doch wenn ich bedenke, wie todunglücklich meine Mädels wegen: "zu dicker Ohrläppchen" oder "zu wenig weißer Skleren" und was ihnen auch sonst noch in dieser Zeit eingefallen war - waren, denke ich, es ist schon ganz gut, in einem Forum über diese Probleme schreiben zu können. Denn es SIND Probleme für die Kids, auch wenn sie in Bezug zu "weltbewegenden Dingen" lächerlich klingen....

Jedes Problem ist kleiner, wenn man es im Verhältnis zu einem größeren sieht, das ist normal.

Liebe Grüße
Reinfriede

Blue-Bliz schrieb:
Okay inzwischen stören sie mich auch nicht mehr (solange es nicht zuviele werden)

Hallo Blue-Blitz, :)

schau mal wie viele Menschen Ihre Sommersprossen los werden möchten und wie viel mehr,
Ihre Sommersprossen niemals missen möchten oder gar neidisch sind.:)

Das kannst Du ja mal Deinen Bruder lesen lassen damit er sieht wie wenig er Recht hat,
oder vielleicht ist er gar nur neidisch und ärgert sich.

Das hatte ich nämlich bezüglich meines Normalgewichtes erfahren,
meine Schwester hat gelästert bist Du dürr, weil sie neidisch ist,
hatte mein Gewicht reduziert und meine Schwester fing an zu lästern.
Andere Leute haben gesagt Du siehst klasse aus.

So ist das nur mal als Beispiel angebracht.
Wir sagen Dir ja auch Sommersprossen sind klasse.

Bei Pickel was man manchmal hat könnte man Deinem Bruder eher zustimmen. ;-)

LG:liebe1:

Sonja

Werbung:
ich musste beim lesen echt lachen :banane:

ich hab nicht nur sommersprossen, ich glaube ich bin eine sommersprosse.
jede von der sonne erreichbare stelle hat massig welche ;-)

ich finds lustig, sonst auch jeder, der mich kennt :)

braun werde ich trotzdem, schon alleine dadurch, dass die vielen srossen im sommer verschmelzen ;-)

grüße polly

Zurück
Oben