verflucht

Werbung:
hiermit verordne ich dem threadersteller morgens und abends ein pentagrammritual plus mittlerer säule.
ich bitte darum, auf die uhrzeit zu achten, sonst könnte es zum fluch werden wegen verpasster züge oder verabredungen.

das ritual reinigt die atmosphäre von flüchen und die mittlere säule bringen die chakren in schwung und machen den spülgang von innen.

wat soll ich sagen, der threadersteller wird den fluch bevorzugen, ist weniger anstrengend.

Ich wusste gar nicht, dass magie so witzig ist...:D:zauberer1

jap Magie ist witzig, wenn du den spaß dran siehst und vor allem auch lachen kannst, hast schon so gut wie gewonnen

Aratrons Rat war gut meiner Meinung nach

Das hilft sicher mal für den Anfang, ohne Arbeit an sich selber, wird es trotzdem auf Dauer nicht gehen, allerdings ist das noch anstrengender als zwei Pentagrammrituale und die mittlere Säule täglich

dafür hilft es dauerhaft und hat den Vorteil zur persönlichen Entwicklung beizutragen :D

jap Magie ist witzig, wenn du den spaß dran siehst und vor allem auch lachen kannst, hast schon so gut wie gewonnen

Aratrons Rat war gut meiner Meinung nach

Das hilft sicher mal für den Anfang, ohne Arbeit an sich selber, wird es trotzdem auf Dauer nicht gehen, allerdings ist das noch anstrengender als zwei Pentagrammrituale und die mittlere Säule täglich

dafür hilft es dauerhaft und hat den Vorteil zur persönlichen Entwicklung beizutragen :D

wen bearbeitet denn das ritual?

ich denke es ist nur eine kleine Pechsträhne, kaum ein Magier macht sich wirklich die Mühe einen richtigen Fluch auszusprechen. Denn ein Fluch ist nicht einfach zu bewerkstelligen. Ebenfalls, weshalb sollte genau Dich, jemand verfluchen wollen?
Die Wahrscheinlichkeit ist klein, dass Du einem Magier auf die Pelle gerückt bist und dann nicht alles was sich so schimpft ist auch einer. Dann kommt noch hinzu, nicht alle Magier können das. Wenn ich es ausrechne in meinem Hirn, komme ich auf eine Wahrscheinlichkeit kleiner als 0,1%. D.h. fast ungmöglich für mich. Vieleicht möchtest Du damit auch nur etwas bezwecken, die Frage ist was?
lg
schlangenstab

Ara, natürlich ihn selber *gähn*
vorausgesetzt er kann mit Pentagrammritual und mittlerer Säule etwas anfangen, also kennt das bereits, ich vermute mal, dass das Fremdwörter für ihn sind

es schützt, so man es richtig macht (kann das der TE?) und kann innerlich mal was in Gang bringen, ohne Arbeit an sich selber gehts aber nicht, die kann weh tun und hart sein

verstehe eigentlich nicht, wieso das grad hier im Magieforum keiner hören will

oder... eigentlich verstehe ich es doch.. :D

Ara, natürlich ihn selber *gähn*
vorausgesetzt er kann mit Pentagrammritual und mittlerer Säule etwas anfangen, also kennt das bereits, ich vermute mal, dass das Fremdwörter für ihn sind

es schützt, so man es richtig macht (kann das der TE?) und kann innerlich mal was in Gang bringen, ohne Arbeit an sich selber gehts aber nicht, die kann weh tun und hart sein

verstehe eigentlich nicht, wieso das grad hier im Magieforum keiner hören will

oder... eigentlich verstehe ich es doch.. :D

Ich glaube schon, dass mit dem ritual auch arbeit an sich selbst gemeint ist oder schliesst diese zumindest nicht aus. Ich denke mal, dass man während der anwendung viel lernt.
Wenn das "Pentagrammritual" ein fremdwort/rätsel ist für den threadersteller, dann muss er sich eben um auflösung bemühen. Was es mit dem ritual genau auf sich hat, wusste ich auch nicht und musste es gestern deshalb auch googlen un darüber lesen.
Wenn sich jemand an das magie-forum wendet und dort hilfe für ein problem erhofft, muss er auch bereit sein, sich mit magie zu beschäftigen und deshalb selbst aktiv werden.
:)

aus neugier herraus, was ist die innere Säule? ich höre da zum ersten mal. Das Pentagrammritual kenne ich das andere ist mir unbekannt, aber ich gehöre zu denenn die lernen wollen, also hinterfrage ich ;)

lg
Sharan

Werbung:
Zurück
Oben