verflucht

Werbung:
kenne ich auch nicht:schmoll:

nur die übung der mittleren säule:D

der menschliche körper wird als kabbalistischer baum genutzt, indem die sephiroth der mittleren säule durch intonieren hebräischer gottesnamen in schwung gebracht werden.

(oh,mein freund war schneller:))

Ara, natürlich ihn selber *gähn*
vorausgesetzt er kann mit Pentagrammritual und mittlerer Säule etwas anfangen, also kennt das bereits, ich vermute mal, dass das Fremdwörter für ihn sind

es schützt, so man es richtig macht (kann das der TE?) und kann innerlich mal was in Gang bringen, ohne Arbeit an sich selber gehts aber nicht, die kann weh tun und hart sein

verstehe eigentlich nicht, wieso das grad hier im Magieforum keiner hören will

oder... eigentlich verstehe ich es doch.. :D

"ohne arbeit an sich selber wird es trotzdem nicht gehen" klang deiner formulierung nach so, als wäre arbeit an sich selbst und rituale zwei paar schuhe. hier wiederholst du das sogar:D hast es wohl nie regelmäßig gemacht ? sonst müßte dir klar sein, das es "etwas innerlich in gang" bringt, das es "arbeit an sich selbst" ist.

warum das keiner hören will? weil genau wie du kaum einer praxis betreibt und eher vom "anrüchigem" fasziniert ist:D

"ohne arbeit an sich selber wird es trotzdem nicht gehen" klang deiner formulierung nach so, als wäre arbeit an sich selbst und rituale zwei paar schuhe. hier wiederholst du das sogar:D hast es wohl nie regelmäßig gemacht ? sonst müßte dir klar sein, das es "etwas innerlich in gang" bringt, das es "arbeit an sich selbst" ist.

warum das keiner hören will? weil genau wie du kaum einer praxis betreibt und eher vom "anrüchigem" fasziniert ist:D

was am Pentagrammritual und an der mittleren Säule anrüchig sein soll erschließt sich mir nicht

und es sind auch zwei paar 'Schuhe, es ist nicht mein Problem, dass du das offensichtlich nicht weisst
just my two pence

nix da, du satanist:tomate:

"wo" sowieso nicht, v.a., weil es nur 1 sephiroth gibt.
die frage wäre "wie", denn die "sephira" sind eher verschiedene verhaltensweisen dieses einen sephiroths. all das natürlich im rahmen des selbstbewusstseins. oops, falscher thread :D

Werbung:
Zurück
Oben