B
Brummbär
Guest
Glaube mir - Glück ist eine Sache der Betrachtungsweise - ich zeige es Dir an Hand Deiner eigenen Beispiele:
Du warst immer kerngesund - vorher.... - das können nur wenig Jugendliche von sich behaupten
wieder - s.o. - Grundtendenz ist - Du bist meistens gesund - nun hast Du mal ein Nierenproblem gehabt (was nicht so ungewöhnlich ist für ein junges Mädchen/Frau in dem Alter)
Gott ja - mich hat mein Fahrlehrer angegrabbelt - und ich habe ihm eine geballert - dann hat er mich durch die Prüfung segeln lassen.....
Gut - 4 x überfallen ist nicht so toll - lag es vielleicht an der Gegend in der Du Dich befandest? Auf jeden Fall hast Du Glück gehabt, daß nicht mehr passiert ist - Du lebst immer noch.
-
veraltete Leitungen? - Unser Haus mit mehreren Familien ist abgebrannt - und meine Cousine in den Flammen erstickt.....es war ein altes Haus.
Du hattest Glück - Du lebst.
Hättest Du denn helfen können, wenn Du die Gelegenheit gehabt hättest?
Auf jeden Fall war es nicht Dein Schicksal - Du hast Glück gehabt, weil Du noch nicht einmal involviert gewesen bist.
....weil das Dinge sind, die Du Dir nicht vorstellen kannst, daß Du auch so etwas selbst in der Hand hast.
Pfefferspray ist nicht immer das schlechteste, Hauptsicherung - lediglich (über?-wenn Du so willst)- vorsichtig -
Und Krankheiten kommen gerne und promt, wenn man sich lange genug mit ihnen beschäftigt hat - so machtvoll sind wir....
Ich bin eher überzeugt, daß sie keinen Bock auf Drama haben....
wenn Du Deine Einstellung änderst, werden sie wiederkommen.
dem stimm ich - bis auf den letzten Satz zu..