Verflucht worden, finde keine Ruhe

Glaube mir - Glück ist eine Sache der Betrachtungsweise - ich zeige es Dir an Hand Deiner eigenen Beispiele:

Du warst immer kerngesund - vorher.... - das können nur wenig Jugendliche von sich behaupten


wieder - s.o. - Grundtendenz ist - Du bist meistens gesund - nun hast Du mal ein Nierenproblem gehabt (was nicht so ungewöhnlich ist für ein junges Mädchen/Frau in dem Alter)


Gott ja - mich hat mein Fahrlehrer angegrabbelt - und ich habe ihm eine geballert - dann hat er mich durch die Prüfung segeln lassen.....
Gut - 4 x überfallen ist nicht so toll - lag es vielleicht an der Gegend in der Du Dich befandest? Auf jeden Fall hast Du Glück gehabt, daß nicht mehr passiert ist - Du lebst immer noch.;)

-
veraltete Leitungen? - Unser Haus mit mehreren Familien ist abgebrannt - und meine Cousine in den Flammen erstickt.....es war ein altes Haus.
Du hattest Glück - Du lebst.


Hättest Du denn helfen können, wenn Du die Gelegenheit gehabt hättest?
Auf jeden Fall war es nicht Dein Schicksal - Du hast Glück gehabt, weil Du noch nicht einmal involviert gewesen bist.


....weil das Dinge sind, die Du Dir nicht vorstellen kannst, daß Du auch so etwas selbst in der Hand hast.



Pfefferspray ist nicht immer das schlechteste, Hauptsicherung - lediglich (über?-wenn Du so willst)- vorsichtig -
Und Krankheiten kommen gerne und promt, wenn man sich lange genug mit ihnen beschäftigt hat - so machtvoll sind wir....:D;)


Ich bin eher überzeugt, daß sie keinen Bock auf Drama haben....

wenn Du Deine Einstellung änderst, werden sie wiederkommen.

dem stimm ich - bis auf den letzten Satz zu..
 
Werbung:
Hallo maria45 etschuldige das ich mich ein mische habe eine frage ist das was ähnliches wie jacopsleiter löschen was du da tust ?
Das mache ich gerade mit
oder ist das was anderes ?
Jacopsleiter ist doch auch so was wie fluch oder sehe ich das falsch l:g:alkabe
 
da steckt keine geheimnisvolle technik hinter marias tun. im gegenteil.
die reaktion auf ihren beitrag macht das ergebnis bereits klar.
 
Das meinte ich eigendlich nicht;ich lösche gerade jacopsleiter das ist ja auch so was wie fluch;wollte nur wiesen ob das nicht so was ähnliches ist l:g:alkabe
 
Hallo maria45 etschuldige das ich mich ein mische habe eine frage ist das was ähnliches wie jacopsleiter löschen was du da tust ?
Das mache ich gerade mit
oder ist das was anderes ?
Jacopsleiter ist doch auch so was wie fluch oder sehe ich das falsch l:g:alkabe

also als Jakobsleiter wird - soweit ich mich das kenne - das bezeichnet, was Jakob, der Enkel von Abraham, sah, als er träumte... eine Leiter, die in den Himmel ragte, und Engel Gottes stiegen an ihr auf und nieder.

Das Symbol der Jakobsleiter ist eine der biblischen Entsprechungen zu dem, was andernorts als "Chakrensystem" bezeichnet wird, also die Hauptchakren.

mit "löschen" meinst du da Blockaden auf den Chakren lösen? Das wäre aber eine andere Arbeit als Fluch aufnehmen.

Ein Fluch ist anders in der Aura gespeichert, betrifft nur in den seltensten Fällen Chakren. Die Chakren helfen da zwar, die Arbeit des Fluchs mitzutun, setzen sie mit um, aber sie selber tragen keinen Fluch.

Flüche sind eher wie dreckige Kleidungsstücke, die man vergessen hat auszuziehen, scheinen direkt am Körper dran zu sein.

Sie zu entfernen bedeutet eigentlich lediglich, den Menschen in seiner Reinheit und Schönheit zu sehen und den Dreck wegzunehmen, also den Menschen wahrzunehmen, wie er in den Gedanken Gottes ist als Ebenbild Gottes voller Herrlichkeit.

Ich hatte gerade eine Patientin, sie kam und sah häßlich aus. Nach der Stunde ging sie und sah deutlich hübscher aus. Ihr Vater hatte sie verflucht hässlich zu sein, sie als kleines Baby konnte sich nicht dagegen wehren.

Hässlich kommt von Hass, ihr Vater hatte sie gehasst, weil er sich selbst hasste und dieses Programm ihr wie einen alten dreckigen Mantel für ihr Leben übergeben. Indem sie Mitgefühl für ihren Vater entwickelte, konnte sie auch Mitgefühl für sich selbst entwickeln und für ihre eigene Schönheit. Ich habe ihr einfach nur erklärt wie die Zusammenhänge sind und in der Stunde hob sie den "Mantel" von ihren Schultern und gab ihn ihrem Vater zurück... nicht dem Menschen, der ihr Vater war, sondern ihrer Vorstellung von ihrem Vater, dem internalisierten Vater, verstand, dass er es wohl nicht besser hinbekommen hat, reinigte so ihre Vorstellung und erschaffte sich einen liebevollen Vater, der ihr erlaubt, dass sie ihre Schönheit leben darf. Ihren Fluch der Hässlichkeit wandelte sie sich so zu Segen.
 
Danke für diese info ;ich selber spüre auch was an mir ;darum mache ich das mit der leiter ;endlich mal mich selbst sein und die gabe aus zu leben ;weis nicht we es ist aber etwas ist und nun versuche ich alles das das aufhöert und die stimmen in den ohren ruhe geben
denn vor lauter stimmen und schwerhörigkeit kann ich mich nicht auf das andere konzentrieren
habe bei meiner tochter gelöscht und djetzt bin ich drann mal sehen was kommt
spüre nur etwas was nicht zu mir gehört schon lange zeit l:g:alkabe
 
Dann hast du eigendlich schon aufgegeben denn selbst wenn man jeden Tag Reiki bekommen würde, könnte es zu einer besserung kommen auf wenn sie schon länger dauern würde, ist jedenfalls viel besser als Medikamente die eh nix nützen und die Chemo(?) .... Musst mal im Net regisieren, wie vielen Leuten das überhaupt geholfen hat, also ich würde mich niemals Chemionezieren lassen aber jeder dass seine.


Im Krebsforum war ich auch schon, die sind so Böse drauf, die wollen es garnicht zulassen das denn Krebs Betroffenen geholfen werden darf, da wird man gleich bei denn Mods angegriffen. Dann wundert man sich überhaupt, wozu deren Foren überhaupt dient, wenn man keine Alternativen mehr versuchen darf.

Und ja, es hat alles seinen Sinn sogar unsere Begegnung hier denn normalerweise komme ich auch nie in die Unterforums stattdessen bleibe ich in denn Oberforums, wo man eine tolle übersicht allen Themen gegenüber hat wie auf einen Leuchtturm.

Ich bin auch verflucht. Immer wenn ich denke, dass jetzt keine Steigerung mehr möglich sein sollte passiert in meiner Welt sowas...
 
nein, den Krebs hast du nicht mehr. Das Muster ist ja entfernt. Was noch an erkranktem Gewebe da sein sollte, heilt, weil das Muster weg ist.

Wenn du unbedingt noch weiter Krebs haben möchtest, kannst du das Muster natürlich auch wieder erzeugen.

Aber wenn nicht, dann musst du dir was anderes überlegen, um dich umzubringen. ;)

Oder eben einfach das Leben genießen, so sehr genießen, dass du am Ende deines Lebens sagen kannst: "Ja, jetzt kann ich gut gehen, ich hab die Sau rausgelassen, hab alles gelebt, was in mir steckte."
Diese Einstellung verändert das Grundmuster der Lebenshaltung von Krebs ("ich bring mich heimlich um") zu Lebensbejahung.

ach so..das ist ja echt praktisch für dich...so erklärungsmäßig.

Wenn der Krebs nach deiner *Musterübernahme* nicht weggeht, dann wollte sie in eben behalten.

Ich finde das, was du hier machst, absolut verantwortungslos !

Da unterbrechen vielleicht Menschen (das muß jetzt nicht nur diese Userin sein), mit denen du solche albernen Psychospielchen veranstaltest, ihre Behandlung, weil dat Maria hat ja den Krebs geheilt (abgenommen).

Wennse trotzdem sterben, dann habense sich halt flugs nen neues Krebsmuster(programm) rangeschafft, weil se ja klammheimlich sterben wollen.

Hamer & Konsorten lassen ebenfalls grüßen.

Im Forum scheint bei einigen der Größenwahn ausgebrochen zu sein und ich frage mich, wann bei diesem unsäglichen Mist endlich die Moderation eingreift.

Falls du tatsächlich als Psychotherapeut tätig bist, sollte man dir schleunigst die Lizenz entziehen.

Aber ich vergaß, Maria ist ja so erleuchtet, daß sie nach eigenen Aussagen eigentlich weder essen, schlafen noch atmen bräuchte, da sie den *Diamantkörper* oder was auch immer erreicht hat und selbiges (also essen, schlafen und atmen) nur noch aus Spaß an der Freud tut.
 
Werbung:
Hallo Maria45,
nochmals vielen Dank für Deine rasche Antwort. :danke: Da bin ich aber echt froh. Ich bin immer ein unverbesserlicher Optimist gewesen, und bin es auch jetzt noch (auch wenn ich mittlerweile mal kurz einknicke). Auch wenn ich durch die Berentung keine großen Sprünge machen kann, so habe ich mir in den letzten Jahren wirklich schöne Dinge gekauft, die mich erfreuen, habe einen süssen und sehr anhänglichen Kater, plane meine noch nicht vorhande Wohnung in KH (Bad Kreuznach) mit allem was dazu gehört (Makler einschalten, Zeitung abonnieren, etc.). Ich habe mich sogar von Menschen losgesagt, die mir nicht "gut-tun". Heute bin ich klarer als noch vor Jahren und "Gejault" habe ich nie.
Nochmals vielen lieben Dank! Und sei überzeugt, freiwillig will ich mich nicht umbringen ;) Ich will sogar schon 150Jahre alt werden!!!!!! :banane:
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
Gruß
- allegro1960
 
Zurück
Oben