Verflucht worden, finde keine Ruhe

auf fragn nicht einzugehn is holt a a möglichkeit,
aaber is halt a irgendwie bled..

habe dich doch eindeutig gefragt wie du einen fluch in etwas positives
manifestierst?

ich brauche das nicht zu tun, es tut sich von alleine.
Es hat mit der Einbettung der Lucasreihe in die Fibonaccireihe zu tun.
Wie das geht...?
...einfach erleben.

ich könnte auch mit "candamaharosanatantra" antworten, aber das ist auch nur eine weitere Beschreibungsebene.

Werbung:
Hallo Zusammen!
Bin neu hier, und habe durch Zufall den Beitrag von Maria45 gelesen. Habe von meiner Nachbarin die Info bekommen, dass ich wohl schon vor Jahren von der Frau meines Ex-Chefs mit einem Fluch oder Bann belegt worden bin. Sie soll mich wohl 1997 mit der Krebserkrankung belegt haben, die ab 2004 jährlich mit einer Chemo behandelt werden muss. Und letztes Jahr waren es 3 Chemos (eine davon ziemlich heftig mit Muskelschmerzen), wovon die letzte gerade heute das Ergebnis brachte dass auch sie wieder nicht zum Erfolg führte. Und dabei waren diese und die vorherige ganz neue Therapien, letztes Jahr frisch zugelassen. Nun geht mir natürlich die "Muffe" dass es nichts mehr gibt. Vorher hätte ich auch nicht im Entferntesten daran gedacht dass sowas möglich wäre, aber wieder kein Erfolg? Das gibt mir zu Denken. Maria45, könntest Du mir vielleicht auch helfen? Ich bin momentan wirklich an einem Punkt dass ich alles probieren möchte. ......
Ich weiß aber auch gar nicht ob ich hier an dieser Stelle überhaupt richtig bin, und, und, und ....... Bin eben ein "Frischling" und für jede Hilfe dankbar.
Gruß - Allegro1960 -

Hallo Allegro1960,

in deiner Aura gibt es keinen Fluch. Wenn es einen Fluch gab, dann hat er nicht gewirkt. Den Krebs hättest du auch so bekommen. Aber wenn du trotzdem glaubst, dass ich dir helfen kann... nehme ich dein Krebsmuster auf mich... kein Problem.

Krebsmuster sind auch interessante Muster, die kann ich auch gut gebrauchen. Also wenn du es mir abgeben magst... ein klares "ja" reicht.

Hallo Maria45!
Danke dass Du so schnell geantwortest hast. Du bekommst von mir ein JA.
Heute geht es mir jedenfalls schon besser.
Wenn ich Dich dann richtig verstehe habe ich den Krebs aber trotzdem noch, oder? Ich finde es nur beängstigend dass auch die neuesten Therapien nicht helfen. Wenn also kein Bann auf mich liegt, dann hat es auch mit meiner jahre andauernden Suche nach einer geeigneten Wohnung in meiner Wahlheimat "KH" andere Hintergründe. Stellt sich nur die Frage, wie ich die Krankheit dauerhaft zum Stillstand bringe ...... Hast Du eine Idee, oder einen Tip? Würde mir helfen. Aber auch so danke ich Dir ......
Gruß
- allegro1960

Hallo Maria45!
Wenn ich Dich dann richtig verstehe habe ich den Krebs aber trotzdem noch, oder? Ich finde es nur beängstigend dass auch die neuesten Therapien nicht helfen. Wenn also kein Bann auf mich liegt, dann hat es auch mit meiner jahre andauernden Suche nach einer geeigneten Wohnung in meiner Wahlheimat "KH" andere Hintergründe. Stellt sich nur die Frage, wie ich die Krankheit dauerhaft zum Stillstand bringe ...... Hast Du eine Idee, oder einen Tip? Würde mir helfen. Aber auch so danke ich Dir ......
Gruß
- allegro1960
Hi du!

Wie währs denn wenn du einen Thread im Heilerberich eröffnen würdest, da könnten dir noch zusätzliche Menschen helfen, wie mit Reiki oder so.

Nur weil eine Neue form von Chemo Neu ist, hat das nichts zu bedeuten. Es gibt ja auch Medikamente die in A und B Gruppen aufgeteilt sind und anscheinent sind die A Mediks viel besser als die Bes aber das stimmt auch wieder nicht.

Und weshalb du keine geeignette Wohnung finden konntest könnte auch daran liegen, das du deine Ziele zu hoch gesteckt hast weils du ausgerechnet im KH wohnen möchtest. Es ist so als würde man auf arbeits suche gehen und nur denn besonderen Beruf sucht, denn man auch gelernt hat aber nichts findet obwohl die möglichkeiten sehr groß und möglich sind.

Dann sollte man vieleicht seine Einstellungen nochmals überdenken und mal eine andere richtung ein zu schlagen versuchen anstatt nur darauf zu achten, was man selbst möchte :trost: nicht böse gemeint. Viele Tellerwäsche wurden auch zum Millionären aber sie nahmens hin und gewannen.

Es könnte auch daran liegen das du zu offen über deinen Krebs im Vorgespräch sprichst und wenns du dich in deinen Arbeitgeber hinein versetzt, würdest du dann eine Krebsleidende einstellen? Solltest mehr diskreter mit deiner Krankheit umgehen als sie in die öfendlichkeit so hinaus zu posaunen, wenn du das so tust.

Hallo Maria45!
Gruß
- allegro1960

nein, den Krebs hast du nicht mehr. Das Muster ist ja entfernt. Was noch an erkranktem Gewebe da sein sollte, heilt, weil das Muster weg ist.

Wenn du unbedingt noch weiter Krebs haben möchtest, kannst du das Muster natürlich auch wieder erzeugen.

Aber wenn nicht, dann musst du dir was anderes überlegen, um dich umzubringen. ;)

Oder eben einfach das Leben genießen, so sehr genießen, dass du am Ende deines Lebens sagen kannst: "Ja, jetzt kann ich gut gehen, ich hab die Sau rausgelassen, hab alles gelebt, was in mir steckte."
Diese Einstellung verändert das Grundmuster der Lebenshaltung von Krebs ("ich bring mich heimlich um") zu Lebensbejahung.

Hallo Samotna,
teilweise magst Du recht haben. Aber ich bin ja wegen der Erkrankung eh schon seit 6J in Rente. KH deshalb, weil ich in dort in einem Nachbarort schon gewohnt habe und immer in KH unterwegs war. Wenn ich also den großen Umzug von ca. 500km wahrmache, dann ziehe ich nicht in die Fremde. Die Nachbargemeinden sind aber auch ok; soweit es ohne Auto halt in Frage kommt. .... Und mit meiner Offenheit bzgl. der Erkrankung bin ich immer recht gut gefahren (mein Ex-Chef hat mich gerade deshalb eingestellt). Und wenn man jedes Jahr mind. 1 Chemo hat, dann ist diese Offenheit ja auch angebracht. .... Und ich brauche auch keine Hilfe in Reiki oder sonstwas; habe schon alles durch. .... Sonst wäre ich bestimmt auch nicht hier gelandet. .... Es hat alles schon seinen Grund, auch meine gezielten Fragen. Und im Krebsforum bekommt man auch keine vernünftigen Antworten. ...
Gruß
- allegro1960

:winken5: Allegro1960;

teilweise magst Du recht haben. Aber ich bin ja wegen der Erkrankung eh schon seit 6J in Rente. KH deshalb,
Ach DASS bedeutet KrankenHaus!! :tomate: <-- das ist jetzt für Mich gewesen!! :D Ich dachte nähmlich das dass KH irgend ein Ort sei, wie Wien, Gmunden usw :o

weil ich in dort in einem Nachbarort schon gewohnt habe und immer in KH unterwegs war. Wenn ich also den großen Umzug von ca. 500km wahrmache, dann ziehe ich nicht in die Fremde. Die Nachbargemeinden sind aber auch ok; soweit es ohne Auto halt in Frage kommt. ....
Na dann ist ja Gut!! :umarmen:

Und mit meiner Offenheit bzgl. der Erkrankung bin ich immer recht gut gefahren (mein Ex-Chef hat mich gerade deshalb eingestellt). Und wenn man jedes Jahr mind. 1 Chemo hat, dann ist diese Offenheit ja auch angebracht. ....
Dann ist es ja gut!!! Weil normalerweise Leute immer anders reagieren.

Und ich brauche auch keine Hilfe in Reiki oder sonstwas; habe schon alles durch. .... Sonst wäre ich bestimmt auch nicht hier gelandet. ....
Dann hast du eigendlich schon aufgegeben denn selbst wenn man jeden Tag Reiki bekommen würde, könnte es zu einer besserung kommen auf wenn sie schon länger dauern würde, ist jedenfalls viel besser als Medikamente die eh nix nützen und die Chemo(?) .... Musst mal im Net regisieren, wie vielen Leuten das überhaupt geholfen hat, also ich würde mich niemals Chemionezieren lassen aber jeder dass seine.

Es hat alles schon seinen Grund, auch meine gezielten Fragen. Und im Krebsforum bekommt man auch keine vernünftigen Antworten. ...
Im Krebsforum war ich auch schon, die sind so Böse drauf, die wollen es garnicht zulassen das denn Krebs Betroffenen geholfen werden darf, da wird man gleich bei denn Mods angegriffen. Dann wundert man sich überhaupt, wozu deren Foren überhaupt dient, wenn man keine Alternativen mehr versuchen darf.

Und ja, es hat alles seinen Sinn sogar unsere Begegnung hier denn normalerweise komme ich auch nie in die Unterforums stattdessen bleibe ich in denn Oberforums, wo man eine tolle übersicht allen Themen gegenüber hat wie auf einen Leuchtturm.

Ich wünsch dir noch eine gute Zeit hier. :umarmen:

:winken5: Allegro1960;

Ach DASS bedeutet KrankenHaus!! :tomate: <-- das ist jetzt für Mich gewesen!! :D Ich dachte nähmlich das dass KH irgend ein Ort sei, wie Wien, Gmunden usw :o

Na dann ist ja Gut!! :umarmen:

Dann ist es ja gut!!! Weil normalerweise Leute immer anders reagieren.

Dann hast du eigendlich schon aufgegeben denn selbst wenn man jeden Tag Reiki bekommen würde, könnte es zu einer besserung kommen auf wenn sie schon länger dauern würde, ist jedenfalls viel besser als Medikamente die eh nix nützen und die Chemo(?) .... Musst mal im Net regisieren, wie vielen Leuten das überhaupt geholfen hat, also ich würde mich niemals Chemionezieren lassen aber jeder dass seine.

Im Krebsforum war ich auch schon, die sind so Böse drauf, die wollen es garnicht zulassen das denn Krebs Betroffenen geholfen werden darf, da wird man gleich bei denn Mods angegriffen. Dann wundert man sich überhaupt, wozu deren Foren überhaupt dient, wenn man keine Alternativen mehr versuchen darf.

Und ja, es hat alles seinen Sinn sogar unsere Begegnung hier denn normalerweise komme ich auch nie in die Unterforums stattdessen bleibe ich in denn Oberforums, wo man eine tolle übersicht allen Themen gegenüber hat wie auf einen Leuchtturm.

Ich wünsch dir noch eine gute Zeit hier. :umarmen:

mit mal eben ein bißchen Reiki schicken ist es halt oft nicht getan, besonders nicht bei Krebs. Es gibt etliche Krebsmuster, die auf Energie schicken mit Wachstum reagieren... dann sollte man schon wissen was man tut, eben am besten hellsichtigerweise vorher schauen.

Werbung:
Seit meinem 11 Lebensjahr hatte ich KEIN einziges Mal Glück....

Danke!

bist du dir da ganz sicher? Oder hat sich nur der Fokus etwas verschoben, das du das Glück gar net mehr siehst?

Nicht jeder kann im Dauerglück baden, u. manchmal ist es auch so, das man sagt "ach ich hab nur Pech" was aber nicht stimmt, man schaut eben nur verstärkt auf´s Pech, anstatt beides zu betrachten.

Zurück
Oben