Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schatzerl, ich bin eine Frau, somit brauch ich dazu keinen Schwanz.
Dir was anzuzaubern, um dir was zu beweisen, brauche ich nicht und dafür ist mir die Zeit schlicht zu schade.
Hallo ihr Lieben vielen Dank dass Ihr euch so mit diesem Thema auseinandersetzt...
Es jst wirklich so, ich war bei einem Psychater und auch in einer Tagesklinik. Der Oberartzt hat sich einfach kein Reim auf all die Dinge machen können.und nach kurzer überlegung und der Aussage dass die Symptomatik wohl auf nichts eindeutig passt mit dem "Versuch" gekommem dass Ich Neuroleptika (Zyprexa) einmehmen soll und die auch so schnell wie möglich. Ich bin laut seiner Aussage in einer Vorstufe der Schizophrenie genannt Prodromalphase...
Ich habe die Tabletten nie genommen und.mich daraufhin.aus der Tagesklinik entlassen auf die Ich auch Wochen gewartet hatte. Ich wusste sofort eine Medikamentöse oder Gesprächsteraphie werden mir keine Heilung geben.
Das ist ziemlich Schade. Du hast, laut vorläufiger psychiatrischer Diagnose, offenbar eine Vorstufe von Schizophrenie, einer ernst zu nehmenden Erkrankung.
Aber statt eine Behandlung zu starten - die Dir dort offensichtlich angeboten wurde - flüchtest Du Dich lieber in Phantasiegebäude, "Geistergeschichten" und ein Esoterikforum. Glaubst Du ernsthaft, dass Dir dieses Geschwafel von "Mind Control", "Verwünschungen" und ähnliches unhaltbares Gelaber á la @ApercuCure helfen könnten?
Du könntest Dich auch Deiner Erkrankung stellen und mit medikamentöser und begleitender psychotherapeutischer Hilfe langsam aus dieser Spirale heraus arbeiten.
Geh mal zu einer Selbsthilfegruppe. Du wärst erstaunt, wie gut viele Menschen mit geeigneter Therapie, trotz Schizophrenie mit ihrem Leben klarkommen, wie erfüllt und selbstbestimmt sie leben können.
Das gilt auch für Depressionen o.ä. psychische/psychiatrische Erkrankungen.
Glaubst Du ernsthaft, dass Dir dieses Geschwafel von "Mind Control", "Verwünschungen" und ähnliches unhaltbares Gelaber á la @ApercuCure helfen könnten?
Dein Geschwafel von wegen "geh zum Psychiater" ist keineswegs die bessere Lösung. Und wenn man von einer Proffesion keine Ahnung hat, sollte man den Rand halten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.